OFDb

Wo bekommt man das Star Wars Holiday Special in D her ???

Begonnen von AyatollahofDesaster, 23 Mai 2004, 17:53:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AyatollahofDesaster

Wo bekommt man das Star Wars Holiday Special in D her ???

Oder auch zum kostenlosen Download??

Corny

Zitat von: AyatollahofDesasterWo bekommt man das Star Wars Holiday Special in D her ???

Oder auch zum kostenlosen Download??

Als gespeicherte Suche bei eBay ...

Die Downloadfrage beanwortet Du Dir besser selbst ...

Snake Plissken

Wenn ich mal fragen darf: Worum gehts eigentlich in diesem Special?
Und ist das überhaupt mal irgendwo auf VHS oder so veröffentlicht worden?

Snake

Cobra

Das Starwars Holiday Special wurde extra für ein Amerikanisches Ferienprogramm für Kinder gedreht und kann man vergleichen mit Muppetshow meets Starwars :holsten: Man bekommt es warscheinlich noch über ebay da sehr viel alte Krieg der Sterne Fans dieses noch als Kopie besitzen (war glaube ich auch nur im Fehrnsehn zu sehen)

Gator McKlusky

http://www.starwars-union.de/index.php?id=holidayspecial

ZitatEs ist keineswegs ein würdiges Kapitel des StarWars Universums. George Lucas fand es so schrecklich, daß er sicherstellte, daß es nie wieder gezeigt werden und auch nie auf Video erscheinen würde.

Na wir kennen Ihn doch mitlerweile  :schwul:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

ZitatZitat:
Es ist keineswegs ein würdiges Kapitel des StarWars Universums. George Lucas fand es so schrecklich, daß er sicherstellte, daß es nie wieder gezeigt werden und auch nie auf Video erscheinen würde.


Na wir kennen Ihn doch mitlerweile  


Wenn du das Ding gesehen hättest, wüßtest du daß er damit wohl Recht behalten wird. Wenn ich solch einen Schrott gedreht hätte, würde ich auch dafür sorgen, daß es für immer und ewig verschwindet.
Zum Beispiel gleich am Anfang, als man 10 Minuten Chewbaccas Familie grunzen sieht, ohne zu wissen was gemeint ist. :wall:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Neo

ich habe das Special auch da (extrem miese Qualli, passt aber zum Trashfaktor) und kann da Crumb nur zustimmen.
Letztendlich hat das Teil nur Nostalgiewert weil man dort eben u.a. auch Mark Hamill und Carrie Fisher auftreten sieht, was schon recht putzig ist. Und wie sich George Lucas eine Wookie Wohnung vorgestellt hat, ist auch mal einen Blick wert.

GRUNZ!  :wink:

Neo

CapN

Da Lucas sichgestellt hat, dass das Special nie wieder gezeigt wird, geh ich mal davon aus, dass keine deutsche Synchronisation existiert, da es eh nie bei uns zu sehen war.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Neo

@Capn
so sieht es meines Wissens nach auch aus. Was natürlich nicht irgendwelche Türken daran hindert, eine türkendeutsche Synchro zu machen :-)
Neo

Roughale

Zitat von: CapNDa Lucas sichgestellt hat, dass das Special nie wieder gezeigt wird, geh ich mal davon aus, dass keine deutsche Synchronisation existiert, da es eh nie bei uns zu sehen war.

Also Neo scheint sich da zu widersprechen, denn "GRUNZ" ist Deutsch, weissu?  :dodo:  :dodo:  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Neo

das war Wookiesprache, die ist international.

AyatollahofDesaster

ich stell mir besoffen den Film sehr sehr lustig vor.

Lucas hat doch auch gesagt, dass er, wenn er die zeit hätte, sämtliche kopien dieses Film sammeln und sie mit einem Hammer zerstören wird.

Aufgrund dessen ist es schon fast Pflicht das mal zu sehen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020