OFDb

Tatort "Ein ganz normaler Fall" aus München

Begonnen von win, 25 November 2011, 09:57:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

win

Ich möchte hier schon einmal meine Vorfreude für den kommenden Tatort kund tun. Die Bilder lassen ja schon einmal hoffen:


:LOL:
Den Trailer gibt es auch schon: http://tatort-fans.de/tatort-folge-818-ein-ganz-normaler-fall/
Die TV Movie schreibt:
Ein Anruf reißt die Münchner Hauptkommissare Ivo Batic und Franz Leitmayr aus der Routine der täglichen Polizeiarbeit. Im Vorraum einer Synagoge wurde ein toter Mann gefunden: Rafael Berger ist polizeilich bisher nicht auffällig geworden. Vor kurzem noch hat er seine Tochter Lea zu Grabe getragen. Der streng gläubige Jude Jonathan Fränkel fand Bergers Leiche. Die üblichen Sicherheitsmaßnahmen haben offensichtlich nicht gegriffen. War es ein Unfall oder handelt es sich um Mord? Ab sofort ist außerordentliches Fingerspitzengefühl gefragt, denn der charismatische Rabbiner Grünberg gerät ins Visier der Ermittlungen.
:rofl:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020