OFDb

Zeitreise Filme

Begonnen von Ashley Axt, 14 September 2002, 16:40:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IMP

Zitat von: Ashley Axt
Time Slip

Mal den uralt/verstaubten Thread raus holen ;)


Weiß vielleicht einer von euch wann dieser grandiose Streifen Time Slip uncut DVD mit deutscher Tonspur bei uns raus kommt?

touchdown

Zitat von: NaglfarHey, danke für den Tip, wird sofort geholt.

Bei welchem Anbieter kann man den erwerben?

Anime-BlackWolf

Zitat von: touchdown
Zitat von: NaglfarHey, danke für den Tip, wird sofort geholt.

Bei welchem Anbieter kann man den erwerben?

GARNICHT. DAS IST EIN BOOTLEG.

Für legale Veröffentlichungen siehe OFDb.............. !!!!!!!!!!!!!

Ulthar

Kurze Frage zu Waxwork.

Seit wann ist denn diese Fassung drausen:

:arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=132&vid=71387

hab ich noch nirgends gesehen.

Anime-BlackWolf

Die Dragon DVD iss ca. 1 Monat draussen.

Keine qualitative Bombe, aber besser als das Bootleg.

Ashley Axt

Bei Timerider ist ja ein Cover einer DVD abgebildet.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=22720
Ist den auch mal eine deutsche Veröffentlichung geplant ? Oder ist das sogar ne deutsche ?


Desweiteren würde mich interessieren ob diese Filme in näherer Zukunft auf DVD veröffentlicht werden :

Die Zeitfalle
Outlaws
und natürlich Time Slip .

MD-KrAuSeR

Der letzte Countdown mit Martin Sheen und Kirk Douglas.
The Returner aus Japan!

Punisher

Bald kommt die Verfilmung von Michael Crichtons Mittelalter-Zeitreise Timeline in die (US) Kinos! Das Buch war superspannend! Hoffentlich wirds der Film auch. Der Trailer schaut schonmal gut aus!!!

MD-KrAuSeR

Zitat von: PunisherDer Trailer schaut schonmal gut aus!!!

naja. fand den Trailer eher uninteressant.

IMP

"ABSTAUB"

Hier mal eine Seite die Zeitreisen Filme listet

http://home.arcor.de/klaus.scharff/time/sf3.htm

Herr Kömmlich

Trotzdem vermisse ich noch


Star Trek 8: First Contact und

uk501

ein klassiker wurde wohl TOTAL vergessen

DER BIGGELS EFFEKT !!

wer den nicht kennt , ich finde PFLICHTFILM

sollte aber nicht so einfach zu finden sein

ist alt , gibt es glaube ich nicht auf DVD , und bei ebay ist nicht einer drin
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

torstn

Time Trax

so hiess glaub ich dieser pilotfilm zu dem es später auch ne serie gab.

ist jedenfalls n klassisches beispiel dafür

golgothicon

year, mit dale midkiff und selma aus der kreditkarte, klasse serie, gabs auch ein videospiel zu

und scott bakula hat in der serie zurück in die vergangenheit ja auch ne tolle zeitreise durchgemacht (glaube aber, die wurde schon gepostet)

und dann natürlich future project (nur gut, wegen der einen einstellung, die wie in donnie darko aussieht ;))

Ashley Axt

Nach knapp 10 Jahren wollte ich mal nachfragen was es neues zu dem Thema gibt.  :icon_smile:

Vielleicht gibts ja mittlerweile noch ein paar unbekannte Zeitreise Filme ab 2002 die mir entgangen sind.

RoboLuster

31 Januar 2012, 01:08:23 #45 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2012, 09:14:17 von RoboLuster
Die 1. sechs Filme ähneln Retroactive, Frequency und dem Murmeltierfilm, wobei die 1. drei noch was besonderes sind:

Timecrimes
Triangle
Gruesome

Butterfly Effect
Déjà Vu
Source-Code

Irgendwie auch eine Zeitreise:
Paycheck

Eine Serie:
The Time Tunnel

Noch nicht gesehen:
Zurück in die Vergangenheit
Timeline   wurde schon genannt, Film ist jetzt fertig.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020