OFDb

Twin Peaks Season 2

Begonnen von Newendyke, 24 April 2003, 09:32:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CinemaniaX

Die Verschiebung des Termins bei computeruniverse.net von Anfang 2005 auf Anfang 2006 bedeutet nur, dass sie auch nicht wissen, wann die Veröffentlichung sein soll.

Zeiram

Jaja, die elende Geschichte um die 2. Staffel...
Nachdem in den USA Artisan an der Umsetzung der 2. Staffel jahrelang kein Interesse hatte, sind die US-Rechte offenbar nun seit 2005 bei Paramount (wie in Europa). Und es verdichten sich Informationen, dass sich tatsächlich etwas bewegt in Sachen Season 2.
-> tvshowsondvd
Wenn man in Übersee den Hintern doch noch hochkriegt, werden sich höchstwahrscheinlich auch die Paramount-Europäer genötigt fühlen, sich da dranzuhängen, da man ja kaum noch was selber machen müsste. Die Hoffnung stirbt als letztes. :andy:

SchmalzimOhr

Also ich glaube eher das Twin Peaks ne dritte Staffel bekommt als das Staffel II jemals released wird.
Und auf Inet Gerüchte kann man getrosst nen feuchten lassen.

Der September 04 Release Termin wurde ja auch prima eingehalten.

In diesem Sinne hoffe ich eher auf ne TV Ausstrahlung der 2ten Staffel,geht bestimmt schneller als das sie auf DVD erscheint,als Deluxe Box Set mit echtem Kaffefleck und Fire With walk with me als Directors Cut mit Lynch Audiokommentar Doku,making of,Widescreen.

Vielen Dank.Bin echt gespannt ob sich bei paramount was tut.
I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

JasonXtreme

Also im Inside wurde was laut, dass sie dran arbeiten - leider wollen sie die letzten Folgen auf zwei Boxen aufteilen - GELDGEIER!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Gator McKlusky

Zitat von: JasonXtremeAlso im Inside wurde was laut, dass sie dran arbeiten - leider wollen sie die letzten Folgen auf zwei Boxen aufteilen - GELDGEIER!

Ist mir egal! Haupsache es geht mal weiter!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

omahabitch

Zitat von: ZeiramJaja, die elende Geschichte um die 2. Staffel...
Nachdem in den USA Artisan an der Umsetzung der 2. Staffel jahrelang kein Interesse hatte, sind die US-Rechte offenbar nun seit 2005 bei Paramount (wie in Europa). Und es verdichten sich Informationen, dass sich tatsächlich etwas bewegt in Sachen Season 2.
-> tvshowsondvd
Wenn man in Übersee den Hintern doch noch hochkriegt, werden sich höchstwahrscheinlich auch die Paramount-Europäer genötigt fühlen, sich da dranzuhängen, da man ja kaum noch was selber machen müsste. Die Hoffnung stirbt als letztes. :andy:

Ich denke mal es wird wieder eine weltweit einheitliche VÖ wie die erste Box, sollte es denn endlich mal soweit sein.

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: JasonXtremeAlso im Inside wurde was laut, dass sie dran arbeiten - leider wollen sie die letzten Folgen auf zwei Boxen aufteilen - GELDGEIER!


sowas behindertes...wenn die erste shcon kaum einer gekauft hat werden die dann noch weniger gekauft  :depp:

shuiten

sowas behindertes...wenn die erste shcon kaum einer gekauft hat werden die dann noch weniger gekauft
Zitat


seh ich genauso! von mir aus sollen die das teil halt als limitierte ausgabe pressen, wenn sie angst haben, daß es nicht gekauft wird. und von mir aus nochmal die erste staffel dazu, alles in einer box.
aber erst gackern und dann nicht legen: nicht gut ist das!

omahabitch

naja es gibt schlimmeres, zum bleistift einzel dvds mit je 2 folgen, siehe The Sopranos...

Ich bin erst durch die Box der ersten Staffel zur Serie gekommen, da ich damals als sie im TV lief einfach zu jung war, und jetzt will ich wissen wie es weitergeht, da würde ich zur not auch 2 Boxsets der 2ten Staffel kaufen...

KeyserSoze

Hab jetzt vor mir die erste Staffel zu bestellen. Wird in dieser schon aufgekärt wer Laura Palmer umgebracht hat und wieviele Staffeln gibt es eigentlich?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

barryconvex

In den ersten Folgen erfährt man noch nicht, wer Laura Palmer ermordet hat, dafür im Bonusmaterial und im Booklet der ersten Box.

Alle restlichen Folgen bis zur 29. gehören zu 2. Staffel.

omahabitch

nein, der Mörder wird erst in der zweiten Staffel enttarnt. Ich habe sie selbst noch nicht gesehen, dummerweise haben mir meine Eltern das Ende verraten  :wall:  aber ich werde dich jetzt verschonen

es gibt 2 Staffeln und den Film Fire Walk with Me, der zeitlich vor der Serie spielt, aber trotzdem den Mörder verrät. Also sollte man den film erst nach der zweiten Staffel schauen.

Snake Plissken

ZitatIch bin erst durch die Box der ersten Staffel zur Serie gekommen, da ich damals als sie im TV lief einfach zu jung war, und jetzt will ich wissen wie es weitergeht, da würde ich zur not auch 2 Boxsets der 2ten Staffel kaufen...

Dito.
Aber jetzt soll es hier nur niemand wagen, ungespoilert den Mörder zu verraten!

Snake, der sonst ausrastet und noch nichtmal das Bonusmaterial gesichtet hat, weil er dickköpfig auf die 2. Staffel wartet

mcBain

Also ich muss mal als Lynch - Kenner  einwerfen, dass es in der Serie bes. in der 2ten Staffel nicht um den MÖRDER IM EIGENTLICHEN SINN geht...die Serie beinhaltet mehr als boßes Kriminalgedöns, was ja jedem bei der ersten Staffel und Agent Coopers seltsamen Verhaltensweisen aufgefallen sein!!!


Infos und Ende....
[hide]Hier mal ne Info, die aber nicht unbedingt den filmgenuß schmälert, weil der Mörder ist eh egal, weil es darum geht wer wie vom bösen bessen ist, das böse ist BOB, der aber ist natürlich in Gestalt von von Lauras Vater Leland dargestellt...nunja es geht eher um die Selbsterfahrung von Cooper am Ende entscheidet er sich für die böse Seite...aber: eigentlich sollte die serie ja weitergehen, und da wäre Cooper befreit gewesen..."[/hide]

Zeiram

Zitat09.05.2005 - Twin Peaks Season 2 DVD Delayed to Spring 2006
Today I have been given official word from Paramount that they will be pushing back the DVD release of Twin Peaks Season 2 on DVD to Spring 2006. The reason for the delay is to work with David Lynch to oversee the transfer of new masters. While it is another delay in such a long wait, at least it will be done right, which is by far the most important thing.
Quelle: http://www.dugpa.com/

Ich verkneife mir nen Kommentar.

Schlafzimmerbett

Wieso, hat doch prima geklappt  :icon_lol: :icon_lol:
:king:

Klugscheisser

Gibt's denn irgendwas Neues über die zweite Staffel? Wird sie jemals erscheinen? Und wenn ja, wann?

Dexter

Im AreaDVD Forum bekam jemand eine Antwort von Paramount, Season 2 soll am 04.01.2007 erscheinen, der Twin Peaks - Der Film im März 2007. Die Arbeiten am dt. Ton sind z.B. schon fertig, das wurde bestimmt nich einfach so gemacht ohne das da was kommt.
Inland Empire soll am 11.01.07 hier in die Kinos kommen, könnte also passend dazu Werbung damit gemacht werden. ;)
http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?s=eeafbf53ab5126957b7725861951d353&postid=1973809711#post1973809711

Snake Plissken

Zitat
Season 2 soll am 04.01.2007
Zitat
Cool, gerade mal mit einem Jahr Verspätung.... ach was, anderthalb Jahre.

Snake

gemeiner Typ

Zu schön um wahr zu sein! Ich glaubs wirklich erst, wenn ich das Ding in meinen (dann mit Sicherheit feuchten) Händen halte. Bislang hangle ich mich (und alle anderen TP-Fans auch) von einem angeblichen release-date zum nächsten.

Bei so seltsamen Internetverkäufshäusern wie "Elimbo" (?) und "Kaufmonster" (??) wird das Teil immerhin auch schon gelistet, mit knapp unterschiedlichen Verkaufsdaten. Denen glaube ich aber auch erstmal nicht!   

Und wenn im März 2007 noch FWWM inkl. deleted-scenes kommt (wage Aussage im AreaDVD Forum ohne Beleg/Quelle), dann hüpf ich im Viereck!
»Warum sind Zombie-Filme Dreck? Es gibt auch gute dieser Sorte.« Peter Shaw (die drei ???)

Dexter

ZitatNoch ein paar kleine Fakten :

Season 2 wird weltweit in zwei Half Season Packs aufgeteilt. Dies ist nicht auf unserem Mist gewachsen.

Bonusmaterial, über das ich jetzt nicht sprechen werde, wird komplett auf dem zweiten Half Season Pack sein !

(Fragt bitte also noch nicht nach. Ich werde auf diese Fragen nicht antworten ;-) ) Ich bestrafe bei Nichtbeachtung jeden perönlich mit verdammt schlechtem Kaffee und Genmanipuliertem Kirschkuchen bis hin zur schweren Gastritis.

Die U.K. haben keine Rechte, also kommt nicht auf den Gedanken, Eure Box mit den deutschen Tonspuren dort bestellen zu wollen...;-)
http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?s=b64dafa79b83d969ea076e411a11254a&postid=1973818848#post1973818848


StS

Ist "the complete Mystery" dann doch ne Gesamtbox der 2.Staffel...würde ja preislich hinkommen...?
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

---> vielleicht den Thread auch mal in den TV-Bereich verschieben...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser

"The Complete Mystery" klingt ja fast nach einem Paket mit beiden Staffeln. Jedenfalls würde so der Name Sinn ergeben. Wenn man das jetzt natürlich wüßte, könnte man seine erste Staffel bei ebay verkloppen und gleich mal die neue bestellen. So bleibt einem wie immer bei Twin Peaks leider nichts als warten...  :andy:

Snake Plissken

Ich glaubs nicht, sollte jetzt tatsächlich endgültig die 2. Staffel kommen?
Zeichen und Wunder  :andy:

Snake

Dexter

Und auch schon das Cover für Season 2.1 online.


Diesmal scheints wirklich zu klappen :icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Was ist das Für ein Logo oben am Rücken, das sieht ja aus wie das CBS Logo?
Btw sieht ziemlich cool aus.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Kingpin

Zitat von: Crumb B am  7 November 2006, 19:04:35
Btw sieht ziemlich cool aus.
Wenn man sich die vollkommen idiotische "TEIL EINS VON ZWEI" Beschriftung gespart hätte, könnte ich dem sogar zustimmen - das sieht echt daneben aus. Teil 1 hätte ja wohl gereicht. Auch wenn der Halbstaffel-Nepp mal wieder tierisch nervt! Diese unverschämte Abzocke geht mir echt auf den Sack.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Gorcher

Zitat von: Crumb B am  7 November 2006, 19:04:35
Was ist das Für ein Logo oben am Rücken, das sieht ja aus wie das CBS Logo?
Btw sieht ziemlich cool aus.

Grüße

Ist das CBS Logo. Ist auch auf diversen anderen Paramount DVDs mit drauf.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020