OFDb

X-Men: Days of Future Past (First Class 2) / X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

Begonnen von RoboLuster, 28 November 2011, 22:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

"Simon Kinberg has been hired to write the script for the 'X-Men: First Class' sequel."

"Matthew Vaughn returns as director for the sequel."

X-Men: First Class 2 Will Heavily Focus on Charles Xavier

X-Men: First Class raked in over $350 million at the worldwide box office and so a sequel is on the way. Sherlock Holmes writer Simon Kinberg will be handling the screenplay this time around, and Matthew Vaughn is already pitching sequel ideas to Fox about Charles Xavier who will remain a key focus of the next film.

McAvoy explains that Matthew Vaughn already has some ideas for Xavier's arc and how viewers will see him go from where he ended up by the conclusion of X-Men: First Class to where he is by the beginning of the original X-Men trilogy. Those ideas are being pitched to Twentieth Century Fox as we speak.

Like the rest of the major cast members, McAvoy is locked in to a 3-picture deal with Fox so expect him, Fassbander and others for X-Men: First Class 2 sometime after Hugh Jackman returns for The Wolverine. The actor explains that there's no point in doing the sequel unless its story is good enough for the movie to stand strongly by itself so despite the success of the First Class, the studio isn't rushing the sequel.

EDIT MMeXX: Deutschen Titel ergänzt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Zitat von: RoboLuster am 28 November 2011, 22:07:58
...so despite the success of the First Class, the studio isn't rushing the sequel.

...im Gegensatz zum ersten Film, der ja (leider) angrenzend so schnell wie möglich vom Studio rausgehauen wurde - vergleichsweise zügig abgedreht und mit noch nicht ganz 100%ig fertigen Effekten in die Kinos gebracht. Dennoch ist der Film verdammt gut ausgefallen. Mit etwas Ruhe (etc.) könnte ein Sequel durchaus die Qualität des Vorgängers halten oder gar noch steigern...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Lunita

Hm, ich habe nicht mal den aktuellen Teil gesehen. Trotzdem ich X-Men- und Michael Fassbender-Fan bin, schreckt mich das Ganze irgendwie ab. Ich habe den Eindruck, dass das wie beim letzten Star Trek-Film ist: Die Kinder-Version. Halb so alte Darsteller, doppelt so schnelle Schnittfolgen, halb so entwickelte Story. Täusche ich mich? Ich fürchte, ich bin zu alt für diesen Scheiss.

RoboLuster

28 November 2011, 22:31:01 #3 Letzte Bearbeitung: 28 November 2011, 22:34:47 von RoboLuster
Sehe ich auch so, StS. Der bereits sehr gute First Class hatte mich regelrecht "angefixt".

Weitere Teile mit dieser Besetzung müssen einfach kommen. :zwangsjacke: :D



edit:
Zitat von: Lunita am 28 November 2011, 22:26:30
Ich habe den Eindruck, dass das wie beim letzten Star Trek-Film ist: Die Kinder-Version. [Halb so alte Darsteller], doppelt so schnelle Schnittfolgen, halb so entwickelte Story. Täusche ich mich?

Oh ja. Stimmt alles nicht. Vorallem was die Story angeht. ;)   
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Lunita

Na gut. Dann setze ich ihn mal vorsichtig auf meine Liste für die mal zu schauenden Filme. Aber nur wg. M. Fassbender. ;-p

Eric

Zitat von: RoboLuster am 28 November 2011, 22:31:01
Sehe ich auch so, StS. Der bereits sehr gute First Class hatte mich regelrecht "angefixt".

Weitere Teile mit dieser Besetzung müssen einfach kommen. :zwangsjacke: :D
edit:
Zitat von: Lunita am 28 November 2011, 22:26:30
Ich habe den Eindruck, dass das wie beim letzten Star Trek-Film ist: Die Kinder-Version. [Halb so alte Darsteller], doppelt so schnelle Schnittfolgen, halb so entwickelte Story. Täusche ich mich?

Oh ja. Stimmt alles nicht. Vorallem was die Story angeht. ;)   

WORD, WORD, WORD!! Mich hat der 1. Teil extrem überrascht, auch wenn er seine etwas unlogischen Momente hatte, daher feue ich mich wirklich über einen 2. Teil!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Riddick

Zitat von: Lunita am 28 November 2011, 22:26:30
Ich habe den Eindruck, dass das wie beim letzten Star Trek-Film ist: Die Kinder-Version. Halb so alte Darsteller, doppelt so schnelle Schnittfolgen, halb so entwickelte Story. Täusche ich mich? Ich fürchte, ich bin zu alt für diesen Scheiss.

Hatte ich auch zuerst gedacht, als ich Trailer und Bilder gesehen habe. Wollte sogar erst gar nicht ins Kino gehen. Das hätte ich aber schön bereut. Der Film ist wirklich klasse und ich finde diesen Teil sogar weniger "kindisch", als die ersten 3 "X-Men"-Filme.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

Wegen Jennifer werden die Dreharbeiten ein wenig verschoben - gut so, dann kann sie nämlich doch noch mitmachen...  :D

ZitatX-Men: First Class Sequel to Shoot in January
Source: Heat Vision, April 5, 2012

Heat Vision reports that Twentieth Century Fox plans on beginning the shoot for its X-Men: First Class sequel in January, meaning that there will be no conflict over Jennifer Lawrence with Lionsgate over the filming of The Hunger Games sequel Catching Fire.

The trade says that Fox was originally planning on filming the Matthew Vaughn-directed "X-Men" follow-up this fall, which would have conflicted with Lawrence's Catching Fire, a movie Lionsgate is targeting for an August-September start date. If that had happened, however, Fox would have won out considering the studio would have been able to exercise the sequel option on her contract, which she signed before her "Hunger Games" deal.

Lawrence will reprise her role of Mystique and is expected to be joined again by the likes of James McAvoy, Michael Fassbender, Rose Byrne, January Jones, Nicholas Hoult, Caleb Landry Jones and Lucas Till.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Klassische "Gute Nachricht, schlechte Nachricht" Meldung.^^
Ohne Jennifer geht aber auch nicht.
Scheiß Hunger Games. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke am  1 Juni 2012, 15:23:23
VÖ gefällig? 18.07.2014.
http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=34154

MAGNETO sieht hier n bischen wie n Affe aus. Ist das so gewollt??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil  :icon_cool:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke am  1 Juni 2012, 15:34:56
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil  :icon_cool:

ich kann lesen Newie.  ;)
Frage mich nur was die APES 2 Ankündigung im X-MEN FIRST CLASS Thread zu suchen hat.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Angelus Mortis

"Apes Sequel Set For 2014
Along with the next X-Men film..."

"Shortly after that, we're scheduled to meet up with Magneto and co once more for the fast-developing X-Men: First Class sequel. That one doesn't have a title currently, presumably because the studio and director Matthew Vaughn have rejected all of the silly ideas we've broached so far. So if you want someone to blame for the film not being called X-Men: Parcelforce, don't come complaining to us. The movie is set to arrive on July 18, 2014."

;)

Eric

Zitat von: Angelus Mortis am  1 Juni 2012, 15:37:55
"Apes Sequel Set For 2014
Along with the next X-Men film..."

"Shortly after that, we're scheduled to meet up with Magneto and co once more for the fast-developing X-Men: First Class sequel. That one doesn't have a title currently, presumably because the studio and director Matthew Vaughn have rejected all of the silly ideas we've broached so far. So if you want someone to blame for the film not being called X-Men: Parcelforce, don't come complaining to us. The movie is set to arrive on July 18, 2014."

;)

FUCK!!! Wurde durch den dämlichen Affen abgelenkt!!
Nheme hiermit ALLES zurück!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zumal der Affe mehr Mimik hatte als Magneto :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Eric am  1 Juni 2012, 15:37:00
Zitat von: Newendyke am  1 Juni 2012, 15:34:56
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil  :icon_cool:

ich kann lesen Newie.  ;)
Frage mich nur was die APES 2 Ankündigung im X-MEN FIRST CLASS Thread zu suchen hat.  ;)

sind halt beides publikumsmagneten  :icon_redface: :algo:

Dexter


StS

Bryan Singer Officially Set For X-Men: Days of Future Past
Source: ComingSoon.net, October 30, 2012

As was rumored to be the case last week, ComingSoon.net has now confirmed that X-Men and X2 director Bryan Singer is officially locked in to helm X-Men: Days of Future Past following the departure of X-Men: First Class director Matthew Vaughn.

Scheduled for release on July 18, 2014, X-Men: Days of Future Past boasts a script by Simon Kinberg and is said to be inspired Chris Claremont and John Byrne's comic book storyline that ran in Uncanny X-Men #141 and 142 back in 1981. "Days of Future Past" introduced the idea of an alternate future for Marvel's mutants that grew out of the Brotherhood of Evil Mutants killing an important senator, leading to a future where all mutants are hunted by Sentinels.

Singer produced First Class alongside Vaughn and Vaughn will remain aboard the new film as producer himself.

In addition to directing the recently-aired "Mockingbird Lane" Halloween special, Singer directed the upcoming Jack the Giant Slayer, set for release on March 1, 2013.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

sehr coole News..... (wenns denn nicht auf ne miese CGI Version hinauslaufen wird ;-) )

Ian McKellen & Patrick Stewart zurück bei X-Men
marek.bang (Marek Bang), Veröffentlicht am 28.11.2012, 09:50
Im neusten Teil der X-Men-Reihe gibt es ein Wiedersehen mit zwei alten Bekannten. Ian McKellen und Patrick Stewart werden in Days Of Future Past erneut in ihre Rollen als Magneto und Professor Xavier schlüpfen. Auch Regisseur Bryan Singer ist zurück.

Patrick Stewart in X-Men © 20th Century Fox
Wie Examiner berichtet, kehrt nicht nur Regisseur Bryan Singer zur X-Men-Reihe zurück, sondern auch Ian McKellen und Patrick Stewart. In X-Men: Days Of Future Past werden auch Michael Fassbender und James McAvoy aus dem Vorgänger X-Men: Erste Entscheidung wieder dabei sein. Die Doppelbesetzung der Figuren Magneto und Professor Xavier in alt und jung wird sicher einen besonderen Twist in der Story des neuen Teils der Saga ausmachen. Jennifer Lawrence als Mystique und Nicholas Hoult als Beast komplettieren die gemischte Runde.

Mehr: Bryan Singer neuer Regisseur für X-Men-Sequel

Der neue X-Men Film basiert auf der Comic-Storyline Days of Future Past der Reihe The Uncanny X-Men. Die Handlung setzt unmittelbar nach X-Men: First Class ein, also in den 1960er Jahren und wechselt sich mit einer Albtraumversion des zukünftigen 21. Jahrhunderts, in dem Mutanten in Internierungscamps gefangengehalten werden und die Erde von den Sentinels beherrscht wird, ab. In dieser Zeit werden die gealterten Magneto und Professor Xavier dann von Ian McKellen und Patrick Stewart dargestellt.

Im mehr als unschönen 21. Jahrhundert gelingt es der inhaftierten Kitty Pride (Ellen Page in X-Men: Der letzte Widerstand) mit Hilfe ihrer übernatürlichen Kräfte, ihr Bewusstsein in ihr jüngeres Ich zu übertragen und versucht so, die Wege der Geschichte zu ändern. Bereits in den 1960er Jahren kämpft die junge Kitty gegen die Bruderschaft der bösen Mutanten, die sich bereits in X-Men: Erste Entscheidung formiert haben.

Der Kinostart von X-Men – Days of Future Past ist momentan übrigens für den gleichen Tag geplant, an dem auch Der Hobbit 3 – Hin und Zurück erscheinen soll, also gibt es eine doppelte Premiere für Ian McKellen. Der angesetzte 18. Juli 2014 liegt aber noch so fern in der Zukunft, dass sich da sicher noch etwas ändern wird.

http://www.moviepilot.de/news/ian-mckellen-patrick-stewart-zurueck-bei-x-men-119149
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

So sehr ich mich wieder auf die beiden Haudegen freue, klingt das erstmal alles wieder nach Rückschritt, auch mit dem Regisseur. Ich finde nicht, dass die vier Schauspieler sich wirklich ähneln und wenn man dann den 1:1 Vergleich hat...mhhh. Das würde mich irritieren und vielleicht rausreißen.

Bei "Looper" hat das ja bisweilen ganz gut per CGI geklappt, wenn auch imo sich mehrfach das ganze Minenspiel von Levitt verändert hat. Aber hier würde imo nicht mehr funktionieren.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Zitat von: Mr. Blonde am 29 November 2012, 12:12:42
Bei "Looper" hat das ja bisweilen ganz gut per CGI geklappt, wenn auch imo sich mehrfach das ganze Minenspiel von Levitt verändert hat.

Das waren keine CGIs.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir viel lieber ist, wenn man für "jung und alt" unterschiedliche Schauspieler einsetzt. Ich finde es nämlich total lächerlich, wenn junge Darsteller auf "alt" geschminkt werden. Sieht in meinen Augen immer total lächerlich aus und man erkennt trotzdem noch den jungen Schauspieler unter der Maske. Das einzigste, wo das bisher geklappt hat, waren die "Zurück in die Zukunft"-Filme.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

blade2603

Es überschlagen sich die Ereignisse :)


http://www.moviepilot.de/news/hugh-jackman-zurueck-bei-den-x-men-119176

Hugh Jackman könnte zu den X-Men zurückkehren. Er befindet sich in Verhandlungen darüber, Wolverine auch in X-Men: Days Of Future Past zu spielen, nachdem er gerade dessen zweites Solo-Abenteuer namens The Wolverine abgedreht hat.

Erst gestern berichteten wir, dass in der X-Men Prequel-Fortsetzung X-Men: Days Of Future Past nicht nur Michael Fassbender und James McAvoy zurückkehren werden, die schon in X-Men: Erste Entscheidung die jungen Versionen von Magneto und Professor X spielten, sondern auch Ian McKellen und Patrick Stewart, die die beiden als ältere Mutanten in der Original-X-Men-Trilogie verkörperten. Heute nun hat der Hollywood Reporter eine Quelle ausfindig gemacht, der zufolge sich auch Hugh Jackman in Verhandlungen darüber befindet, den grummeligen Wolverine abermals im Rahmen eines X-Men-Films zu spielen.

Jackman hat gerade Wolverines zweites Solo-Abenteuer, schlicht mit The Wolverine betitelt, abgedreht. Er war auch schon in X-Men: Erste Entscheidung dabei, allerdings nur mit einem sekundenkurzen Cameo-Auftritt, indem er es gewohnt unwirsch ablehnte, den X-Men beizutreten. Sollte er für X-Men: Days Of Future Past unterschreiben, dürfte seine Rolle vermutlich größer ausfallen. Ebenfalls bereits bestätigt ist die Rückkehr von Jennifer Lawrence als Mystique und Nicholas Hoult als Beast.


Die Geschichte von X-Men: Days Of Future Past wird eine Adaption der gleichnamigen zweiteiligen Comic-Storyline sein, die Chris Claremont 1981 schrieb und die von John Byrne und Terry Austin gezeichnet wurde: In der Zukunft werden Mutanten in Internierungslagern gefangen gehalten, Riesenroboter namens Sentinels patroullieren in den Straßen und fast alle X-Men sind tot. In der Gegenwart müssen die X-Men nun alles daran setzten, diese Zukunft zu verhindern. Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Bryan Singer die Regie von Matthew Vaughn übernehmen wird, der bei X-Men: Erste Entscheidung auf dem Regiestuhl saß (wir berichteten). X-Men: Days Of Future Past soll am 18. Juli 2014 in die Kinos kommen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

ZitatDirector Bryan Singer tweeted this afternoon that Anna Paquin (Rogue), Ellen Page (Kitty Pryde), and Shawn Ashmore (Iceman) will all be back for the film. He then thanked X-Men: The Last Stand director Brett Ratner for having their characters survive.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Captain_Chaos.ONE


RoboLuster

24 April 2013, 09:55:41 #27 Letzte Bearbeitung: 27 April 2013, 12:26:26 von MMeXX
1. Bild von Beast, schon im Vorgängerfilm, einer der interessantesten Charaktere. Und chön kuschelig ist er auch.







Bitte Threadtitel ändern:

X-Men: Days of Future Past
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020