OFDb

24.12. - Frohe Weihnachten

Begonnen von Delphin, 23 Dezember 2006, 18:38:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Soll das Lobo sein auf dem Bild??

Von mir auch noch nachträgliche alle guten Weihnachtswünsche an die User und Mods hier, wenns auch schon fast rum ist.

"Immer, wenn man im März noch den Weihnachtsbaum stehen hat, kommen die Motzköppe und brummeln 'Weihnachten iss rum!' Das kann ich so leiden!"
Snake

RoboLuster

Zitat von: Snake Plissken am 26 Dezember 2011, 20:10:17
Soll das Lobo sein auf dem Bild??

Nicht "blau" genug für den Präsi. ;)




:dodo:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: Snake Plissken am 26 Dezember 2011, 20:10:17
Soll das Lobo sein auf dem Bild??

Das ist Rob Zombie. ;)  :icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Zitat von: Mr. Blonde am 27 Dezember 2011, 03:00:38
Zitat von: Snake Plissken am 26 Dezember 2011, 20:10:17
Soll das Lobo sein auf dem Bild??

Das ist Rob Zombie. ;)  :icon_cool:
Buahahaha..... okay :LOL:

Aber ehrlich, die Ähnlichkeit zwischen den Beiden ist unbestreitbar.

Da ich das Cover oben sehe, wer erinnert sich noch an diesen besinnlichen Weihnachtscomic, in dem Lobo dem ollen Sackträger das Gas abgedreht hat?

Snake

RoboLuster

Zitat von: Snake Plissken am 27 Dezember 2011, 10:41:27
Da ich das Cover oben sehe, wer erinnert sich noch an diesen besinnlichen Weihnachtscomic, in dem Lobo dem ollen Sackträger das Gas abgedreht hat?

Ich^^


Zitat von: Snake Plissken am 27 Dezember 2011, 10:41:27
Aber ehrlich, die Ähnlichkeit zwischen den Beiden ist unbestreitbar.

Rob soll nen Lobo Film machen und dann auch selbst als Präsi durchs All fräggen! Yeah
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dr. STRG+C+V n0NAMe

28 Dezember 2011, 20:44:30 #95 Letzte Bearbeitung: 28 Dezember 2011, 20:46:02 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Von mir erstmal nachträglich nen frohes Fest. Hoffe, es war gut und es ging nicht nur um Geschenke. Und da komme ich auch schon auf den folgenden Punkt. Ist traurig, was manche Menschen für Probleme haben. Ich selbst bin sicher nicht der Christ, der Weihnachten und Jesus soooooooooooo super findet, aber für mich geht es schon lange nicht mehr um Geschenke.

http://pigroll.com/925_christmas-sucked-for-some-first-world-kids-this-year.html

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MMeXX

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 28 Dezember 2011, 20:44:30http://pigroll.com/925_christmas-sucked-for-some-first-world-kids-this-year.html
Lecko Mio! Ich hoffe doch inständig, dass das Satire ist...




Dann noch kurz Geschenke-Proll 2011-Start:

Filme/Serien:
Street Hawk - Die Serie DVD
Der kleine Horrorladen DVD
Der Mann auf dem Dach (1976) schwedische Doppel-DVD
Jurassic Park Ultimate Trilogy Blu-ray

Bücher
Wells: Die Insel des Dr. Moreau
Wells: Der Unsichtbare
Asimov: Alle Roboter-Geschichten
King: Menschenjagd
Lindqvist: Låt den rätte komma in

CD:
Udo Lindenberg: Panikpräsident

+diverse Kleidung, Naschzeug (viel zu viel) und bissl Kleingeld

pm.diebelshausen

Zitat von: MMeXX am 29 Dezember 2011, 12:04:44
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 28 Dezember 2011, 20:44:30http://pigroll.com/925_christmas-sucked-for-some-first-world-kids-this-year.html
Lecko Mio! Ich hoffe doch inständig, dass das Satire ist...

Das sind doch nur 40 Kids - kein Grund zur Sorge. Und Kindle ist wirklich bullshit. (jk - ich habe keine Ahnung)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020