OFDb

Der Ich lasse was suchen oder produzier mich selbst Thread

Begonnen von RoboLuster, 1 Dezember 2011, 20:09:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

Der entlegalisierte, aber endgeile "Ich lasse was suchen oder produzier mich selbst Thread"


Ich fange an:

Suche restlos alle Ninja Filme der 70er, 80er und 90er Jahre. Gerne auch Filme von denen noch nie jemand gehört hat. Untertitel brauch ich auch keine.

Hab auch schon paar Filme selbst rausgefunden:

Kunoichi ninpô chô: Ninja getsuei shô
Makai tenshô: mado-hen
Mutant Turtles: Chôjin densetsu hen
Laang Diy Yim Hung Ying Hung Huet

Hab mir echt mühe gegeben. Ich möchte jetzt, dass ihr mal die restlichen Titel hier aufschreibt (in Japanisch wäre gut). Sobald alle Filme aufgelistet wurden, werde ich sie mir chronologisch anschauen und dann eine Ninja-Trivia zusammenstellen, welche man dann auf der Startseite der ofdb, pardon, OFDb veröffentlichen kann. Punkte oder sonstige Annerkennung sind mir schlicht egal.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

mali

Was auch immer Du schluckst: Nimm weniger davon  :viney:


Die beliebte  OFDb-Auszeichnung "Dödel der Woche" geht hiermit für den Rest des Jahres an Dich.

RoboLuster

Also wird das jetzt nichts aus der Liste? Und schon wieder so'n Spruch, mali. :viney: Sprecht ihr euch da im internen Bereich eigenlich ab? Oder denkt ihr wirklich jeder nimmt irgendwas? Hat das was zu bedeuten? Hier unten sind wir noch nich soweit, dass hier jeder was nimmt. Also ich nehme nichts, nur nebenbei bemerkt. Aber manchmal hab ich das Gefühl ich sollte was nehmen. Jetzt zB.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Akayuki

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


RoboLuster

Welcher Tag ist heute? Das Datum! Welches Jahr? Is der aus den 90ern? Brauch genaues Datum, wegen chronologischer Reihenfolge. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wir sprechen uns übrigens nicht ab - aber wenn jemand, der sich neulich erst in die Klapper verabschiedet hat, wieder einmal über die Stränge schlägt, dann sind die Gedanken eben ähnlich.
Also tobe Dich ruhig hier aus und halte Dich ein wenig damit zurück, anderswo Leute zu beleidigen.
Das ist nämlich immer noch meine Aufgabe.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

RoboLuster

1 Dezember 2011, 22:52:39 #6 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2011, 22:57:15 von RoboLuster
Zitat von: LeCrumb am  1 Dezember 2011, 22:46:14
halte Dich ein wenig damit zurück, anderswo Leute zu beleidigen.

Ich habe keinen beleidigt.

Zitat von: LeCrumb am  1 Dezember 2011, 22:46:14
Das ist nämlich immer noch meine Aufgabe.

Weiß ich doch, kannst du ja auch am besten. ;)


Zitat von: LeCrumb am  1 Dezember 2011, 22:46:14
Wir sprechen uns übrigens nicht ab - aber wenn jemand, der sich neulich erst in die Klapper verabschiedet hat, wieder einmal über die Stränge schlägt, dann sind die Gedanken eben ähnlich.
Also tobe Dich ruhig hier aus

Ok. Wir verstehen uns ja doch. Freut mich jetzt irgendwie.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

uk501

habe mal einen ausschnitt aus meiner liste kopiert :)

Nina - The Violent Sorccerer   VHS2DVD [Atlanta]
Nine Demons  USA
Ninja - Bushido over the great Wall  BRD DVD
Ninja - Die Kampfmaschine
Ninja - Die Killermaschine   BRD DVD uncut (Cannon Boot)
Ninja - Die Killermaschine   SCHWEIZ VHS (Stella Video)  Full uncut +4min (inkl geschnittener Dialoge in Deutsch)
Ninja - Die Killermaschine   TV uncut (Frankreich) Letterbox 1.85  bestes Bild Weltweit
Ninja - Die Killermaschine  BRD DVD (Bootleg) das ist ein RECUT . Fehlende dialoge mit deutschen Subs
Ninja - Die Killermaschine (HD.mp4)
Ninja - Die Killermaschine SCHWEIZ +4min fehl. Dialoge in Deutsch
Ninja - Die Killermaschine SCHWEIZ +4min fehl. Dialoge in Deutsch (uk501 timecorrectet, TBC extern, Sony Color Vivanco)
Ninja - In Geheimer Mission
Ninja - In Geheimer Mission  BRD DVD uncut  +2min
Ninja - The Protector   BRD DVD
Ninja - The Story   BRD DVD
Ninja - The Violent Sorcerer    BRD VHS  [Atlanta]  (nur auf VHS   02/2010)
Ninja Boy   VHS Fassung
Ninja Boy - Der Kleine mit dem Superschlag   VHS2DVD [EuroVideo]
Ninja Condors    (nur auf VHS 06/2007 (FSK 18))
Ninja Condors   GB DVD + BRD VHS Audio - Dubbed   +3min
Ninja Dragon  BRD DVD uncut
Ninja Fighters
Ninja Fighters   VHS2DVD [Gloria]
Ninja Force (BRD VHS uncut MIKE HUNTER)
Ninja Fury  ( Der Ninja , Rapi Film )
Ninja Hunt
Ninja Hunter (BRD VHS ONYX)
Ninja Jäger   VHS2DVD [Toppic]
Ninja Jäger (nur auf VHS 08/2008)
Ninja Kids
Ninja Kids   VHS2DVD[Mike.Hunter]
Ninja Kill (Kampf der Ninja)   VHS2DVD [Summit]
Ninja Kommando  BRD-GB DVD+deleted scenes-Dubbed +7min
Ninja Kommando  BRD-GB DVD-SYNC +2min (Backup )
Ninja Kommando  BRD-GB DVD-SYNC +2min (LBX 2.35 in 16:9 )
Ninja Kommando  GB DVD uncut
Ninja Kommando  TV uncut
Ninja Kutsal Fedei - Wächter der Ninja  TÜRKISCH
Ninja Master - Fat Tuesday
Ninja Master - Java Tigers
Ninja Master - Killer Connection
Ninja Master - Nevada Crash
Ninja Master - Ninja Patrol
Ninja Master - Terror in Nob Hills
Ninja Mission (Ninja in geheimer Mission)  SCHWE DVD uncut (+2min)
Ninja Nightmare   (BRD VHS Intercontinental)
Ninja Revenge   uncut VHS (ASCOT VIDEO)
Ninja Samurai   BRD DVD uncut   (MIB)
Ninja Shodown   (nur auf VHS 06/2007 (FSK 18))
Ninja Sqaud  BRD DVD uncut
Ninja Terminator
Ninja Turf aka L.A. Streetfighters    USA DVD uncut (englisch)
Ninja Vengeance   BRD TV uncut  (MGM)
Ninja Warrior (Chinese Heroes) (2001)    BRD DVD
Ninja, Der (Ninja Fury)
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: mali am  1 Dezember 2011, 21:29:29
Die beliebte  OFDb-Auszeichnung "Dödel der Woche" geht hiermit für den Rest des Jahres an Dich.

Ich glaube, diese Entscheidung solltest Du noch einmal überdenken...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

RoboLuster

1 Dezember 2011, 22:58:39 #9 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2011, 01:36:02 von RoboLuster
Lol, uk. Das ging jetzt aber schnell.^^ Da müssen wir noch drüber sprechen. :respekt:



edit: Den Thread kann ich ja nächstes Jahr vielleicht nochmal verwenden  :icon_neutral:

ABER uk hat mir paar schöne Titel genannt. Danke man  ;)

Da kenne ich sogar schon viele von. Vielleicht wirds ja doch irgendann was mit der Triva. Und ne Chronik über Filme im Sumpf.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

mali

Zitat von: LeCrumb am  1 Dezember 2011, 22:58:23
Zitat von: mali am  1 Dezember 2011, 21:29:29
Die beliebte  OFDb-Auszeichnung "Dödel der Woche" geht hiermit für den Rest des Jahres an Dich.

Ich glaube, diese Entscheidung solltest Du noch einmal überdenken...

Keine Sorge, der Preis ist groß genug, das er für 2 - 3 Dödel gleichzeitig reicht  :icon_mrgreen:

Mayoko

Ich hab was verpasst merke ich.  :icon_lol:
Was geht denn hier drinnen vor sich?

Don´t worry, be happy!

Moonshade

Die übliche Adventspunsch-Vollmacke...einfach genießen!!!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am  1 Dezember 2011, 22:40:22
Welcher Tag ist heute? Das Datum! Welches Jahr?

Mach hier mal keinen auf Michael Biehn!  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Intergalactic Ape-Man

Ich finde zumindest das Eingangsposting hier gut. Es hat mich amüsiert.

Ich stehe übrigens auf Filme, in denen Videotheken vorkommen.

KeyserSoze

Dann hier eine Auflistung:

Bang Boom Bang
(500) Days of Summer
Ghost World
JCVD (2008)
Scream
Muriels Wedding
I am Legend
The Lost Boys
Serial Mom
Be Kind Rewind
Youth in Revolt
Orgazmo
Edtv
The Big Hit
Eagle vs. Shark


Alle aus dem Kopf und nicht etwa aus der Tag-Suche der IMDb. Das Startposting finde ich übrigens nicht so komisch, liegt aber auch daran, dass ich RoboLuster nicht so ernst nehmen kann, da er dran immer mit 2 N schreibt.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

RoboLuster

Na auf dich habe ich nur gewartet.^^

Sind jetzt aber keine Ninja Filme, nicht gemerkt wahrscheinlich. Hast das Startposting gar nicht gelesen?


(Jap, ich habe da so meine Wörter, wenn ich da nicht aufpasse schreibe ich gerne mal dran mit 2 N, oder das Beste mit Doppel S. Wenn man dann meint wegen sowas dann den ganzen Menschen beurteilen zu müssen, wäre das wohl kleingeistig. Aber ich weiß ja, dass es nen anderen Grund hat. Is einfach die Antipathie, die sich vor 2 Jahren oder so aufgebaut hat. Wegen Nichts.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Graf Zahl

2 Dezember 2011, 20:49:29 #17 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2011, 20:51:58 von Knecht Blutbrecht
Zitat von: KeyserSoze am  2 Dezember 2011, 19:33:18
Dann hier eine Auflistung:

[...]
The Lost Boys
[...]


Höäää? Das war doch ein Comicladen! :00000109:

Herrje, Roboprop braucht wieder Aufmerksamkeit  :rofl: Vielleicht sollte man sie ihm mit ein paar Kilo Dexamphetaminsulfat schenken?

KeyserSoze

Zitat von: RoboLuster am  2 Dezember 2011, 20:46:48
Is einfach die Antipathie, die sich vor 2 Jahren oder so aufgebaut hat. Wegen Nichts.

Hö?  :00000109:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

wusselpompf

Zitat von: KeyserSoze am  2 Dezember 2011, 19:33:18
Dann hier eine Auflistung:
Bang Boom Bang
(500) Days of Summer
Ghost World
JCVD (2008)
Scream
Muriels Wedding
I am Legend
The Lost Boys
Serial Mom
Be Kind Rewind
Youth in Revolt
Orgazmo
Edtv
The Big Hit
Eagle vs. Shark

Video Kings und Vidiots nicht zu vergessen. Zweilmal deutsch und zweil sehenswert.  :eek:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Lez

Hi,

ich suche Horrorfilme die etwas mit Weihnachten zu tun haben, egal in welchem Sinne, man kann ja im Nachhinein nochmal filtern...

Mir fällt da nur Santas Slay ein...


Danke für die Hilfe

Gruß, LeZz

RoboLuster

19 Dezember 2011, 17:14:25 #21 Letzte Bearbeitung: 19 Dezember 2011, 17:17:29 von RoboLuster
Hehehehe  :icon_mrgreen:

Ich helfe doch immer gern. Ok, also da wären die 2 "Black Christmas" Filme, die "Deadly Night, Silent Night" Reihe,  "Gremlins", "Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann" und "Die Nacht in der Knecht Blutbrecht kam"


Mehr Filme gibts nicht^^


Schade, das wäre jetzt meine Chance gewesen, aber ich hab genug. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Jared Kimberlain

Zitat von: RoboLuster am 19 Dezember 2011, 17:14:25
Hehehehe  :icon_mrgreen:

Ich helfe doch immer gern. Ok, also da wären die 2 "Black Christmas" Filme, die "Deadly Night, Silent Night" Reihe,  "Gremlins", "Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann" und "Die Nacht in der Knecht Blutbrecht kam"


Mehr Filme gibts nicht^^


Schade, das wäre jetzt meine Chance gewesen, aber ich hab genug. :icon_lol:

Müsstest du nicht "Saint" nennen?  ;)

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Lez


RoboLuster

Saint spielt aber an Nikolaus. ;)

Es gibt nicht mehr WeihnachtsHorror, da müsste man schon Google missbrauchen. Womöglich kann man so noch den ein oder anderen fremdsprachigen Film finden. Womöglich einen über Weihnachtsmänner die am Nordpol ein Hotel führen?^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Lez

Sehr nett,

hat sich viel in den Internetforen geändert in letzter Zeit. Oder vllt. auch nur hier, oder nur ihr 2, wer weiß das schon (:

Jared Kimberlain

Zitat von: RoboLuster am 19 Dezember 2011, 17:28:20
Saint spielt aber an Nikolaus. ;)

Es gibt nicht mehr WeihnachtsHorror, da müsste man schon Google missbrauchen. Womöglich kann man so noch den ein oder anderen fremdsprachigen Film finden. Womöglich einen über Weihnachtsmänner die am Nordpol ein Hotel führen?^^


Die Frage war aber nach Filmen, die mit Weihnachten zu tun haben. Folglich finde ich Nikolaus gar nicht so verkehrt.  :king:
Wie wäre es dann mit dem relativ neuen "Rare Exports"?
Der gehört schon dazu (finde ich). Ich habe doch einige Male gelacht.  :king:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

RoboLuster

Zitat von: Jared Kimberlain am 19 Dezember 2011, 17:38:21
Die Frage war aber nach Filmen, die mit Weihnachten zu tun haben. Folglich finde ich Nikolaus gar nicht so verkehrt.  :king:

Ich gebe es zu, ich hatte ein paar Filme vergessen zu nennen. ;)


Hat hier schon jemand "Assault on Precinct 13" genannt? Der ist cool.


Zitat von: Lez am 19 Dezember 2011, 17:34:46
Sehr nett,

hat sich viel in den Internetforen geändert in letzter Zeit. Oder vllt. auch nur hier, oder nur ihr 2, wer weiß das schon (:

Ja, wir sind nett. :icon_mrgreen:   
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 19 Dezember 2011, 17:45:16
Ich gebe es zu, ich hatte ein paar Filme vergessen zu nennen. ;)

Wie den hier:

http://www.imdb.com/title/tt0099496/

Komplett mit nem Mördertroll, Inzest, und Nazi-Experimenten. Dazwischen stapft dann Dan Haggerty als Kaufhausweihnachtsmann bzw. Dude-Ersatz durch die Kulissen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020