OFDb

Geile Vampirfilme

Begonnen von Scream-Freak, 23 April 2003, 22:49:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scream-Freak

Hi,
könnt ihr mir vieleicht ein par geile Vampir Filme nennen? Ich meine aber nicht solche wie Blade!

todaystomorrow

DVDs :: HP :: FFF


ddd

From Dusk till dawn  :roll:  :lol:

.....


Bram Stokers Dracula könnte ich noch empfehlen.... ist aber denke ich nicht das was du sucht *grübel*

outsiders



Scream-Freak

Zitat von: dddFrom Dusk till dawn  :roll:  :lol:

.....


Bram Stokers Dracula könnte ich noch empfehlen.... ist aber denke ich nicht das was du sucht *grübel*

Doch, genau das was ich suche, leider kenne ich den schon! Ich will ja nicht einfach Filme in denen es darum geht Vampire zu schlachten, sondern worum es auch ein wenig um die Geschichte geht!

rammsteinfan

Fright Night (Ist aber eher eine Horrorkomödie)
Lost Boys

Blutkehle

Nosferatu - sowohl Stummfilm als auch Remake von Werner Herzog mit Klausemann Kinski in einer seiner besten Rollen.

Snake Plissken

Irgendwie genial (als Kostümfilm+Vampirfilm) fand ich Interview mit einem Vampir.
Hab ich neulich zum ersten Mal so richtig in Ruhe geguckt und von der ersten bis zur letzten Minute genossen, kein Witz :)

Snake

Neo

Schloß der Vampire
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6549

trashig, aber schön atmosphärisch

Neo

Dr. Phibes

Zirkus der Vampire - alter Hammerfilm, aber dennoch superbe!
Geile Athmo und genug Gekröse gibs auch....  :wink:

Mc

LJSilver

- alle Draculas mit Christopher Lee
- Tanz der Vampire (genialst!)
- Wes Craven's Dracula ist eher eine moderne Adaption, aber nicht schlecht
-

jake

Alle mit Christopher Lee - da die aber schon genannt wurden ,fällt mir nur noch A Taste of Blood ( H.G.Lewis ) ein.

.sixer.

Schwayne...ihr könnt doch nicht "Dracula" mit Bela Lugosi vergessen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

KAMiKATZE

In den USA werden von IMAGE ENTERTAINMENT Vampire-Filme in der REDEMPTION Reihe veröffentlicht. Die Seite eignet sich auch prima zum stöbern.

www.image-entertainment.com

jake

Zitat von: Dr. SchreckSchwayne...ihr könnt doch nicht "Dracula" mit Bela Lugosi vergessen.

Stimmt  :oops: - Das liegt aber nicht daran ,das ich seine großartigen Auftritte als Dracula nicht zu schätzen weiss -  sondern weil ich bei Bela Lugosi zuerst garnicht an Dracula denke ,sondern an "Der Rabe" - der ist dermaßen gut ,da vergesse ich manchmal seinen Dracula --> ( fast ).

GuilianodaFresi

Vampyres.Kommt noch dieses Jahr von Blue Underground in neuer überarbeiteter Fassung.Genau wie Daughters of Darkness.Freu,,, :P

Jerry

Falls Du auf Klassiker stehst :

Hammers Karnstein-Trilogie:

Nur Vampire küssen blutig
Gruft der Vampire
Draculas Hexenjagd

oder "Der Kuß des Vampir" auch Hammer-Klassiker.

gruß jerry

Travis Bickle

Auch "Cronos" von 1993 ist ein interessanter (mexikanischer) Vampirfilm
All the animals come out at night - whores, skunk pussies, buggers, queens, fairies, dopers, junkies, sick, venal. Someday a real rain will come and wash all this scum off the streets.
(Taxi Driver)

Wolfhard-Eitelwolf

Ich empfehle Draculas Ende. Hab dne neulich auf gut Glück gekauft und er konnte mich entgegen den Erwartungen überzeugen :)

Gorcher

Die Sieben Pranken des Satans >>>  Trash
Blacula >>>  mal ein Schwarzer als Vampir  :)
Der schrei des Todes >>>  Blacula 2
Lady Dracula
Vamyros Lesbos
Female Vampire >>> mehr Sex als Handlung
Nosferatu (1922 + 1979)
Draculas Bluthochzeit mit Frankenstein >>> Trash
Dracula und seine Opfer
Draculas Ende
Draculas Witwe
Bram Stokers Dracula
Nachts wenn Dracula erwacht >>> auch nach Bram Stoker
Legend of the Seven Golden Vampires >>> Mischung aus Vampir und Karate
Interview mit einem Vampir
aber lass die Finger von dem Quasi-Nachfolger Königin der Verdammten >>> absoluter Mist
und noch alles aus den Hammer Studios

Anonymus

Bloody Marie ist nicht übel  :!:
greetz,

Anonymus

--INFOMAN--

naja, Bordello of Blood ist ja net sooo besonders gut.

Fredson

warum erwähnt denn niemand die subspecies reihe? hab sie selber noch nicht gesehen, aber sie scheinen ja ziemlich beliebt zu sein, ausserdem gitb es von x-rated schöne dvds davon! also wie sind die so?
Fredson

LJSilver

Zitat von: Fredsonwarum erwähnt denn niemand die subspecies reihe? hab sie selber noch nicht gesehen, aber sie scheinen ja ziemlich beliebt zu sein, ausserdem gitb es von x-rated schöne dvds davon! also wie sind die so?
Fredson

Stimmt Subspecies ist super Trash. Teil 1 gibt's von X-rated, Teil 2 und 4 von Screenpower, alle FSK 16 uncut, obwohl's schon ein paar heftige Szenen gibt.

DJ Inferno

Abel Ferrera´s "The Addiction", George A. Romero´s "Martin" oder Paul Morrissey´s "Blood for Dracula" (aka "Andy Warhol´s Dracula") fallen mir bei dem reichhaltigen Angebot noch ein...

Hasenbein

Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Dr. Phibes

Waxwork hat auch eine nette Sequenz mit Vampiren drin!  :wink:

Mc

MD-KrAuSeR

Zitat von: HasenbeinBlade 2

man, den wollte ich bringen! :D

.sixer.

1. Wollte er keine Blade-ähnlichen Filme und 2. wollte er Filme in denen etwas über die Geschichte der Vampire erzählt wird. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020