OFDb

Star Wars Episode III

Begonnen von Sigma, 27 April 2003, 15:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sigma

Star Wars Episode III: Chewbacca kehrt zurück

Einen alten Bekannten aus der mittlerweile legendären Star Wars Episode IV dürfen Fans auch in der Episode III begrüßen. Der 59-jährige Peter Mayhew wird erneut in das Kostüm des pelzigen Riesen schlüpfen.  
Dies wurde auf der offiziellen Star-Wars-Website mitgeteilt. Peter Mayhew ist nach eigenen Angaben sehr glücklich über seine Rolle. Er sieht sein Wiederauftauchen als 'ein gutes Mittel, um die ganze Saga zusammenzuführen, besonders für Wookiee-Fans'.  
Da Chewi in der Episode IV bereits 200 Jahre auf dem Buckel hatte, ist sein Auftauchen in der Episode III, die eine Menschengeneration vorher spielt, auch logisch nachzuvollziehen. Ebenfalls mit von der Partie werden wieder R2-D2 und C-3PO sein.

Wollte ich nur mal mitteilen für alle Star Wars Fans die es noch nicht wußten.

Gruss: Sigma

Liscom

Ich hoffe nur das es ein würdiges Auftreten und keine Alibi Aufritt sein wird

:( in solchen Sachen ist mein Vertrauen in Lucas sehr sehr gesunken

Dr. Phibes (Buurman)

Ich bin mal eher gespannt, wie aus dem "Kind" Christensen Darth Vader werden soll. Also zwischen Christensen und Dave Prowse gibt es doch einige Unterschiede... 8)

Klaus Jr.

Prowse als fast 2m großer Bodybuilder neben "Babyface" Christensen wäre mal eine schöne Vorstellung.....
Irgendwie kann ich mir Christensen einfach nicht in der Vader Rüstung vorstellen. Das mit Chewie wusste ich noch nicht, freut mich aber sehr, da so wenigstens noch ein kleines bißchen Flair der "alten" Filme reinkommt.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Phil

sollte vielleicht nen (Spoiler) in den Titel bekommen...da es auch Fans gibt die einfach "nur auf den Film" warten...

Gruß
Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dr. Phibes (Buurman)

Aha, und wo wird hier gespoilert?

Phil

ist das kein Spoil'n :?: dann sorry...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TheLord

wann kommt teil 3 eigentlich?!?  8)

el_espiritu

Zitat von: TheLordwann kommt teil 3 eigentlich?!?  8)
Dauert noch ein Weilchen, es hieß 2005.  :(

Newendyke

Star Wars Vater Lucas lässt seine Fans im Dunkeln ob Darth Vader am Schluss des 3. Teils nun erscheint oder nicht. Auch Anakin-Darsteller Hayden Christensen weiß nichts über ein Wiedersehen mit dem Oberbösewicht: "Wenn wir mit der Story dort anfangen, wo wir aufgehört haben, dann wird Darth wohl nicht mehr vorkommen. Aber so genau weiß das wohl niemand, da Lucas wie verrückt alles geheim halten will." Jedoch wurde James Earl Jones (Conan) wieder für die Stimme des dunklen Lords engagiert, was einer willkommenen Rückkehr von Vader einleiten würde.

(frei übersetzt)

Quelle: imdb.com


Meine Meinung: Ein Ende von E3 ohne Vader wäre wohl ziemlich scheiße. Zwar nicht generell scheiße, da keiner weiß, wie Lucas die ganze Storyseifenblase platzen lässt, aber es wäre scheiße. Denn Vader gehört zur Story so wie das Laserschwert zum Jedi. Beides unzertrennlich.

SPOILER

Und wenn Lucas sich nur ein bisschen an die Vorlage, die er mal geschrieben hat hält (damit meine ich den Sammelband von E4-E6, der damals als Buch erschien), dann weiß eh schon ein Großteil der Fangemeinde, dass Anakin beim Kampf gegen seinen Meister Kenobi verletzt wird und somit an den Anzug gefesselt ist.
Hoffe nur, dass er wenigstens das in der Story lässt, der alte Milliardär.

SPOILER ENDE


Was haltet ihr davon, dass über Vaders Erscheinen gezweifelt wird? Marketing-Gag, der aber vor Erscheinen des Films wohl aufgedeckt wird, oder wird es doch fraglich sein?

Ich möcht's mir gar nicht vorstellen... Star Wars 3 ohne Vader... Sollte doch angeblich der düsterste von allen werden... Dann MUSS die Verwandlung von Anakin in Vader dabei sein... Sonst ist er nicht düster...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Anime-BlackWolf

Zitat von: Newendyke
Ich möcht's mir gar nicht vorstellen... Star Wars 3 ohne Vader... Sollte doch angeblich der düsterste von allen werden... Dann MUSS die Verwandlung von Anakin in Vader dabei sein... Sonst ist er nicht düster...

Nanana... Vorsicht.

Keiner sagt WIE LANGE er erscheint. Es kann sein, das Anarkin 98 % des Filmes zu sehen ist (inklusive Finale...) und dann GANZ am Ende (wenn oben genannte Theorie übernommen wird) in einer kurzen Szene als Vader zu sehen ist, in Rüstung und einen kurzen Dialog mit dem Imperator hat (darum James Earl Jones).

Das käme am ehesten hin, so haben alle ihren Willen, sowohl Fans wegen der Kontinuität und Lucas, der Vader nicht ohne Ende im Film zeigen will.

Aber das ist PURE THEORIE, das nachgrübeln darüber lohnt nocht nicht, meine ich jedenfalls.

ddd

Zitat von: NewendykeStar Wars Vater Lucas lässt seine Fans im Dunkeln ob Darth Vader am Schluss des 3. Teils nun erscheint oder nicht. Auch Anakin-Darsteller Hayden Christensen weiß nichts über ein Wiedersehen mit dem Oberbösewicht: "Wenn wir mit der Story dort anfangen, wo wir aufgehört haben, dann wird Darth wohl nicht mehr vorkommen. Aber so genau weiß das wohl niemand, da Lucas wie verrückt alles geheim halten will." Jedoch wurde James Earl Jones (Conan) wieder für die Stimme des dunklen Lords engagiert, was einer willkommenen Rückkehr von Vader einleiten würde.

(frei übersetzt)

Quelle: imdb.com


Meine Meinung: Ein Ende von E3 ohne Vader wäre wohl ziemlich scheiße. Zwar nicht generell scheiße, da keiner weiß, wie Lucas die ganze Storyseifenblase platzen lässt, aber es wäre scheiße. Denn Vader gehört zur Story so wie das Laserschwert zum Jedi. Beides unzertrennlich.

SPOILER

Und wenn Lucas sich nur ein bisschen an die Vorlage, die er mal geschrieben hat hält (damit meine ich den Sammelband von E4-E6, der damals als Buch erschien), dann weiß eh schon ein Großteil der Fangemeinde, dass Anakin beim Kampf gegen seinen Meister Kenobi verletzt wird und somit an den Anzug gefesselt ist.
Hoffe nur, dass er wenigstens das in der Story lässt, der alte Milliardär.

SPOILER ENDE


Was haltet ihr davon, dass über Vaders Erscheinen gezweifelt wird? Marketing-Gag, der aber vor Erscheinen des Films wohl aufgedeckt wird, oder wird es doch fraglich sein?

Ich möcht's mir gar nicht vorstellen... Star Wars 3 ohne Vader... Sollte doch angeblich der düsterste von allen werden... Dann MUSS die Verwandlung von Anakin in Vader dabei sein... Sonst ist er nicht düster...


ich wäre doch stark enttäuscht wenn man Darth Vader in Episode nicht sieht bzw nur kurz. Wäre schön wenn sie es von anfang an langsam angehen lassen und der mitte etwas wird er zu darth vader ;)

Wäre imho zumindestens die beste möglichkeit, da sie dann noch kurz zeigen bzw andeuten könnten wie er sich sein "imperium" aufbaut etc.

Dr. Phibes (Buurman)

Wenn Vader nicht auftaucht, kann Lucas mich mal.  8)
Was mich wirklich nur an diesen Teilen interessiert ist eben, wie Anakin zu Vader wird. Und wenn das nicht vorkommt, hätten die gleich die Teile sein lassen können.

Alien Warrior

Wenn die Fans darauf drängen, wird Lucas sicher versuchen, Vader irgendwie einzubauen, schließlich hat er aufgrund massivster Proteste von Fans die Rolle von Jar-Jar Binks in Ep.2 auf eine Nebenrolle beschränkt. Ob Vader jetzt im Buch für Ep.3 vorgesehen ist, ist unerheblich, Lucas ist ja bekanntermaßen sehr flexibel. Ob das Ergebnis sich dann auch sehen lassen kann, ist dann wieder eine andere Frage.

Was ich mich noch frage: Was soll Chewbacca mit der ganzen Geschichte eigentlich am Hut haben?

Sigma

Hab noch eine weitere info zum 3 teil.

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, sind folgende Charaktere in der dritten Episode von 'Star Wars' wieder dabei bzw. nicht mehr dabei. Zu sehen sein werden: Padmé, Chewbacca, Dooku, Nute Gunray, Obi-Wan, Ki-Adi-Mundi, Sly Moore, Barriss Offee.  
Außerdem noch Bail Organa, Palpatine, Anakin, Shaak Ti, Luminara Undulia, Mace, Orn Free Taa and Yoda. Nicht mehr dabei sind Yaddle, Depa Billaba, Oppo Rancisis, Even Piell, und Yarael Poof.  
Das 'Senator's Coruscant Apartment' und das 'Republic Executive Office' werden etwas anders aussehen als in 'Episode 2'. Außerdem sorgt ein neues Bild von Chewbacca derzeit für Spekulationen im Internet.

Gruss: Sigma

Snake Plissken

Mein Gott, schon wieder ein sinnvoller Post von dir. Die Welt hat sich auf den Kopf gestellt

ZitatAußerdem sorgt ein neues Bild von Chewbacca derzeit für Spekulationen im Internet

Tjo, wahrscheinlich will Lukas Chewbacca diesmal komplett animieren lassen oder sowas. Kann man dieses Bild denn schon irgendwo sehen?

Snake, der festlegt, das Chewie gefälligst genauso auszusehen hat wie früher

Player

Was computeranimiert???
Das fänd ich aber nicht so toll...Obwohl wenn's ordentlich gemacht wird...
Peter Mayhew soll doch wieder in die Rolle des Wookie's schlüpfen, oder etwa nicht? :?:

@Snake
Na, so früher, also 100 Prozent gleich, sollte er nicht aussehen.
Irgendwie "jünger" als in den alten Filme... :wink:

Liscom

args !!!! Das Fell muss echt sein. Wir wollen unseren Knuddel Wookie wieder haben ;)

Bei Chewie kann er sich die Computeranimationskacke schenken

Snake Plissken

Ey ey ey.....lest meinen Satz mal genauer. Das war eine bloße Spekulation von mir. Nichtmal ein Gerücht.

Ich kann mir nur vorstellen, das Lucas es so machen "wollen wird".

Snake

Liscom

Zitat von: Snake PlisskenEy ey ey.....lest meinen Satz mal genauer. Das war eine bloße Spekulation von mir. Nichtmal ein Gerücht.

Ich kann mir nur vorstellen, das Lucas es so machen "wollen wird".

Snake

*g* so entstehen aber Gerüchte ;)

Sigma

Zitat von: Liscomargs !!!! Das Fell muss echt sein. Wir wollen unseren Knuddel Wookie wieder haben ;)

Bei Chewie kann er sich die Computeranimationskacke schenken

Wieso nicht der Affe in Mein großer Freund Joe war auch perfekt Animiert.

Gruss: Sigma

Liscom

Zitat von: Sigma

Wieso nicht der Affe in Mein großer Freund Joe war auch perfekt Animiert.

Gruss: Sigma

Dann hast du aber nen anderen Film als ich gesehen *g* ;)

endoskelett

Zitat von: Sigma
Zitat von: Liscomargs !!!! Das Fell muss echt sein. Wir wollen unseren Knuddel Wookie wieder haben ;)

Bei Chewie kann er sich die Computeranimationskacke schenken

Wieso nicht der Affe in Mein großer Freund Joe war auch perfekt Animiert.

Gruss: Sigma
wie das flair verloren geht bei ner unnötigen animation, hat man ja zb bei yoda gesehen...die puppe war perfekt und kult imo, genauso siehts mit chewie aus...den kann man doch wahrscheinlich nur kaputtanimieren...btw werden ja schon heftig viele figuren in der saga mittlerweile animiert, aber egal...wie immer aaabwarten...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Player

Doch Joe fand ich schon "perfekt" im Gegensatz zu dem animierten Yoda... :x

Punisher

Macht von euch jemand bei  dem "Hyperspace"-Dingens  bei //www.Starwars.com mit?

Alien Warrior

Zitat von: PunisherMacht von euch jemand bei  dem "Hyperspace"-Dingens  bei //www.Starwars.com mit?

Ist das nicht diese Kampagne, wo man bei den Dreharbeiten mitgucken kann? Dann lautet die Antwort nein, weil... A) ..ich das für billige Geldmacherei halte, und B) ..es sicher nicht gerade aufregend ist, win paar Typen vor blauen oder grünen Wänden rumhüpfen zu sehen. Die Webcams wären in den ILM-Studios sicher besser aufgehoben.

Und was die Chewie-Debatte angeht: Wenn man sich Jar-Jar Binks betrachtet, so hat er eigentlich auch die selben anatomischen Abmessungen wie ein Mensch. Für ihn ein Kostüm anzufertigen, wär technisch sicher kein Problem gewesen. Und trotzdem hat man ihn lieber durch den Rechner gejagt. Warum sollte es Chewie nicht ebenso ergehen? Vielleicht braucht man Mayhew bloß fürs Motion-Capturing. Mr. Lucas hat ja bekanntlich eine Abneigung zum physischen Filmen entwickelt, dementsprechend würde es mich gar nicht wundern, wenn er auch Chewie mit "modernster Computergrafik" zum "Leben" erweckt.

Punisher

Zitat von: Alien Warrior
Zitat von: PunisherMacht von euch jemand bei  dem "Hyperspace"-Dingens  bei //www.Starwars.com mit?

Ist das nicht diese Kampagne, wo man bei den Dreharbeiten mitgucken kann? Dann lautet die Antwort nein, weil... A) ..ich das für billige Geldmacherei halte, und B) ..es sicher nicht gerade aufregend ist, win paar Typen vor blauen oder grünen Wänden rumhüpfen zu sehen. Die Webcams wären in den ILM-Studios sicher besser aufgehoben.
Da soll man dann jeden Tag ein "Drehtagebuch" mit Fotos und live-streams von Set anschauen können. In meinen Augen auch Abzocke ...

Die Infos krieg ich auch so, ohne zu blechen!

ZitatMr. Lucas hat ja bekanntlich eine Abneigung zum physischen Filmen entwickelt, dementsprechend würde es mich gar nicht wundern, wenn er auch Chewie mit "modernster Computergrafik" zum "Leben" erweckt.
Ich glaub, das ham die eh schon gemacht. Sitzen nicht ein paae Wookies irgendwo in den Senat-Szenen aus EP 1/2 rum ??

Sigma

Neue info für die die es noch nicht gewußt haben und die es interessiert.

Neues zum "Star Wars: Episode 3"-Casting
Auf der offiziellen Homepage von 'Star Wars' wurden jetzt weitere Details bekannt gegeben, welche Schauspieler im Film mitwirken und welche nicht.  
Weiterhin dabei sind:
Joel Edgerton als Owen Lars, Jay Laga'aia in der Rolle des Captain Typho und Rena Owen als Taun We.  
Neu dabei sind:
Kee Chan in der Rolle des Senators,
Chantal Freer als Handmaiden,
Christopher Kirby als Senator,
Rebecca Jackson Mendoza spielt Royal Leader und
Rohan Nichol wird als Young Captain zu sehen sein.

Gruss: Sigma

Punisher

Seit gestern (30.06.03) wird gedreht!

Alien Warrior

Aha, das Desaster nimmt seinen Lauf.  :twisted:

Auch bemerkenswert: Mit seinen 150 Mio. Dollar Produktionskosten liegt Ep. III auch gut und gerne 30 Mio. Dollar über den Kosten der Vorgänger. Auf einen weniger exzessiven Einsatz von CGI-Effekten dürfen wir also nicht hoffen. Ich gehe stark davon aus, dass sich dies auch auf die Spieldauer niederschlagen wird, da ja nicht das ganze Geld in die Effekte fließen kann (Dann müsste man ja den Effektefetisch von Ep. I + II noch steigern - unmöglich!). Ich rechne mit 150-170 Min. Spieldauer. Wer bietet mit?  :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020