OFDb

City Hai / Raw Deal Fassungen

Begonnen von HeLLiuM, 20 November 2011, 03:43:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HeLLiuM

Hallo!
Gibt es denn mehrere Fassungen, außer der VHS und DVD?

ZitatBemerkungen:
Gesendet wurde ein englisches Master in nativem HD 720p.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1490&vid=303888

Ich hatte bei der Ausstrahlung eben (noch nicht eingetragen) auch das gefühl eine Szene nicht zu kennen (Max wartet und Hupt, Brenner küsst seine Geliebte) und die Szene mit dem Steinbrecher haben ich minimal kürzer in Erinnerung. Hab den Film aber sicher 5 Jahre nicht gesehen.

Kann des jemand aus dem Gedächtnis abgleichen, btw. mir sagen, ob es wirklich neben der DVD/BR eine andere Fassung gibt?
I'LL BE BACK  \@/

HeLLiuM

I'LL BE BACK  \@/

MMeXX

Wie kommst du denn an sich auf eine andere (längere/kürzere) Fassung? Die Bemerkung bezieht sich ja nur auf das Master. Also da wird dann wahrscheinlich kein deutscher Titel eingeblendet worden sein o.ä.

Guilala

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war die TV-Ausstrahlung (vor ca. 20 Jahren, auf Sat 1) auch gekürzt. Nur etwas anders, als die VCL-Fassung.
THC statt TTIP!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020