OFDb

Freitag der 13. 9 - bestellen oder nicht ?

Begonnen von gen78, 27 April 2003, 09:19:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gen78

Hab grad Teil 9 gefunden, 88 Min. deutsch DD 1.0 von (Movie World)
FSK Ungeprüft für 26.99 euro :!:
kennt jemand die DVD :?:  :?:  :?:  :?:

"Do you know the terror of he who falls asleep?
To the very toes he is terrified, because the ground gives way under him, and the dream begins."

Liscom

OFDB Besucher wissen mehr
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=79&vid=65226

Ist ein Bootleg, also zahlt sich der Kauf NICHT aus

gen78

Zitat von: LiscomOFDB Besucher wissen mehr
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=79&vid=65226

Ist ein Bootleg, also zahlt sich der Kauf NICHT aus

Habs grad gelesen, soooooooooooooooo ein SCH......ß
Naja kann man nix machen :(

"Do you know the terror of he who falls asleep?
To the very toes he is terrified, because the ground gives way under him, and the dream begins."

78alex

Zitat von: gen78
Zitat von: LiscomOFDB Besucher wissen mehr
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=79&vid=65226

Ist ein Bootleg, also zahlt sich der Kauf NICHT aus

Habs grad gelesen, soooooooooooooooo ein SCH......ß
Naja kann man nix machen :(

hi
ist zwar ein scheiss boot, besitzt aber eine bemerkenswert gute qualität !!
cya
alex

Killer57

Ja wollte mir die DVD auch schon zulegen aber ein Glück gibts ja die ofdb :D  :D .

Dead

Scheiss drauf, ob 's ne boot ist. Wenn juckt das???

Wenn dir der film gefällt......

JohnnyBlaze

Zitat von: DeadScheiss drauf, ob 's ne boot ist. Wenn juckt das???

Wenn dir der film gefällt......
...holst du dir die RC1! :evil:

Rafterman

Zitat von: JohnnyBlaze...holst du dir die RC1!

...oder die RC2 aus UK falls der gute keinen Codefree DVD Player besitz :wink:

Greetz,
Chris(with the bigdig)

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: 78alex
Zitat von: gen78
Zitat von: LiscomOFDB Besucher wissen mehr
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=79&vid=65226

Ist ein Bootleg, also zahlt sich der Kauf NICHT aus

Habs grad gelesen, soooooooooooooooo ein SCH......ß
Naja kann man nix machen :(

hi
ist zwar ein scheiss boot, besitzt aber eine bemerkenswert gute qualität !!

Ja, wenn man keine Ansprüche hat.

SilentTrigger

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: 78alex
Zitat von: gen78
Zitat von: LiscomOFDB Besucher wissen mehr
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=79&vid=65226

Ist ein Bootleg, also zahlt sich der Kauf NICHT aus

Habs grad gelesen, soooooooooooooooo ein SCH......ß
Naja kann man nix machen :(

hi
ist zwar ein scheiss boot, besitzt aber eine bemerkenswert gute qualität !!

Ja, wenn man keine Ansprüche hat.

LOL dann haben die US- und die UK-dvds also auch nur gute Qualität, wenn man keine Ansprüche hat. Denn die sind nämlich von der Quali her keinen Funken besser als das dt. Bootleg. Warum verweist du dann in jedem Thread über "Jason Goes To Hell" auf die englischsprachigen Teile, wenn sie doch so minderwertig sind?

Rafterman

Öhm die UK Fassung ist bestimmt nicht gerade eine Hammer DVD. Aber die US-Scheibe(n) ist doch schon recht edel und mit dem deut. Boot wohl kaum zu vergleichen...

Greetz,
Chris(with the bigdig)

MPAA

Ist die Code 1 in der Bildqualität besser als die UK Code 2?

Dr. Phibes (Buurman)

@Silent
In den USA spricht man auch englisch, unglaublich was. Und wenn Du meinst, dass ein deutsches Boot und die US-DVD gleich gut sind, dann geh mal schleunigst zum Augen- und Ohrenarzt.

@MPAA
US-DVD 100x besser in allen Bereichen.

MPAA

@Dr. Phibes: Sehr gut, dann habe ich mit dem Verkauf der UK Scheibe nichts falsch gemacht.


MD-KrAuSeR

ach ja so nebenbei.. die us DVD hat ne DTS-Tonspur :P

SilentTrigger

Zitat von: Dr. PhibesIn den USA spricht man auch englisch, unglaublich was.

Oha! Aber was hat das mit dem Thema zu tun?


Zitat von: Dr. PhibesUnd wenn Du meinst, dass ein deutsches Boot und die US-DVD gleich gut sind, dann geh mal schleunigst zum Augen- und Ohrenarzt.

Wenn die US-DVD als Master diente und einfach nur die deutsche Synchro drüber gezogen wurde (ohne irgendwelche Bildveränderungen), kann die Bildqualität garnicht schlechter sein. Außerdem gehöre ich nicht zu den Leuten, die ihre DVDs bis ins kleinste Detail unter die Lupe nehmen - Ich guck den Film, freu mir nen Ast ab und das war's.  :)

Mr. Hankey

Zitat von: SilentTrigger
Wenn die US-DVD als Master diente und einfach nur die deutsche Synchro drüber gezogen wurde (ohne irgendwelche Bildveränderungen), kann die Bildqualität garnicht schlechter sein.

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, da die RC1-DVD Widescreen-Bild hat, während das Bootleg in (gutem) Vollbild ist.

Trotzdem Bootleg, bleibt Bootleg!


Mr. Hankey der hofft, irgendwann mal eine ordentliche offizielle dt. VÖ des Films im Schrank zu haben!   :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

SilentTrigger

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: SilentTrigger
Wenn die US-DVD als Master diente und einfach nur die deutsche Synchro drüber gezogen wurde (ohne irgendwelche Bildveränderungen), kann die Bildqualität garnicht schlechter sein.

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, da die RC1-DVD Widescreen-Bild hat, während das Bootleg in (gutem) Vollbild ist.

Damn, ich meinte ja auch die UK-DVD. Sorry.

MD-KrAuSeR

Zudem unterstützt die RC1 US -DVD Progressiv Scan, was die Bildquali nochmals um ca. 15-40% steigert! :D Zudem dürfte es sich bei der US DVD da unrated/r-Rated um eine DVD-9 mit ausreichend Platz halten. Ich denke das Boot wird wohl über eine DVD-5 nicht hinauskommen!

JasonVoorhees

Das artet ja schon wieder in eine Boot-Diskussion aus! Das Thema ist doch mittlerweile durch, oder?!

Na egal, zu seiner Frage: gute Bildquali, nur Trailer als Extra! Wenn du nix gegen Boots hast, kauf sie dir ruhig!

Why, Eddie, why?

Player

Auch wenn es ein Boot ist, möchte ich den Film jetzt gern auch in deutsch seh'n...Daher die Frage: Ist auch die DMC-DVD von Jason goes to hell, welche nur an wenigen Dialogszenen (~14 sek.) gekürzt ist, zu empfehlen?
Edit: Hat sich erledigt. Hab Infos zur Qualität gefunden. THX@Suchfunktion :wink: Gibt ja reichlich Threads dazu...

FreshWolf

So Leutz, hab in ner Fachzeitschrift für uns Videothekare gelesen, daß wohl eine deutsche DVD von Freitag Teil 9 geplant ist. Hat da jemand auch ne Info??

Man Behind The Sun

Zitat von: FreshWolfSo Leutz, hab in ner Fachzeitschrift für uns Videothekare gelesen, daß wohl eine deutsche DVD von Freitag Teil 9 geplant ist. Hat da jemand auch ne Info??


wer und was soll die rausbringen? gibts technische infos? ich tippe stark auf warner...
In heaven everything is fine.


Slayer

Natürlich würde die hier Warner rausbringen, wer sonst?
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Player

Wenn das so ist, werde ich auf das Boot verzichten, welches ich eigentlich schon so gut wie gekauft hatte...Bisher bin ich vollkommen ohne Bootlegs ausgekommen. Schön wäre es, wenn es so bliebe.

Presler

Ich überleg mir, ob ich die u.k. "Jason goes to hell" holen soll.
Bei //www.sendit.com gibt´s die für £ 4,99. Aber ich kenn diesen Shop nicht. Ist der zuverlässig? Kennt den einer von euch? Oder sollte ich lieber bei amazon.uk bestellen, wo er  £ 5,99 kostet?

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: PreslerIch überleg mir, ob ich die u.k. "Jason goes to hell" holen soll.
Bei //www.sendit.com gibt´s die für £ 4,99. Aber ich kenn diesen Shop nicht. Ist der zuverlässig? Kennt den einer von euch? Oder sollte ich lieber bei amazon.uk bestellen, wo er  £ 5,99 kostet?

Sendit war ehemals Blackstar, falls dir das was sagt. Sehr guter Shop mit einem perfekten Kundenservice. Da braucht man keine Angst haben, zu ordern.

Presler

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: PreslerIch überleg mir, ob ich die u.k. "Jason goes to hell" holen soll.
Bei //www.sendit.com gibt´s die für £ 4,99. Aber ich kenn diesen Shop nicht. Ist der zuverlässig? Kennt den einer von euch? Oder sollte ich lieber bei amazon.uk bestellen, wo er  £ 5,99 kostet?

Sendit war ehemals Blackstar, falls dir das was sagt. Sehr guter Shop mit einem perfekten Kundenservice. Da braucht man keine Angst haben, zu ordern.
Blackstar hab ich mal gehört, aber auch dort nie bestellt. Aber dass der Shop einen guten Ruf genießt, klingt schon mal sehr gut. Letzte Frage, wie teuer wird, die Bestellung (ich würde dann nur diesen Film bestellen) sein? Also wegen Versandkosten und Zoll?

Dr. Phibes (Buurman)

Glaube pro DVD 1,30 Pfund.  Zoll gibt es keinen, da die aus Nordirland schicken.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020