OFDb

Project Purgatory Beijing

Begonnen von Jerry Garcia, 18 November 2011, 13:19:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jerry Garcia



Gamerelemente, Martial Arts und Horror. Günstig produziert, nur teilweise in den MA-Sequenzen gefällig.

11-MINUTEN-SEQUENZ:

Project Purgatory Beijing - opening scene

Fleischsalatmitgurken

Die Choreo und die SloMos sind ja ganz nett, aber von diesem permanenten Geflashe kriegt man ja Kopfschmerzen, das ist kaum anschaubar. Und die Jungs und Mädels müssen ja massig Munition dabei haben, wenn die so verschwenderisch damit umgehen können. Aber sie sind ja die Coolsten, deswege posen sie auch so gern.  :icon_mrgreen:

Ist übrigens ein amerikanischer Film und das Sequel von dem hier:
PROJECT PURGATORY TRAILER

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Mayoko

Sieht ja wild und heftig aus.
Ja, vielleicht auch ein bisschen stupide, aber sowas muss ja auch mal sein. Action zum Abschalten.  :icon_mrgreen:

Don´t worry, be happy!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020