OFDb

Neue Saw-Box (1-7)

Begonnen von Snake Plissken, 13 Dezember 2011, 18:15:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wusselpompf

Zitat von: AndreMASTER am 12 April 2012, 14:17:04
Ähem, doch. Wenn die BPjM eine strafrechtliche Relevanz feststellt, wandert die Akte an das zuständige Amtsgericht und das ist üblicherweise das, in dessen Reichweite der Sitz des Vertriebs ist. Die Bundesprüfstelle kann die Akte ja nicht an alle Amtsgerichte Deutschlands weiterleiten und davon ausgehen, dass sie unter sich ausmachen, wer den Film letztendlich auf strafrechtliche Relevanz prüft.

EDIT: Gerade nochmal nachgeforscht...

"Hostel 2" beschlagnahmt durch AG München. Vertriebssitz von Sony Pictures Home Entertainment: München
"Storm Warning" beschlagnahmt durch AG München. Vertriebssitz der Koch Media AG: München
"Inside" beschlagnahmt durch AG Tiergarten. Vertriebssitz der Senator Home Entertainment GmbH: Berlin

Das Betrifft aber nur die Liste B Sachen, andere Beschlagnahmen richten sich bei der Zuständigkeit nach dem Wohnsitz der Person, gegen die ermittelt wird.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

New York Ripper

Kommt denn nun überhaupt noch eine Komplettbox, evtl. über Österreich? Habe mir all die Jahre extra keine Einzel-DVDs gekauft (ausgenommen Teil 1), weil ich auf die Box gewartet habe, und nun?  :00000109:

Riddick

Zitat von: New York Ripper am 15 April 2012, 12:16:37
Kommt denn nun überhaupt noch eine Komplettbox, evtl. über Österreich?

Ist nicht ausgeschlossen. Teil 3 und 4 gibt es ja ohnehin nur in Österreich uncut bzw. in den Unrated-Fassungen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

CinemaniaX

Zitat von: New York Ripper am 15 April 2012, 12:16:37
Kommt denn nun überhaupt noch eine Komplettbox, evtl. über Österreich?

Seit einigen Tagen bekannt, dass sie am 28.06.2012 erscheint.


Mr. Blonde

Zitat von: CinemaniaX am  8 Juni 2012, 16:20:57
Zitat von: New York Ripper am 15 April 2012, 12:16:37
Kommt denn nun überhaupt noch eine Komplettbox, evtl. über Österreich?

Seit einigen Tagen bekannt, dass sie am 28.06.2012 erscheint.



Hast Du da noch ne Quelle? Nen Preis?  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

CinemaniaX

Zitat von: Mr. Blonde am  8 Juni 2012, 19:59:43
Hast Du da noch ne Quelle? Nen Preis?  :icon_eek:

Bei dtm.at für 160 Euro vorbestellbar.

Mr. Blonde

Zitat von: CinemaniaX am  8 Juni 2012, 22:01:10
Zitat von: Mr. Blonde am  8 Juni 2012, 19:59:43
Hast Du da noch ne Quelle? Nen Preis?  :icon_eek:

Bei dtm.at für 160 Euro vorbestellbar.

Bei dem Preis warte ich wohl lieber noch. Bin mal auf die Qualität der umgekehrten Bärenfalle gespannt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020