OFDb

Freitag der 13. 9 - bestellen oder nicht ?

Begonnen von gen78, 27 April 2003, 09:19:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Presler

Danke für die schnelle Hilfe.  :respekt:
Hab´s auch grad gelesen, 1,50 Pfund. Das kann ich wohl verkraften. ;)

PsYcHO

ZitatDanke für die schnelle Hilfe.  
Hab´s auch grad gelesen, 1,50 Pfund. Das kann ich wohl verkraften.

aber bestimmt kann man bei diesem laden auch nur mit creditcard bestellen oder ?


also ich hab die Canadisch DVD von Jason goes to Hell ! ich finde die scheibe einfach nur genial doch was mich geärgert hat war das ami/france cover ! hat der verkäufer mich "verarscht". naja , die steht eh in meine Friday boX :)

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: PreslerDanke für die schnelle Hilfe.  :respekt:
Hab´s auch grad gelesen, 1,50 Pfund. Das kann ich wohl verkraften. ;)

Kommando zurück! Ich habe dort eben selbst bestellt und gelesen, dass die entweder aus Nordirland oder Jersey senden. Und bei Sachen aus Jersey kann der Zoll reinschauen!

Hackfresse

Kann man sich dann aber abholen, sofern nicht §131. Nur die Ruhe!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Shane Schofield

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: PreslerDanke für die schnelle Hilfe.  :respekt:
Hab´s auch grad gelesen, 1,50 Pfund. Das kann ich wohl verkraften. ;)

Kommando zurück! Ich habe dort eben selbst bestellt und gelesen, dass die entweder aus Nordirland oder Jersey senden. Und bei Sachen aus Jersey kann der Zoll reinschauen!

Da ist doch bestimmt Jersey in England gemeint, oder? Geht es dann
auch durch den Zoll? :???:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Kingpin

Ja, da es auf den Jersey Islands keine Mehrwertsteuer gibt, wird gerne mal 16% draufgeschlagen. Die Wahrscheinlichkeit steigt mit Annäherung des deklarierten Warenwertes an die Zollfreigrenze von peinlichen €22,-.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Presler

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: PreslerDanke für die schnelle Hilfe.  :respekt:
Hab´s auch grad gelesen, 1,50 Pfund. Das kann ich wohl verkraften. ;)

Kommando zurück! Ich habe dort eben selbst bestellt und gelesen, dass die entweder aus Nordirland oder Jersey senden. Und bei Sachen aus Jersey kann der Zoll reinschauen!
Dann bin ich mal gespannt, ob wir Glück haben.

@Kingpin, also ist eine Versendung die knapp unter €22 liegt "zoll-überprüfungs-gefährdeter" als eine Versendung, die z.B. nur €6 beträgt? Wenn ja, wär ich beruhigter, weil meine Bestellung liegt in dieser niedrigen Dimension.

Kingpin

Das hängt von vielen Faktoren ab, wohl auch davon, wieviele Sendungen da zeitgleich an einen Empfänger auffallen. Grundsätzlich war es bei mir immer so, daß das billige Zeug ungeöffnet durchkam, teureres bisweilen geöffnet wurde. Schlauerweise war dann meistens der Gilb zu blöd, die Kohle einzutreiben, und hat's dann einfach so in den Briefkasten geworfen. :haha:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Presler

Heute kam der Film endlich an. Ich brauchte auch nix für´n Zoll bezahlen. Nun, ist meine Freitag, der 13 Reihe endlich komplett.  :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020