OFDb

Underworld Trailer online: Schickt Blade in Rente!

Begonnen von LJSilver, 23 April 2003, 21:06:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LJSilver

http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/underworld

Sehet und staunet. Wenn das mal nichts ist. Beckinsale als Vampirkillerin vs. Werwölfe in Neo-Gothic-Optik! WOOOOOOOW!

Bevor jemand fragt. Das Lied im Hintergrund:
Red Tape von Agent Provocateur


Gruss

LJ

Stevo

Cool. Blade meets Matrix.
Underworld merk ich mir mal vor. Muss gleich mal nach mehr Infos suchen.

ChuckNorris

Sieht schonmal ganz gut aus, durchgestylt wie Matrix und dazu noch mehr Action... muss mir zumindest den Titel mal merken.

Aber Blade kann ruhig noch den einen oder anderen Film drehen  8)

Gruß ChuckNorris

bbbaaaddd

Romeo + Julia mit Vampiren und Werwölfen. So kann mans auch machen.
Genau das richtige um die lange Wartezeit auf Blade 3 zu überstehen.

Seth


lastboyscout

Geil. Der Film gefällt mir schon jetzt.

Er hat zwar bei den Vorbildern stark abgekupfert, aber das stört mich eigentlich nicht so, wenn die Action des Trailers auch im Film so rüberkommt.

Gestohlene Bilder aus Matrix, Blade, Terminator ( aufs Auto springen ), Nemesis ( das durch - den Boden - schießen ) und The Crow sind wirklich unverkennbar.

Wieder einmal ein Hirn aus, Action ab - Film.

Also ich freu mich drauf.

Aber das dauert ja noch soo lange.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Klaus Jr.

Aber der Film hat nichts mit dem Videospiel "Blood Rayne" zu tun oder?
Die gute Kate sieht der Hauptperson in puncto Outfit und "Beruf" nämlich mehr als ähnlich.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

.sixer.

Mir hat sowohl der Trailer zu Blade als auch der zu Matrix gefallen aber von den Filmen war ich eher unbeeindruckt. Vielleicht ändert sich das ja jetzt. Ich glaubs aber nicht.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Jason

Kann mir jemand sagen wie der Song im Hintergrund heißt ?


EDIT:
shit, tut mir Leid

.sixer.

@jason
Red Tape von Agent Provocateur
Steht auch hier im Thread. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

MD-KrAuSeR

ich denke der Thementitel: "Schickt Blade in Rente" ist doch ein wenig verfrüht. Man denke an die vielen Supergeilen Trailer, die sich im nachhinein als Schrott rausgestellt haben.

Blade hat da sogar mit der Fortsetzung bewiesen, dass er eine Eintagsfliege ist. Freue mich auf Blade 3.

P.S. Underworld sieht vom Trailer her erstmal interessant aus. abwarten.

Freue mich schon auf Mai: da erscheint die Equilibrium DVD als RC 1 (woooooow geil)

lastboyscout

Hat sich einer von euch schon die Story des Films auf IMDB.com durchgelesen?

Klingt ja wie West Side Story im Horrorgenre:

Vampire und Werwölfe führen Krieg gegeneinander.

Eine Vampirin ( Beckinsale ) verliebt sich in einen Werwolf.

Beide wollen diesen Krieg beenden.

Naja, also sehr viel eigenständiges kam bei der Story nicht raus.

Aber zumindest die Drehorte in Budapest, Ungarn sorgen für etwas anderes Flair.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Torti

also mich da hat der trailer irgendwie gar nicht geflasht. ne story wa rnciht wirklicherkennbar die action sah irgendwie ziemlich billig aus. allein schon das surch den boden schiessen. hoffen wir mal das beste.

Sigma

Mir hat der Trailer richtig gut gefallen wie der Film aber am ende ist wird man abwarten müssen, diese Mischung aus etwas The Crow& Blade ist jedenfalls schon mal gelungen von dem was man im Trailer so zu sehen bekam.

Gruss: Sigma

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Player

Wow, verdammt gelungener Trailer, wie ich finde! 8O
Jetzt interessiere ich mich für den Film. Sehr cooler Blade/Crow-Mix. Gibt's denn nen dt. Starttermin?
PS:Die Werwölfe sehen ja mal geil aus. Wie sich die Dame durch den Boden schießt ist cool. 8)

Kirsten_Dunst_Fan

Da es ja Gerüchte gab es wird ein PG13 streifen:

Rated R for strong violence/gore and some language.

Da is wenigstens dieses Gerücht aus der Welt  :wink:

MfG

Hallenbeck

Hallo!

Ich habe ein Weile überlegt woher ich dieses Lied aus dem Hintergrund kenne. Und dann...
Der Schakal, kann das sein? Die Szene, wo im Garten das Radio angeht und Willis ein paar Leute umlegt?

Hallenbeck

Der müde Joe

Zitat von: PlayerWie sich die Dame durch den Boden schießt ist cool. 8)

Hast du schonmal "Nemesis" von Trash-Meister Albert Pyun gesehen? Wenn nicht, ist klar, dass die Szene neu und cool für dich ist! :wink:

Blade Runner

Erwarte sehr viel von dem Film. Wenn der Film hält, was der Trailer verspricht, wird das mein erster Kino-10er dieses Jahr. Aber es gibt ja auch noch Bad Boys...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Ricane

Zitat von: Der müde Joe
Zitat von: PlayerWie sich die Dame durch den Boden schießt ist cool. 8)

Hast du schonmal "Nemesis" von Trash-Meister Albert Pyun gesehen? Wenn nicht, ist klar, dass die Szene neu und cool für dich ist! :wink:

Ich kenn eine solche Szene, aber nicht den "Trash - Meister" ... kam das nicht schon mal woanders vor ?!


Ricane

Wicked Ninja

Der Trailer sieht ganz geil aus :) Die Atmosphäre kommt auf jeden Fall ziemlich geil rüber! werd mir den Film auf jeden Fall mal merken :>
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Kirsten_Dunst_Fan

Das 1. Poster sieht richtig geil aus, kann man das schon irgendwo bestellen!?

MfG

stipcic

hallo,

kann mich den meinungen nur anschliessen - cooler trailer und ne richtig "heisse" darstellerin ...



goran

JohnnyBlaze

Hier könnt ihr euch 5 neue Clips aus dem Film angucken!


proximo

es wird ja wohl kaum eine szene geben,die nicht von the crow geklaut ist...(unter anderem der sprung vom hochhaus auf den boden,sah damals schon verflucht cool aus).

dennoch,blade kann seine hübschen beisserchen schon seit dem ersten teil an den nagel hängen!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Eric

Hallo,
wie sieht es aus mit einem deutschen Kinostart??? Herbst 2003 dürfte ja wohl eher für die USA gelten. oder??

Wenn dt. Kinostart noch dieses Jahr: Hat jemand schon eventuelle Infos über Schnittauflagen oder FSK-Freigabe??



MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

JohnnyBlaze

Zitat von: EricHallo,
wie sieht es aus mit einem deutschen Kinostart??? Herbst 2003 dürfte ja wohl eher für die USA gelten. oder??
Einen deutschen Starttermin gibt es afaik noch nicht. In den USA startet Underworld nächsten Freitag.

edit: Im FFF-Programmheft war ein Poster, auf dem stand "ab Winter 2003 im Kino".

Lucky 13

Hoffe das er noch dieses Jahr hier anläuft, fand den Trailer auch ziemlich geil...hatte ihn gesehen als er released wurde und da waren fast keine Infos zum Film bekannt...sah aber dort schon super aus...kanns kaum erwarten
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020