OFDb

Bloody Mallory DVD

Begonnen von Brain, 26 April 2003, 14:19:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brain

Hallo zusammen,
endlich ist der geile Film auf DVD erschienen
http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B00008NEL8/qid%3D1051356111/171-3391527-4161840
aber leider ohne Untertitel...
Hat jemand eine Ahnung ob der Film noch in einem anderen Land mit Untertiteln released wird ?

Gruss
Brain

Seth

Erzähl doch mal was über den Film. Cover sieht interessant aus.

todaystomorrow

Trash- und Gore-Version von BUFFY, lief letztes Jahr auf dem FFF  :o

Hier gibt's Reviews: http://f3a.net/review.php?id=685
DVDs :: HP :: FFF


gen78

Zitat von: todaystomorrowTrash- und Gore-Version von BUFFY, lief letztes Jahr auf dem FFF  :o

Hier gibt's Reviews: http://f3a.net/review.php?id=685

Jap ist Super der Film, Vampire+Mafia einfach GEIL :D  :D  :D  :D

"Do you know the terror of he who falls asleep?
To the very toes he is terrified, because the ground gives way under him, and the dream begins."

gen78

Jap ist Super der Film, Vampire+Mafia einfach GEIL :D  :D  :D  :D[/quote

Upsssssssssss , sorry hab den Film mit Boody Marie verwechselt, ist aber auch Gut :oops:

"Do you know the terror of he who falls asleep?
To the very toes he is terrified, because the ground gives way under him, and the dream begins."

Liscom


Brain

der film ist einfach nur hammer !!!
will den mit untertiteln *grml*

ciaoi
brain

SHIRI

Na na, mal ganz langsam. Der Film ist schon recht ordentlich, aber für nen angekündigten Splatterfilm ist doch wohl recht wenig Splatter zu sehen! Lag vielleicht auch daran, dass Julien Magnat, auf Grund des geringen Budgets, nicht seine ersehnte Version erstellen konnte. Zumindest sagte er das auf'm FFF, klang auch ganz überzeugend, er ist auch'n recht witziger Typ. Ist wohl ähnlich wie MM Killers, da gab's genau dasselbe Makel.
Aber er macht im Grossen und Ganzen schon Spaß!
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Brain

Falls sich einer den Rip runtergeladen hat,
ich hab die passenden englischen Untertitel dazu ...

Ciaoi
Brain

Cyman

Nun ist ja endlich die deutsche Disc erschienen. Cover und Pics sehen eigentlich ganz amüsant aus. Würde jedoch ganz gerne bezüglich Film noch ein paar Meinungen einholen.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=25200

Man dankt.

Cheers, Cyman

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hirn abstellen, ablachen, Fernseher ausstellen, vergessen.
Is ne völlig abgedrehte Buffy Parodie. Wenn man auf die Serie steht ist der wohl toll, ich als Nicht-Buffy-Fan fand ihn nur gut.
Man sieht dem Film auch jede Minute an, daß er ein französischer ist,
das könnte so einige Leute abschrecken.
Zum einmaligen Anschauen auf jeden Fall gut, hab den Euro für die LeihDisc nicht bereut, kaufen würde ich ihn mir aber nicht.
Guter Ton + Gutes Bild


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020