OFDb

Dschungelcamp #6

Begonnen von Fräulein millas Gespür für den Flush, 2 Januar 2012, 13:12:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

Zitat von: Moonshade am 17 Januar 2012, 14:22:12
Ah so, die gestrige Folge hatte ich noch nicht, ich muß die immer für ne Freundin ohne TV lagern.

Heute gehts 5 Minuten früher los.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Wusste gar nicht, dass Vincent so ein harter Typ ist.

"Man muss Frauen in Führungspositionen einfach auf die Finger schauen."  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Ich will das ungeschnittene Ailton-Interview zur Urin-Affaere auf DVD! :D 'Gestern muss Regel vergessen haben.'

RoboLuster

Daniel "Ich bin ein Schtar" Lopez will nach Hause. Dabei hat der gar keins.

Der Star

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

"Mich ärgert's, dass man immer als Loser in der Bild-Zeitung dargestellt wird."  :algoschaf:  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MäcFly

"Wie hat das Sperma denn geschmeckt?" - "Ja wie Sperma halt." - "Woher weißt du, wie Sperma schmeckt...?"  :king: :LOL:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Stefan M

"Eingeweide fresse ich alles!" Vincent ist schon ein cooler Typ.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

RoboLuster

18 Januar 2012, 01:31:58 #67 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2012, 01:33:29 von RoboLuster
Jaja, um in die Bild zu kommen bedarf es nicht viel, zB. wenn man voll auf Sperma abfährt. Ein Liter davon, ist ja nix. Zu seiner Verteidigung, er braucht das Zeug bestimmt für einige Zauber und Riten. ... Nur wo bekommt der immer seinen Liter her?


Lopes der Star ist übrigens doch nicht ausgeflogen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Ich hatte zwar nach dem Fincher heute nacht nur 10 Minuten, aber die Heultirade von Day-Lo, daß er mit der ganzen Kohle ja gar nicht zu Hause ankommen kann, weil sofort der böse Mann kommt, der ihn wegen seiner Schulden abkassiert und daß sein Papi und die Schwester tot sind und er nach Hause will, wäh... 1A! :respekt: :viney:

Klasse auch immer noch Vincent auf Kippenentzug, langsam müßte er mal jemanden an die Kehle, Ratlos hatte alle Chancen, sogar Jazzy scheint er zu überwinden...Miiiist...wann rastet der endlich aus...

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Karm

Die Leut' disqualifizieren sich schon allein durch die Teilnahme.
Meinen Kommentar zu treuen Konsumenten dieses Medien-Produkts erspare ich mir hier aus verständlichen (diplomatischen :icon_lol:) Gründen.

Roughale

Ich hab mal für das Ailton gestimmjt, von dem Wenigen, was ich bisher gesehen habe, kommt der am besten rüber. Raus müssen mMn baldmöglich die Silikon Schlampe, das Heulsuschen, der halbe Ochse(nknecht) und der Weichmetalspüler...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Wenn die raus sind, isses doch öde.
Bei Ratlos Bokel schlafen mir die Füße ein, bspw.
Aber den ganzen Tag dem halslosen Monster zuzusehen, wie er mies gelaunt wie der Bärenmarkebär durch die Bäume taumelt, ist auch nicht abendfüllend.

Eigentlich ist Ailton ein bißchen wie Gulfax (http://videoraiders.net/5654/wizards-of-the-lost-kingdom-magier-der-verlorenen-welten/)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am 18 Januar 2012, 11:33:22
Wenn die raus sind, isses doch öde.

Und ich habe nicht den Eindruck, was verpasst zu haben - wär mir halt recht :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Glod

Zitat von: Karm am 18 Januar 2012, 11:07:53
Meinen Kommentar zu treuen Konsumenten dieses Medien-Produkts erspare ich mir hier aus verständlichen (diplomatischen :icon_lol:) Gründen.

Ach Gottchen...der 1. FC Arte erhebt sich intellektuell wieder über den Pöbel.  :scar:  :icon_lol:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Karm

Zitat von: Glod am 18 Januar 2012, 12:11:55
Zitat von: Karm am 18 Januar 2012, 11:07:53
Meinen Kommentar zu treuen Konsumenten dieses Medien-Produkts erspare ich mir hier aus verständlichen (diplomatischen :icon_lol:) Gründen.

Ach Gottchen...der 1. FC Arte erhebt sich intellektuell wieder über den Pöbel.  :scar:  :icon_lol:

Nicht doch, die Gedanken sind frei!  :D

mali

Zitat von: RoboLuster am 18 Januar 2012, 01:31:58
Lopes der Star ist übrigens doch nicht ausgeflogen.

Warum nicht? Der hat doch sein Sprüchlein aufgesagt, ich dachte immer das wäre dann nicht reversibel.


Nielsen des Tages: "Seenichs - keinlichd"

MMeXX

Das muss doch im Telefon direkt in die Kamera gesagt werden, oder nicht? Und dann ist er ja vor dem "Sternentor" umhergeeiert die Flachpfeife.

RoboLuster

Der hat es sich nochmal anders überlegt und RTL hat ein Auge zugedrückt... is ja auch besser für die Quote und gibt mehr Geld, weil man dann ja auch weiterhin für DayLo anrufen kann.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Vielleicht sollte er das mal so in die Kamera sagen, bringt schließlich ne Bildschlagzeile und Material für das Intro.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr Orange

Am Besten fand ich die Dialog über Daniel's (dann doch nicht) Auszug.

"Und immerhin geht we als starker 11!

"Genau, denn wer kann sich schon an die 10 vom letzten Jahr erinnern... oder die 9, oder die 8!"

Sauber seinen Spruch vom Einzug um die Ohren gehauen  :dodo:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Mr. Blonde

18 Januar 2012, 23:29:33 #80 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2012, 23:32:02 von Mr. Blonde
Vincent hats einfach drauf. Liest da Informationen aus Händen, die auf 70 Prozent der Weltbevölkerung zutreffen könnten. Ganz dicke Leistung.  :dodo: Als nächstes hätte er noch sagen können, dass Radost mal sterben muss - die wäre bestimmt total überrascht gewesen.

Und der Martin ist natürlich ein richtiger Rocker, weil er rülpst, spuckt und furzt.  :algoschaf:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MäcFly

"Toblerone-Taliban"  :LOL: :LOL:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Mr. Blonde

18 Januar 2012, 23:33:49 #82 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2012, 00:16:21 von Mr. Blonde
Einer der Brüder von Rocco - Neger-Kalle Ochsenknecht.

:LOL:

Edit:

Insgesamt wars ja heute nicht so prall. Das die Zuschauer vermehrt für Martin anrufen, wenn RTL ein Best-Of seiner Körperausscheidungen/Geräusche aneinanderschneidet, war auch abzusehen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Stefan M

Martin, das Vierfingerfaultier, rülpst und furzt ohne Unterlaß, da hat er es doch nur verdient, in die Prüfung gewählt zu werden.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

19 Januar 2012, 10:00:05 #84 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2012, 10:02:58 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Zitat von: Mr. Blonde am 18 Januar 2012, 23:29:33
Vincent hats einfach drauf. Liest da Informationen aus Händen, die auf 70 Prozent der Weltbevölkerung zutreffen könnten. ascht gewesen.
Na komm, das Jazzy sich mal in ner Gruppe nicht einordnen konnte... woher soll jemand so was wissen. Und sowieso, heute ist es anders als damals.

Noch geiler fand ich aber die Nummer mit Radost, die ihn Richtung Thema Schwangerschaft/weiteres Kind drängt und er ganz souverän "Du hast noch einen tiefen Kinderwunsch in Dir"  :icon_eek: 


Zitat von: Mr. Blonde am 18 Januar 2012, 23:33:49
Einer der Brüder von Rocco - Neger-Kalle Ochsenknecht.

:LOL:
Da war die Kombi auch geil, was war das andere noch? Fisch-Fiete?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 19 Januar 2012, 10:00:05
Da war die Kombi auch geil, was war das andere noch? Fisch-Fiete?

Keine Ahnung. War zwischendurch aus Solidarität zu Martin und Ailton abwaschen.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Mr. Blonde am 19 Januar 2012, 10:31:10
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 19 Januar 2012, 10:00:05
Da war die Kombi auch geil, was war das andere noch? Fisch-Fiete?

Keine Ahnung. War zwischendurch aus Solidarität zu Martin und Ailton abwaschen.  :icon_mrgreen:
Wie weit ging Deine Solidarität denn? Auch vorher ins Waschwasser gepinkelt?  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 19 Januar 2012, 10:40:26
Zitat von: Mr. Blonde am 19 Januar 2012, 10:31:10
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 19 Januar 2012, 10:00:05
Da war die Kombi auch geil, was war das andere noch? Fisch-Fiete?

Keine Ahnung. War zwischendurch aus Solidarität zu Martin und Ailton abwaschen.  :icon_mrgreen:
Wie weit ging Deine Solidarität denn? Auch vorher ins Waschwasser gepinkelt?  :icon_mrgreen:

:kotz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Fräulein millas Gespür für den Flush

Mal was ganz anderes. Kann es sein, das sich die Werbekunden die positiven Kritiken aus dem letzten Jahr zu Herzen genommen und kräftiger gebucht haben?

Hab das Gefühl, dass die Werbepausen deutlich länger als letztes Jahr sind.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde

19 Januar 2012, 23:16:36 #89 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2012, 23:37:23 von Mr. Blonde
"Ich hab' die Fresse voll!"

:rofl:

Hoffentlich rauchts heute wieder ordentlich, würde ja auch Vincent freuen.  :viney:

Edit:

VINCENT FOR PRESIDENT!!!

"Den Satz sage ich nicht, ich bin kein Star! Michael Jackson ist ein Star und Brigitte Nielsen ist ein Hollywoodstar."  :algoschaf:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020