OFDb

X-Men: Days of Future Past (First Class 2) / X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

Begonnen von RoboLuster, 28 November 2011, 22:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

Viral Marketing for X-Men: Days of Future Past Ramps Up, Video of Sentinels Released
Source: 20th Century Fox
July 30, 2013
24 0

The viral marketing for X-Men: Days of Future Past kicked off at this year's San Diego Comic-Con and excited many fans with the various teasers for Trask Industries and their Sentinels. Now, the viral website Trask-Industries.com has been updated to include a detailed breakdown on the company's Sentinels, their discoveries, and creator Bolivar Trask, played by Peter Dinklage.

The website even features a few clues as to the plot of the upcoming film. Here's an excerpt from the website regarding their Sentinel program: In 1973, Trask Industries introduced the first Sentinel production model, the Mark I. Bolivar Trask's groundbreaking research in AI, robotics and autonomous ballistic systems laid the foundation for the world's most capable anti-mutant defense system. Since the program's inception, we've continued to advance our founder's cause through eight additional generational upgrades and enhancements.

As we celebrate five decades of achievement, we also bid farewell to regular production of the Mark I and shift our efforts to full-time manufacturing of the Mark X — our first complete overhaul of the Sentinel line. These highly anticipated units will combine next-generation nanotechnology and bioweapon breakthroughs, promising an even brighter future for the human race.

You can check out the Trask Industries video, along with some new teaser images of the Sentinels below, but we recommend you head over to the Trask-Industries website and dive into everything they have there including a biography on Bolivar Trask, a timeline on genetic discoveries (that stretches to 2020), and a history of the Sentinel program.

Coming to theaters on May 23, 2014, X-Men: Days of Future Past stars Hugh Jackman, Ian McKellen, Patrick Stewart, James McAvoy, Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, Nicholas Hoult, Anna Paquin, Ellen Page, Shawn Ashmore, Peter Dinklage, Omar Sy, Halle Berry, Daniel Cudmore, Fan Bingbing, Boo Boo Stewart, Adan Canto, Evan Peters, Josh Helman and Lucas Till.

Trask Industries: Your Future



"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Pinhead_X

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

proximo

Hmm ich bin immer noch skeptisch! Halte "First Class" für den besten Film der Reihe und der Wechsel zurück zu Bryan Singer gefällt mir irgendwie nicht, aber ich lasse mich sehr gerne überraschen.

Ich hoffe sie verwenden wieder den Score von "First Class", der war nämlich fantastisch!!! :respekt:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

StS

29 Oktober 2013, 19:37:20 #36 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2013, 19:44:47 von StS
Sieht anständig bzw. okay bzw. nett aus. Aber ohne die Musi würden einem die nicht so wirklich prickelnden Dialogzeilen wahrscheinlich noch stärker auffallen - worüber hinaus man echt coole Sequenzen irgendwie durchweg vergebens sucht. Trailer Nummer 2 muss da auf jeden Fall noch ne gehörige Schippe drauflegen, um bei mir wahre Begeisterung zu erzeugen...   ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Bin auch angesäuert über den Rückwechsel zu Singer, und dass die alten Säcke noch mit dazu gesteckt werden. Ist wie 2 Filme in einem, und ich finds eigentlich nur Kacke. (Die Sentinel sehen imo auch bischen doof aus.)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Die beiden alten Säcke haben bestimmt gar nicht so viel Screentime. Ich freue mich jedenfalls sehr und was eignet sich besser für so ein Generationsverwurschtelding als ein Comicfilm?

Die Musik kam mir aber extrem bekannt vor, aus welchem Film war das Stück zum Ende des Trailers? Klang irgendwie nach Inception.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Gnoipy

Zitat von: Mr. Blonde am 29 Oktober 2013, 20:08:52
Die Musik kam mir aber extrem bekannt vor, aus welchem Film war das Stück zum Ende des Trailers? Klang irgendwie nach Inception.

War das nicht alles aus Sunshine?
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Mr. Blonde

Zitat von: Gnoipy am 29 Oktober 2013, 23:23:30
Zitat von: Mr. Blonde am 29 Oktober 2013, 20:08:52
Die Musik kam mir aber extrem bekannt vor, aus welchem Film war das Stück zum Ende des Trailers? Klang irgendwie nach Inception.

War das nicht alles aus Sunshine?

Weiß ich nicht, den habe ich nie gesehen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

30 Oktober 2013, 01:18:48 #41 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2013, 01:39:54 von RoboLuster
Zitat von: Gnoipy am 29 Oktober 2013, 23:23:30
Zitat von: Mr. Blonde am 29 Oktober 2013, 20:08:52
Die Musik kam mir aber extrem bekannt vor, aus welchem Film war das Stück zum Ende des Trailers? Klang irgendwie nach Inception.

War das nicht alles aus Sunshine?


Oh man, ohne Scheiß. Hab nur kurz in den Trailer gezappt, um nachzuschaun. Ist aus Sunshine (April 2007!^^) und Kick-Ass. Ich liebe ja den Score von John Murphy... aber wie oft das jetzt schon für Trailer usw verwendet wurde, nervt langsam, und ist eigentlich mittlerweile auch peinlich für das Produkt.


ps:  Ich finds abgefuckt. Das sieht alles nach kleinem Pissfilm aus. Ich fühle ich veräppelt und bin auch verärgert, dass die Wi$$er so eine billige Masche abziehen. Riecht alles nach faulem Pennertum und billigem Recycling, und das passt imo auch kein Stück zusammen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

30 Oktober 2013, 01:27:29 #42 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2013, 16:36:04 von Mr. Blonde
Zitat von: RoboLuster am 30 Oktober 2013, 01:18:48
ps:  Ich finds abgefuckt. Das sieht alles nach kleinem Pissfilm aus.

Das sieht nach kleinem Pissfilm aus:

Edit:

Blub.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Das macht es auch nicht besser, sieht trotzdem nicht weniger nach kleinem Pissfilm aus.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MaistaMaista

31 Oktober 2013, 14:37:26 #44 Letzte Bearbeitung: 4 November 2013, 14:25:11 von MaistaMaista
Zitat von: Mr. Blonde am 30 Oktober 2013, 01:27:29
Zitat von: RoboLuster am 30 Oktober 2013, 01:18:48
ps:  Ich finds abgefuckt. Das sieht alles nach kleinem Pissfilm aus.

Das sieht nach kleinem Pissfilm aus:



Kurz off-topic:

Bei Deinem Link Mr. Blonde bekomme ich folgende Kaspersky Meldung:

URL:
]]

Blocked by Web Anti-Virus

Reason: malicious software

Mr. Blonde

31 Oktober 2013, 16:35:07 #45 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2013, 16:37:45 von Mr. Blonde
Zitat von: MaistaMaista am 31 Oktober 2013, 14:37:26
Kurz off-topic:

Bei Deinem Link Mr. Blonde bekomme ich folgende Kaspersky Meldung:

Blocked by Web Anti-Virus

Reason: malicious software

Mhh, bei mir kam nichts mit Avast!. Link nehme ich trotzdem lieber raus. Danke. Bitte mach den Link mal in deinem Kommentar unbrauchbar.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Chili Palmer


Wenn das auf eine Verfilmung der "Age of Apocalypse"-Comics hinweist, dann  :hurra:

Sollte es aber lediglich bedeuten, dass es quasi eine gesicherte First-Class-Trilogie geben wird und im Finale Apocalypse auftaucht: Auch schön.

Eine eigene AoA-Trilogie, die sich aus den Ereignissen der First-Class-Filme speist, wäre latürnich am schönsten.

Überhaupt; alles schön für Superhelden-Comic-Fans derzeit. Bis auf diese Studiogrenzen zwischen den Marvel-Charakteren. Die werden wohl erst eingerissen, wenn der Bilderheftzirkus finanziell nicht mehr so läuft, dann darf wie bei Frankenstein, Godzilla, den Aliens, etc. jeder gegen jeden ran.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

murr

Zitat von: Chili Palmer am  7 Dezember 2013, 22:02:43
Überhaupt; alles schön für Superhelden-Comic-Fans derzeit. Bis auf diese Studiogrenzen zwischen den Marvel-Charakteren. Die werden wohl erst eingerissen, wenn der Bilderheftzirkus finanziell nicht mehr so läuft, dann darf wie bei Frankenstein, Godzilla, den Aliens, etc. jeder gegen jeden ran.

Au ja, das wird ein Spaß - Hunger Games mit Superhelden und Monstern.

StS

X-Men: Days of Future Past Loses Anna Paquin's Rogue
Source: EW, December 20, 2013

There's some bad news today for fans of the X-Men's energy-absorbing southern belle. EW has word that, even though Anna Paquin shot a scene for Bryan Singer's upcoming X-Men: Days of Future Past, the sequence has wound up the cutting room floor.

"Through the editing process, the sequence became extraneous," Singer tells the outlet. "It's a really good sequence and it will probably end up on the DVD so people can see it. But like many things in the editing process, it was an embarrassment of riches and it was just one of the things that had to go. Unfortunately, it was the one and only sequence Anna Paquin was in, the Rogue character was in. Even though she's in the materials and part of the process of making the film, she won't appear in it."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Ein paar coole Bilder für das Cover der kommenden Empire-Ausgabe:
http://www.empireonline.com/xmen/

Bin gespannt, welches demnächst bei mir im Briefkasten liegt


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Spoiler-Alarm


Magneto wird wohl dafür verantwortlich sein, dass Wolverine wieder seine Adamantium-Klingen zurück erhalten wird.

Quelle: http://geektyrant.com/news/wolverines-metal-claws-explained-in-x-men-days-of-future-past


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MMeXX

Ich bin gerade über den deutschen Titel ("Zukunft ist Vergangenheit") gestolpert. Der klingt - gerade in Anbetracht des Originaltitels - noch unpassender als "Erste Entscheidung" beim Vorgänger.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Endlich mal etwas Action zu sehen. Aber... nunja, manches erinnerte mich irgendwie unweigerlich an "the Matrix". Die "realistischen" Kulissen und Settings gefallen mir lieber als diese postapokalyptischen - gerade im Kontext der Franchise betrachtet. Auch dieser CGI-Roboter (hatten wir den nicht schon in "Thor?) fällt in diese Kategorie. Vielleicht insgesamt etwas "too much" - wird sich zeigen...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

ZitatPG-13 (for sequences of intense sci-fi violence and action, some suggestive material, nudity and language)

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=117688#ixzz30NLhx6u1

:zwangsjacke:

die Amis mal wieder


"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020