OFDb

Dschungelcamp #6

Begonnen von Fräulein millas Gespür für den Flush, 2 Januar 2012, 13:12:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inspektor Yuen

"Hiäär, riiesch mich"   :kotz:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

RoboLuster

Der Gestank ist in seine Seele gezogen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Die Zuschauer haben dank Vincent erst jetzt geschnallt, dass Brigidde der einzige (Hollywood)-Star ist und haben deswegen alle für sie angerufen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Da waren es nur noch zehn.

Chili Palmer

20 Januar 2012, 13:52:37 #95 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2012, 13:55:22 von Chili Palmer

Brigidde rult.

Musste in de lichtlose Grodde mit de Scheistiere hocken, während draußen Vierfingertier seelenruhig erklärte, was genau an "zwei Kabel an eine Autobatterie  halten" so schwierig ist, muss sich vom BH-losen Stimmungsfähnchen über Schrumpfhoden ausfragen lassen, nachdem besagtes Fähnchen, Rrramona "Jetzt regnet's auch in diesem Bett" Psycho-Leiß, ihr schon die Schlafstatt abgequatscht hat, darf dann nicht ausschlafen, weil Sonja und Dirk Sendung machen wollen, kriegt erst den 7-Tage-nicht-gelupft-Hut und dann noch die Schweizer Käsefüße ins Gesicht gehalten, und bleibt bei alledem so schön skandinavisch entspannt und heult nicht 24 Stunden lang rum. Weltstar halt, alle anderen maximal nur bekannt, abgebrannt und mit Stinkseelen.

Red Sonja für den Gewinn.

Würdiges 2.300. Posting, wie ich finde.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Moonshade

Kommt jetzt ein Ersatz, ich fänd das ganz erfrischend?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Chili Palmer


In einer Nacht-und-Nebel-Aktion Bata Illic da hinzusetzen und zu schauen, nach wie vielen Tagen er den Campern auffällt, hätte schon etwas.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

mali

Zitat von: Moonshade am 20 Januar 2012, 13:59:04
Kommt jetzt ein Ersatz, ich fänd das ganz erfrischend?

Nee, in der Regel wird dann nur das Rausvoting verschoben/unterbrochen.


Hätte aber was, wenn Sonja & Dirk den anderen als "Überraschungsnachrückerin" die Knappik präsentieren  :LOL:

MMeXX

Du meinst Dingens, oder!?

mali


Mr. Blonde

 :LOL:

Die, die die ganze Zeit drüber reden, bleiben drin und der, der kaum die Backen aufmacht, geht.  :viney:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Zitat von: Mr. Blonde am 20 Januar 2012, 15:17:01
:LOL:

Die, die die ganze Zeit drüber reden, bleiben drin und der, der kaum die Backen aufmacht, geht.  :viney:

Naja, mit nur vier Fingern würd ich auch nicht zwei Wochen im Dschungel bleiben. :icon_mrgreen:
Mal sehen, welchen Grund er angibt. Vermutlich ging ihm der geistige Dünnschiß aller Beteiligten auf den Schließmuskel...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

20 Januar 2012, 23:39:21 #103 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2012, 23:45:42 von mali
Geht ja voll ab da heute :-)

Lopez vs. Nielsen
Leiß vs. alle anderen

Ob die Leiß irgendwie auf Entzug ist? Oder Senil? So Dumm kann man doch eigentlich nicht vor laufenden Kameras sein  :icon_lol:

Mr. Blonde

20 Januar 2012, 23:49:06 #104 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2012, 23:51:13 von Mr. Blonde
@ mali

Ach lassen wir es doch einfach. I mog nett.  :LOL: Man muss ja nicht alles aussprechen.

Die ist nur noch senil. Jetzt versaut sie Martin auch noch den Auszug.  :anime:  :king:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Und Bach bringt es auf den Punkt

"Ich würde der kein Besteck mehr in die Hand geben".


Leiß - die Psychotante  :icon_mrgreen:


I mog net. Naaa i mog net. I mog net. Ne. I net. Ne. I mog net. Ne. Ne. Net jetzt. I will rua habe. I mog net. Ne, mog i net ...

Mr. Blonde

21 Januar 2012, 00:20:46 #106 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2012, 00:25:36 von Mr. Blonde
Zitat von: mali am 21 Januar 2012, 00:06:41
I mog net. Naaa i mog net. I mog net. Ne. I net. Ne. I mog net. Ne. Ne. Net jetzt. I will rua habe. I mog net. Ne, mog i net ...

:icon_mrgreen:

I mog net. Wenn Du was soagst, dann muss i au was soagn. Einfach nichts soagn.  :doof:


Brigidde ist mal wieder super, muss mich ja als Fan outen.  :dodo: Wird langsam mal Zeit für einen Nielsen-Marathon. Cobra, Beverly Hills Cop II, Rocky IV und Red Sonja hintereinander - das wärs.  :pidu:

Edit: Die Sterne zu fangen ist doch totaler Blödsinn, die Chance ist doch so gut wie null, wenn einem die Grillen in die Fresse fliegen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Zitat von: Mr. Blonde am 21 Januar 2012, 00:20:46
Zitat von: mali am 21 Januar 2012, 00:06:41
I mog net. Naaa i mog net. I mog net. Ne. I net. Ne. I mog net. Ne. Ne. Net jetzt. I will rua habe. I mog net. Ne, mog i net ...

:icon_mrgreen:

I mog net. Wenn Du was soagst, dann muss i au was soagn. Einfach nichts soagn.  :doof:

Naaa, das mag i au net. I mog net.

Mr. Blonde

"Liebe Zuschauer, wenn ihr mich anruft, bleib ich noch ein bisschen länger drin. Joarrr."

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Inspektor Yuen

Zitat von: mali am 21 Januar 2012, 00:06:41
Und Bach bringt es auf den Punkt

"Ich würde der kein Besteck mehr in die Hand geben".

In der Tat, die Alte macht mir Angst.
Die Nielsen ist cool, insgesamt nimmt das Ganze so langsam Fahrt auf.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

mali

Mal sehen wer gehen muss. Ich tippe mal auf Lopes, Jazzy oder Ratlos.

Mr. Blonde

21 Januar 2012, 00:58:20 #111 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2012, 01:00:47 von Mr. Blonde
Vincent ist traurig, dass er nicht rausgewählt wurde.  :king:

Machs gut D-Lo. Die Frauenwelt hat es ihm wohl übel genommen, was er gesagt hatte.  :icon_surprised:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Die alte Frau hat nen Dachschaden, mehr mog i net soagn.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Chili Palmer


Ailton habe ich übrigens so verstanden, dass er uns anruft.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Thaisong

ZitatI mog net. Naaa i mog net. I mog net. Ne. I net. Ne. I mog net. Ne. Ne. Net jetzt. I will rua habe. I mog net. Ne, mog i net ...

Ja, also die ist ja wirklich zum Kotzen. Schon allein mit dieser komischen Sprache, da hätte ich sie gefragt, ob ich irgendwie einen Seppelhut trage oder eine Weißwurscht inna Fresse habe oder warum sie mit mir sonst kein vernünftiges Deutsch spricht.  :doof:

Ick sülz eusch ja schließleh ooch nisch mit meen Balinisch zu wie Keule Kesici, nur weil ick da herschtamm'n tu', wah. Ersma een'n abknökan jehn, wah, ditt tut juht...  :LOL: 

Dazu noch, dass sie mit den Leuten immer redet, als wären sie ihr 10-jähriger Sohn oder sowas, da würde ich echt komplett austicken.  :wallbash:

Der "Fartman" war auch gut, gerade solang dringewesen, dass es für 3/4 der Gage reicht, aber dann so tun, als würde man gehen, weil man sich "wie ein Tiger im Käfig" fühlt. Da war der Spruch von Dirk echt gut, irgendwie von wegen "da ist seine 30 Quadratmeter-Wohnung in Berlin natürlich besser".  :icon_lol:

Dass der Lopez zuerst "gegangen wird", dachte ich mir schon fast, so ein Jammerlappen, wie der ist. Das mit seinem Sohn war auch nur dummes Theater, lt. der Mutter darf er ihn wohl besuchen wann er will, die wohnt nur 400km weit weg von ihm und er hat aber wohl selten Kohle für 'ne Fahrkarte, dieser *hust* "Star".   :icon_lol:

Raven und Ailton dürften aufgrund ihrer frauenverachtenden Grundeinstellung bestimmt auch bald die Koffer packen...  :andy:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Chili Palmer

Zitat von: Thaisong am 21 Januar 2012, 12:33:48
Raven und Ailton dürften aufgrund ihrer frauenverachtenden Grundeinstellung bestimmt auch bald die Koffer packen...  :andy:

Wäre für mich unverständlich, denn wie Harald Schmidt so schön sagte: Andere bekommen einen Bambi für sowas.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

RoboLuster

Sagt mal, wohnt die alte noch bei Mami und Papi? Als Kind nicht Bügeln dürfen und noch nie Feuer gesehen... ja als Kind! Jetzt isse alt und hat immer noch nicht gebügelt, obwohl sie ja immer wollte? Ey alte halt die Klappe :icon_rolleyes:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Inspektor Yuen

Ach, die sucht nur ne Ausrede für ihre Faulheit.

Nielsen sieht aus wie Dolph Lundgren.  :icon_mrgreen:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

RoboLuster

So, die wäre dann weg. Und das obwohl 2 andere unbedingt rausgewählt werden wollen. :icon_lol:

Recht so.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

mali

Zitat von: Inspektor Yuen am 22 Januar 2012, 00:34:16
Nielsen sieht aus wie Dolph Lundgren.  :icon_mrgreen:

Sindde ja auch beide skændinæwissche herkønfde  :icon_mrgreen:

Nielsen wirkt erstaunlich, freundlich øffen und bodenstændig, sehr unzickenhaft. Man merkt, wie sehr sie im Gegensatz zu den anderen dort wirklich Medienprøfi ist. Nøch keine Peinlichkeit, kein "ich will hier ræus", kein Heulkræmpf ...

Von Ræven war ja heute fast gar nichts zu sehen und zu høren, man kønnte fast meinen er wird von RTL unterdrückt um es spannend zu halten.


Ramona weg: Ding Dong - die Hex ist tot :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020