Was ist das denn?

Erstellt von Mayoko, 5 Dezember 2011, 13:55:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Mayoko

Oh Mann! (1978)

War das ein Scherzeintrag oder sowas in der Art?
Das Ding ist mir nämlich auf der Hauptseite aufgefallen...  :00000109:

Don´t worry, be happy!

Moonshade

Oh, schon weg.
Wie sah es denn aus?
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Mayoko

Zitat von: Moonshade nach  5 Dezember 2011, 14:13:51
Oh, schon weg.
Wie sah es denn aus?


Hmm das weiß ich nicht. Bei mir war nämlich auch schon ein ID-Fehler. ^^

Wer hat denn den Eintrag so flott gelöscht?

Don´t worry, be happy!

shellat

Oha, jetzt ist auch meine Neugier geweckt!  :00000109: :D

Bitte um schnelle Aufklärung!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Karm

Zitat von: Mayoko nach  5 Dezember 2011, 16:03:00
Wer hat denn den Eintrag so flott gelöscht?


Ich (auf Wunsch des Einträgers)  :icon_smile:

pm.diebelshausen

Das wird ja immer spannender. Hatte der Einträger seine Spracherkennungssoftware eingeschaltet? Höhö.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mayoko

Hmm, ich schätze den Täter auf Anfang Dreißig. Vermutlich Männlich.

Da ihm Karm beim beseitigen seiner Leichen geholfen hat, müsste er ja den Täter eigentlich kennen...^^
Und was noch viel spannender ist: Er kennt das Opfer, das uns hier alle interessiert...

Don´t worry, be happy!

Karm

@Mayoko

Wenn ich 40 Jahre jünger wäre, würde ich Dich mal richtig kitzeln, bis Dir die Luft wegbliebe!  :D :LOL:

Mayoko

Zitat von: Karm nach  6 Dezember 2011, 21:40:27
@Mayoko

Wenn ich 40 Jahre jünger wäre, würde ich Dich mal richtig kitzeln, bis Dir die Luft wegbliebe!  :D :LOL:


Du  bist wirklich knuffig.  :rofl:
Kitzeln gerne, aber doch bitte nicht bis mir die Luft wegbleibt.^^

Sonst muss ich vorher noch den Film Oh Mann! (1992) eintragen... ^^

Don´t worry, be happy!

Graf Zahl

Klingt ein wenig als wäre Mayoko nekrophil :king:

mali

Zitat von: Knecht Blutbrecht nach  7 Dezember 2011, 10:55:26
Klingt ein wenig als wäre Mayoko nekrophil :king:


Das heißt Nukular - N U K U L A R ...

Mayoko

7 Dezember 2011, 12:59:09 #11 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2011, 16:13:00 von Mayoko
Zitat von: Knecht Blutbrecht nach  7 Dezember 2011, 10:55:26
Klingt ein wenig als wäre Mayoko nekrophil :king:


Edit: Das letzte Wortspiel war jetzt selbst mir zu blöd. Ich habe es wieder entfernt^^

Don´t worry, be happy!