OFDb

Underworld Trailer online: Schickt Blade in Rente!

Begonnen von LJSilver, 23 April 2003, 21:06:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Bin halt auch mal a fauler Hund... trotzdem merci!!!!

edit: Also sind die Actionsequenzen immernoch zum Gähnen...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

DarKson

Mal ne kurze Zwischenfrage. Das Ende von Underworld lies ja viel Raum für ne Fortsetzung. Weiß schon jemand ob da was geplant ist. Denn der Film lief ja recht erfolgreich soweit ich weiß.

Mortal

Ist da nicht sogar ne Trilogie geplant? Die dann hoffentlich auch kommt...

LJSilver

Zitat von: MortalIst da nicht sogar ne Trilogie geplant? Die dann hoffentlich auch kommt...

Ja, ne Trilogie. Ein Prequel und ein Sequel stehen in den Startlöchern.

DarKson

Sehr schön, das wollte ich wissen, thx. Hatte hier zwar schon was aufgeschnappt von wegen Triologie, aber da war der Erfolg von Underworld noch nicht absehbar.

MD-KrAuSeR

Underworld war ein Erfolg und Punisher 2004 ist gefloppt. wo ist nur der gute Geschmack geblieben.

Casey Ryback

Len Wiseman soll ja angeblich auch die Fortsetzungen übernehmen. :dodo:  Bin mal gespannt...

CinemaniaX

Nach Home Edition und Cine Collection bringt Concorde auch die HD-Version:


derdon

und was genau ist das?
auf dem cover steht schließlich dvd-rom

tie

Hd, High Definition beschreibt einen Standart für eine Videoauflösung und hat nix mit dem Medium zu tun. Man kann auch ne CD, FDD, HD CF Karte oder sonst was nehmen.


CinemaniaX

Zitat von: derdonauf dem cover steht schließlich dvd-rom

Wie tie geschrieben hat, es hat nichts mit dem Medium zu tun.
DVD-ROM steht auf dem Cover, weil man zur Zeit nur mit dem PC-DVD-Laufwerk abspielen kann.
Nächstes Jahr kommen die ersten DVD-Spieler, die DVDs mit diesem Codec abspielen können.

Newendyke

Zitat von: CinemaniaX
Zitat von: derdonauf dem cover steht schließlich dvd-rom

Wie tie geschrieben hat, es hat nichts mit dem Medium zu tun.
DVD-ROM steht auf dem Cover, weil man zur Zeit nur mit dem PC-DVD-Laufwerk abspielen kann.
Nächstes Jahr kommen die ersten DVD-Spieler, die DVDs mit diesem Codec abspielen können.

Und dann braucht man ja noch nen HD-tauglichen TV... wo man sich wohl in Deutschland noch blöd suchen kann, um einen Fernseher in nem angenehmen Preisverhältnis zu bekommen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

CinemaniaX

Zitat von: NewendykeUnd dann braucht man ja noch nen HD-tauglichen TV...

...oder Monitor (den man schon hat, auch wenn er vielleicht zu klein ist) oder einen HD-tauglichen Beamer (den nicht jeder hat)...

flesh

Das bedeutet also, dass ich die HD-Scheibe dann nicht auf meinem Player am TV gucken kann, sondern nur aufm PC? Nein danke, ich verzichte und hol mir die normale SE...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: SteffiDas bedeutet also, dass ich die HD-Scheibe dann nicht auf meinem Player am TV gucken kann, sondern nur aufm PC? Nein danke, ich verzichte und hol mir die normale SE...

Ist das nicht auch das gleiche wie bei der Terminator 2 Extreme DVD ? Wird vermutlich geschütztes WMV sein und ohne Windows und Lizenz ausm Netz besorgen läuft gar nichts.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

PBechtel

Ich habe mal in einer News Meldung gelesen, dass Überlegungen bestehen, dass Concorde einen eigenen Software Player auf der DVD mitliefert.

Gibt es diese DVD denn schon irgendwo zu kaufen?


Peter

Hallenbeck

Zitat von: PBechtelIch habe mal in einer News Meldung gelesen, dass Überlegungen bestehen, dass Concorde einen eigenen Software Player auf der DVD mitliefert.

Gibt es diese DVD denn schon irgendwo zu kaufen?


Peter

Guckst du hier: http://www.high-def.de/


Hallenbeck


P.S.: Ich hoffe, nein, ich bete, dass niemand diesen WMV-Quatsch (in Verbindung mit DRM natürlich) unterstützen wird!!

CinemaniaX

Zitat von: Hallenbeck
Zitat von: PBechtelIch habe mal in einer News Meldung gelesen, dass Überlegungen bestehen, dass Concorde einen eigenen Software Player auf der DVD mitliefert.

Gibt es diese DVD denn schon irgendwo zu kaufen?

Guckst du hier: http://www.high-def.de/

Und wo genau? Habe ich nicht gefunden.

Hallenbeck

Zitat von: CinemaniaX
Zitat von: Hallenbeck
Zitat von: PBechtelIch habe mal in einer News Meldung gelesen, dass Überlegungen bestehen, dass Concorde einen eigenen Software Player auf der DVD mitliefert.

Gibt es diese DVD denn schon irgendwo zu kaufen?

Guckst du hier: http://www.high-def.de/

Und wo genau? Habe ich nicht gefunden.


Unter Shop und dann runterscrollen...



Hallenbeck

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hallenbeck
P.S.: Ich hoffe, nein, ich bete, dass niemand diesen WMV-Quatsch unterstützen wird!!

http://www.high-def.de/

Geh mal auf Advanced (oben im Menü) -> Was ist DRM ? und dann lies mal nur den ersten Satz unter "DRM 9 Beispiel".

Zitat : "Die Lara Corft: Tomb Raider "Die Wiege des Lebens" WMV-HD DVD nutzt das von Microsoft entwickelte DRM 9 Series. Sobald die DVD in das DVD- ROM Laufwerk eingelegt und die Disc gestartet wird, legt das DRM 9 einen Zeitstempel von 7-Tage verschachtelt im Betriebssystem ab."

Das hört sich für mich an, als ob Concorde den Microsuff Scheiss benutzt und das bei Underworld genauso ablaufen wird.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

CinemaniaX

Zitat von: PBechtelIch habe mal in einer News Meldung gelesen, dass Überlegungen bestehen, dass Concorde einen eigenen Software Player auf der DVD mitliefert.

Würde mich interessieren, ob der Player besser als Windows Media Player ist, wie Concorde versprochen hat.

Hallenbeck

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Hallenbeck
P.S.: Ich hoffe, nein, ich bete, dass niemand diesen WMV-Quatsch unterstützen wird!!

http://www.high-def.de/

Geh mal auf Advanced (oben im Menü) -> Was ist DRM ? und dann lies mal nur den ersten Satz unter "DRM 9 Beispiel".

Zitat : "Die Lara Corft: Tomb Raider "Die Wiege des Lebens" WMV-HD DVD nutzt das von Microsoft entwickelte DRM 9 Series. Sobald die DVD in das DVD- ROM Laufwerk eingelegt und die Disc gestartet wird, legt das DRM 9 einen Zeitstempel von 7-Tage verschachtelt im Betriebssystem ab."

Das hört sich für mich an, als ob Concorde den Microsuff Scheiss benutzt und das bei Underworld genauso ablaufen wird.

Gruß

n0NAMe


Na dann viel Spaß beim drauf sitzenbleiben meine Damen und Herren... :mrgreen:


Hallenbeck

Falk

Soo, den Film hab ich heut im Saturn gesehen und mir den Extended Cut für 19,99 mitgenommen.
War ziemlich überrascht, da ja der 6.10 als Releasetermin angegeben ist, naja, umso besser :)
Werd ihn mir heut anschauen im Verlauf des Tages.

MfG
Falk

Hallenbeck

Zitat von: FalkSoo, den Film hab ich heut im Saturn gesehen und mir den Extended Cut für 19,99 mitgenommen.
War ziemlich überrascht, da ja der 6.10 als Releasetermin angegeben ist, naja, umso besser :)
Werd ihn mir heut anschauen im Verlauf des Tages.

MfG
Falk

2er Disc? Normales Amaray?


Hallenbeck

Knickerbocker

Zitat von: Hallenbeck

2er Disc? Normales Amaray?

Ja, im Amaray und einen Pappschuber drum. Wirkt von weitem wie ein Digi. Die lagen zum größten Teil bei Karstadt schon rum, da hab ich auch gleich eine mitgenommen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020