OFDb

Underworld Trailer online: Schickt Blade in Rente!

Begonnen von LJSilver, 23 April 2003, 21:06:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: JasonXX99


Nein, du und tausende andere Ungeduldige sollten sich erstmal die normale Fassung kaufen.
Und dann hinterher natürlich noch die Unrated.

:roll:

Das hat nichts mit ungeduldig zu tun! Wenn ein Film veröffentlicht wird der mir gefällt und von dem im Vorfeld nichts über eine längere Version zu hören war kaufe ich ihn mir halt gleich!

Jason

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanWenn ein Film veröffentlicht wird der mir gefällt und von dem im Vorfeld nichts über eine längere Version zu hören war kaufe ich ihn mir halt gleich!

Tja...wenn du im Vorfeld schon etwas davon gehört hättest, dann hättest du dir ja nun auch nur diese Version gekauft, oder? :wink:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Blade Runner

http://www.dvdanswers.com/index.php?r=0&s=1&c=3574&n=1&burl=


Tja, "nur" 12 "neue" Minuten und dazu 11 Minuten alternative Einstellungen.... Und KEIN DTS hihi... Hebt man sich wohl für die Superbit auf.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Scheiss drauf, das Teil ist gekauft. Und wenn ich mir dann noch ne dritte Fassung kaufen muss. Bei dem Film rentiert sich das ausnahmsweise sogar mal.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Blade Runner

Zitat von: n0NAMeScheiss drauf, das Teil ist gekauft. Und wenn ich mir dann noch ne dritte Fassung kaufen muss. Bei dem Film rentiert sich das ausnahmsweise sogar mal.

Gruß

n0NAMe

Verdächtig, dass wir mal einer Meinung sind....  
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Blade Runner
Verdächtig, dass wir mal einer Meinung sind....  

Du hast doch gesagt, dass ich 50€ dafür bekomme. ;)

Naja, normalerweise stehe ich auf solche Abzocke nicht, aber bei Underworld muss ich ne Ausnahme machen, weil der Film mir eben so gut gefällt.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Blade Runner

http://www.dvdtalk.com/reviews/read.php?ID=10530

"While director Len Wiseman goes out of his way to mention that this is not a 'Director's Cut', the re-editing of footage might suggest otherwise. Certain scenes are noticeably different, although the overall flow of the movie remains largely the same. It's worth noting, however, that this unrated cut does not contain more violence or gore, but was simply not re-submitted to the MPAA. Still, the 'unrated' badge might sell more copies, and that's what re-releases are for."



Danke, dann verzichte ich doch und bleibe bei meiner alten Disc...

Allein schon deswegen, weil die versprochenen neuen Extras wohl nicht dabei sind. Bis auf "Fang vs. Fiction" sind es komplett die Extras der alten Disc. Wo ist z.B. der "Outtake reel"?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Zardoz

Habe vor wenigen Tagen zum 4. Mal (!) diesen Film von der RC1-Disc gesehen. Ich kann Blade Runner zustimmen: diese Fassung ist rund, ich vermisse nichts. Die Kritik an diesem Film mag berechtigt sein, ist mir aber wurscht! Wie Starship Troopers gehört der Streifen mittlerweile zu den Filmen, die wohl öfter den Weg in den DVD-Player finden werden. Hirn abschalten, 7.1-Anlage anschalten, Kernkraftwerk anrufen - damit die noch einen Holzscheit mehr verfeuern - und ab geht die Post! Ich denke, mehr Gelaber in dem Film würde ich auch nicht verkraften! :)

Anime-BlackWolf

Zitat von: Blade RunnerDanke, dann verzichte ich doch und bleibe bei meiner alten Disc...

Ein bisserl mehr erklärende Handlung könnte dem Film in manchen Szenen wohl auch nicht unbedingt schaden, da ging es ja manchmal ziehmlich holter-di-polter zu imho...

Ich lasse mein Pre-Order mal weiterlaufen, hat man sich schon zur Technik geäussert ? Die englischen Untertitel sind doch hoffentlich dieses Mal drauf ? Die habe ich bei der englischen DVD leider sehr vermisst.

LJSilver

Ich hab auch vorbestellt. Etwas ärgern tut es mich aber, dass schon wieder kein DTS drauf zu sein scheint. So muss ich die UK noch behalten :-(

PsYcHO

Ich bestell sie mir auch vor (übermorgen) meine RC3 habe ich verkauft ! Das Bild bzw. der Ton war zwar geil aber wenn man dafür 18€ kriegt sagt man doch wohl nicht nein  :P  :algo:

Kirsten_Dunst_Fan

Habe gerade folgendes gefunden. Scheinbar erscheint die verlängerte Fassung auch in Deutschland  :D

MfG

PsYcHO

das glaub ich ja nicht !  :anime:  :anime:  :anime:

erst bestell ich mir die RC3 , dann die Unrated RC1 (die ich noch nicht habe) und jetzt die info das die unrated auch in D rauskommt !

ja super ! ich liebe das leben :anime:

blade41

So ist das leben.  :D

Ich werde den Film wie es aussieht auch 3x im Regal stehen haben. Die RC2 aus England, die RC1 mit der Unrated und die dt. Unrated werd ich mir auch holen, wegen der dt. Synchro.

PsYcHO

ach 3mal ist doch schwachsinn !

meine RC3 hab ich für 18€ verkauft :)

dann werde ich die RC1 Unratet auch wieder verkaufen und mir dafür die deutsche kaufen !

aber irgendwie glaub ich das auch nicht das der in deutschland unratet rauskommt ! aber die fsk lügt eigendlich nicht ;)

blade41

Kommt auf die Ausstattung der deutschen DVD's an. Die RC1 Unrated hat ja ein Comic etc. Glaub nicht das, das deutsche Pedant dies haben wird.
Die UK-DVD könnte ich wirklich verscherbeln. :)

Hallenbeck

Hallo!
Na toll, ich habe mir die "Unrated-Fassung (RC1)" bestellt! Ich war mir ziemlich sicher, dass die in Deutschland nicht erscheinen wird.!!
FUCK  :wall:

Andererseits ist man ja selbst schuld...und irgendwie doch positiv überrascht...

Hallenbeck

ActionHaerti

Upps, da war doch jemand schneller, naja.   :)

Weis nicht, ob es schon bekannt ist, aber in der FSK Datenbank steht ein neuer Underworld-Eintrag vom 25.05.04 und zwar Spielfilm (Video/DVD) "Underworld - Extended Version" 128 min. Laufzeit von Concorde HE, als Ergebnis. "Keine Jugendfreigabe"

Sieht so aus als bringen die bei uns gleich den "Unrated Extended Cut", hätte ich nicht gedacht, aber Concorde hat ja glaube ich schon verlauten lassen, dass sie sich bemühen eine Langfassung zu vermarkten!

Nur jetzt "Ab 18", wo doch nur neue Handlung hinzu kommt...mmh...naja egal, mich freut's jedenfalls!

DukeNukem69

Der Extended-Cut kommt als 2er DVD am 06.10.04, mehr Infos hier ...

Gut das ich noch gewartet habe  |-)

Phil

mit DTS und allem *freu*

zum Glück hab ich noch nich bei einer anderen Scheide zugegriffen :)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Knickerbocker

Zitat von: Phil.Eeiner anderen Scheide zugegriffen :)

:algo:   yo die beißen meist zurück

Mortal

Unsere Extended wird voraussichtlich identisch sein mit der US, nur Comic fehlt eventuell. Und die Kinoversion wirds auch auf DVD geben. Quelle Concorde.

PsYcHO

ach mir jetzt eigendlich egal ! ich hab die US DVD und bin damit sehr sehr zufrieden. schon alleine das geile cover :) ! und wenn ich mir das deutsche ansehe ! hmm... naja ! wem es gefällt.

Anime-BlackWolf

Arghh... Frage an Mitbesitzer der niederländischen "Underworld"-Supremacy Edition wie LJSilver oder Blade Runner:

Der Extended Cut auf Disc 2 kommt ja im Scope Bild und MIT Farbfiltern daher, aber wie ist bei Euch die Kinofassung auf Disc 1 ???????

Bei mir fehlen die Farbfilter (nicht so wild, kann auch Tomaten auf den Augen haben, ist schon spät) aber der Player hier gibt das Ding in Panavision aus und wäre damit cropped....  :wall:

Hat mein Playerchen da ne Macke und der gibt das falsch wieder oder ist die Kinofassung rangezoomt und somit alles andere als brauchbar ? Gut, dass ich meine UK-DVD noch nicht blind vorher abgestossen habe.  :schwul:

LJSilver

Die Farbfilter fehlen nicht, die sind nur in den Fassungen (also Extended und Kino) jeweils anders platziert. Schau mal in den SB bei sb.com, da hab ich Beispiele reingemacht.

EDIT: Nehme das was ich geschrieben hatte, zurück, die NL ist nicht gecroppt, sondern oben und unten geöffnet. Gerade überprüft!

Jojo

In den Videotheken wird ebenfalls die EE zu leihen sein. Da sie dort schon am 26.08. 04 erscheint, kann man dort (je nach Beziehungen) auch früher an die Scheibe gelangen.

Gruß Jojo

Snake Plissken

Wie ist denn das jetzt bei der dt. EE, werden die neuen Szenen untertitelt sein, oder wurden die nachsynchronisiert? Hat da schon jemand was gelesen?

Snake

Newendyke

Habe eben die Extended DVD für 19 Eus bei ner Videothek gesehen.
Lohnt sich der Streifen mit den 12 Min. plus eigentlich? Denn ich fand die Action, nun ja, vergleichsweise lahm wie in I, Robot... Es gab irgendwie keinen richtigen Höhepunkt, der mich vom Hocker gehauen hätte.

Also, wie siehts aus? Nur Handlung oder auch Action?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Anime-BlackWolf

Zitat von: Newendyke
Also, wie siehts aus? Nur Handlung oder auch Action?

Lies den Thread. Dann weisste das, oder filz www.schnittberichte.com .

quaker

Guck dir den SB auf sb.com an.

edit: Animo0r war schneller...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020