OFDb

Star Wars Episode III

Begonnen von Sigma, 27 April 2003, 15:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

Also der Trailer war ganz gut, insbesondere die neuen Sachen. Hoffentlich wird die Episode wirklich so arg düster wie es den Anschein hat. Und Vader sollte wenigstens ein paar Minuten auf dem Bildschirm erscheinen.

DukeNukem69

Trailer ist nicht schlecht, habe auch Gänsehaut bei der Vader Szene bekommen. Mal sehen ob PRO7 denselben zeigt, ev. auch schon in Deutsch!?

Hoffe mal nicht, das nach der "Rise" Szene der Film endet. Aber vorstellen könnte ich es mir schon, wäre eine gute Endeinstellung mit Vader wie er aufsteht.

Man hoffentlich ist bald Mai... :andy:

Newendyke

Wurd zwar schon mal geposted, aber noch mal für alle, die Angst haben das Vader zu kurz kommt:

http://www.moviespoilers.net/starwars3.html

Falls man dem so glauben schenken darf wird Vader schon a bisserl mehr zu sehen sein... ich mein, alles steht und fällt mit diesem Charakter, dann wäre es wohl reichlich komisch, wenn Lucas ihn nur in einer kleinen Sequenz bringen würde, nach dem er ja mittlerweile die technischen Mittel hat, Vader noch besser, härter, dunkler und kälter rüberzubringen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dionysos

Zitat von: DukeNukem69(...), wäre eine gute Endeinstellung mit Vader wie er aufsteht.

*unterschreib*

Ich denke mal so wird es auch sein - wäre auf jeden Fall der bestmögliche Abschluss der neuen Trilogie.
Witzig fand ich im übrigen auch Natalie Portman mit der berüchtigten Brezel-Frisur  :mrgreen:
6 1/2 Monate können so verdammt lang sein... :andy:  :(


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

MD-KrAuSeR

bei suprnova gibbet von dem Trailer ne 61mb Version, die aber auch nicht viel besser aussieht.

Aus Rechtlich und moralischen Gründen gebe ich hier mal nicht die Url von Suprnova an. entweder ihr kennt sie oder ihr kennt sie nicht. :respekt:

Jetzt mal zum Trailer.

ich sehe kitsch und ich sehe bunt und so langsam, wie sich vader aufrichtet, wird das mit 99% Sicherheit die Schlusszene von Episode 3 sein, worauf 2 sec. später die Credits folgen.

Wer sich dem Kitsch aus EP 1+2 gerne hergibt, wird Teil 3 bestimmt auch toll finden. Glücklicherweise sind EP 4-6 auf DVD raus.

Shane Schofield

Also mir hat der Trailer Glücksgefühle beschert. Sah alles schon sehr
nett aus. Nachdem Episode 2 schon sehr gut war, hoffe ich doch
auf eine Steigerung! Gänsehaut bildet sich bei mir übrigens immer
bei Star Wars. Man ist halt damit aufgewachsen :haha:

Leider werde ich im nächsten Mai auch schon 30 :cry: . Auf einer
Seite kann der Mai nicht schnell genug kommen, aber wenn
ich dann an den Geburtstag denke... :mrgreen:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Moscher

Ich verstehe es nicht... ich verstehe es echt nicht. Damals vor Episode 1 konnte ich die Begeisterung ja noch nachvollziehen und dass, wo ein aufmerksamer Beobachter nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass George Lucas persönlich Regie führen würde, hätte stutzig werden müssen. Dann kam Episode 1 und es wurde von Lucas so ziemlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte. Fast alle fanden ihn schlecht, aber keiner, der ihn noch nicht gesehen hatte, konnte und wollte glauben, dass der Film nichts taugt und so wurde trotzdem ein Hit draus. Nur wahre Star Wars Fans lobten ihn in den siebten Himmel. Meines Erachtens resultiert das daraus, dass es ihnen nicht mehr um eine gut erzählte Geschichte geht, sondern einzig und allein darum, dass sie sich in ihrem Star Wars Universum befinden.

Dann sollte Episode 2 kommen und alle waren zu recht skeptisch, aber die allgemeine Tendenz war positiv. Jetzt würde Lucas plötzlich über Nacht alles richtig machen, außerdem würde der Film düsterer werden und die animierte Figur würde nur noch in einer Nebenrolle auftreten. Dann kam  der Film und alle waren begeistert, weil er ja so viel besser ist als Episode 1. Keine Kunst, wenn ihr mich fragt. Trotz generell schlechter Kritiken schon wieder ein Hit.

Nun haben wir 2004 und schon das Teaser Plakat von Episode 3 ist mehr als nur ein schlechter Witz. Dennoch freuen sich alle und hier können es die ersten schon gar nicht mehr erwarten. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es wirklich nicht.

Graf Zahl

Also Episode 1 fand ich furchtbar - scheiß Blag und noch beschissenerer JarJarScheißkarnickelalienkotzvogel haben mir den Film so vermiest, daß ich vor Ärger zwischendrin eingepennt bin, um das Elend nicht komplett ertragen zu müssen (also so eine Art Schutzfunktion meinerselbst). Teil 2 hab ich aufgrund der Dauer-CGI-Optik des Trailers erst gar nicht geschaut.
Die alten Teile hingegen finde ich sehr genial und irgendwie wüßte ich ja schon gern, wie sich die ganze Story entwickelt hat. Ist der 2. denn ähnlich dem 1.? Kann mich irgendwie nicht ohne weiteres dazu durchringen dafür Leihgebühren hinzublättern...  :???:

Der Graf...
...auch bald 30  :haha:

Lucky 13

das is so....Episode 1 war schrott, die meistens Fans waren total enttäuscht...kein wunder nach dem riesen medien hype um den film ! Klar das sich die Fans über Episode 2 freuen, ist um längen besser als der erste. Somit geben sich die meisten zufrieden, weil jedem klar das die neuen Episoden den alten sowieso nicht das wasser reichen können. Episode III wird sicher wieder ein Stück besser als der zweite und somit freuen sich wieder alle. Die Kritiken mögen schlecht sein, trotzdem freuen sich die Fans das es überhaupt besser wurde, nach der enttäuschung des ersten Episode...auch wenn keiner der Filme ein wirklicher Reisser ist.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Dionysos

Zitat von: MoscherNur wahre Star Wars Fans lobten ihn in den siebten Himmel. Meines Erachtens resultiert das daraus, dass es ihnen nicht mehr um eine gut erzählte Geschichte geht, sondern einzig und allein darum, dass sie sich in ihrem Star Wars Universum befinden.

Kann ich durchaus zustimmen, mit einem Zusatz: Eine Geschichte ist bei Episode 1 und 2 schon vorhanden, aber wie du schon sagst: Sie ist leider verdammt schlecht erzählt und stützt sich mehr auf einen reinen Effekte-Overkill - so wars bei Ep. 1, der bei mir deshalb absolut verschissen hat. :depp:
Ep.2 war dann eine kleine Steigerung in Sachen Atmoshäre, aber erzähltechnisch auf dem selben Niveau. Bei der Szene am Kamin wär ich um ein Haar aus dem Kinosaal gerannt...
Ich frage mich immer noch, wie kann ein erfahrener Filmemacher nur solche grottigen Dialoge verbrechen kann ?!. :schwul:
Und nun Episode 3...na ja, was soll ich noch sagen? Es ist halt ein neuer STAR WARS-Film.
Sachlich betrachet sollte man seine Hoffnungen weit unten halten, aber da ich (wie scheinbar viele andere hier auch) mit den alten Filmen gross geworden bin, kann ich trotz aller Schelte die Vorfreude auf einen neuen Film nicht im Zaum halten.
Wie ein Kind zu Weihnachten, dass jedes Jahr nur Socken geschenkt bekommt. :haha:
Aber ich lasse mich an Feiertagen (und die Premiere wird für mich einer sein) gerne überraschen...  :wink:


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Ice-Lee

Geil waren in Episode 1 die Laserschwertkämpfe!
Aber das wars auch schon.....

Und genau das dachten sich auch viele andere, und deshalb gibts einige sehr nette Kurzfilme! (Wie schon ca. 10 Posts weiter vorne, ebenfalls von mir....)
Ich persönlich werde mich an Kurzfilme halten! Da sind ab und zu richtig geniale dabei! Wie z.B.: "Art of the Saber 2", "Lord of the Sith", "Contract", "Duality", "Emergence of the Sith", "Knight Quest" oder "Seeds of Darkness".

E3 werd ich mir auf jedenfall auch ansehen, aber ich fühle mich ausserhalb des klassischen Star Wars im Expanded Universe mittlerweile wohler, nachdem E1 und E2 solche Reinfälle waren!

MD-KrAuSeR

mittlerweile muss ich mir auch die traurige Wahrheit eingestehen:

Georg lucas sagt heutzutage, dass er die episoden 4-6 nicht so realisieren konnte, wie er es gern gewollt hätte. Er ist zudem von den heutigen ep 1-2 so überzeugt, dass man nur zu einem bitteren Schluss kommen kann:

Die Star Wars ep 4-6 sind nur so genial, da Georg lucas sie nicht so realisieren konnte wie er wollte.
Er liebt ep 1 und 2. Deshalb werden auch nie wieder Star Wars Filme an die Teile 4-6 heranreichen könne, wenn lucas sie macht, da er gar nicht will, dass sie wie Ep 4-6 werden!!!

Ist zwar traurig zu wissen, dass die star wars ep 4-6 ein Glücksgriff waren, ist aber leider so.

PS Steven Spielberg bettelt seit 20 Jahren Lucas an, einmal einen Star wars film machen zu dürfen. Obwohl ich Spielberg auch als überschätz ansehen bin ich der Meinung:....Lucas gib ihm eine Chance, denn du wirst es nicht mehr bringen.

Newendyke

Kann jemand mal bitte nen aktuelleren Trailerlink hier rein setzen, da der vom Teaser-Trailer bei mir nicht mehr läuft... kann den Link nicht speichern.

Am besten halt den Trailer der auf ProSieben lief!!!!

DANKE


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

SchmalzimOhr

Zitat von: MD-KrAuSeR
Die Star Wars ep 4-6 sind nur so genial, da Georg lucas sie nicht so realisieren konnte wie er wollte.


Ist zwar traurig zu wissen, dass die star wars ep 4-6 ein Glücksgriff waren, ist aber leider so.

PS Steven Spielberg bettelt seit 20 Jahren Lucas an, einmal einen Star wars film machen zu dürfen. Obwohl ich Spielberg auch als überschätz ansehen bin ich der Meinung:....Lucas gib ihm eine Chance, denn du wirst es nicht mehr bringen.

:dodo: ich geb dir absolut recht aber einen Spielberg das machen zu lassen?
Spielberg schafft es doch jede noch so gute Vorlage zu verhunzen (Minority Report,lest lieber die Kurzgeschichte von P.K. Dick).

Ich würde eher auf Ridley Scott setzen der ja im Sci Fi Bereich schon einiges gezeigt hat vorallem aber in Blade Runner der dem Buch vom Feeling und vom Look her recht nah an der Dick'schen Vorlage hält und auch mit Alien hat er gezeigt das der Weltraum gruselig sein kann.
Ich frage mich was aus Star Wars geworden wäre wenn Lynch sich des Themas angenommen hätte.......silencio....den niemand beherrscht die Macht der Bilder mehr als Lynch
I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: NewendykeKann jemand mal bitte nen aktuelleren Trailerlink hier rein setzen, da der vom Teaser-Trailer bei mir nicht mehr läuft... kann den Link nicht speichern.

Am besten halt den Trailer der auf ProSieben lief!!!!

DANKE

So, hier sind einige Server auf denen der Trailer zu verfügung steht, einfach mal durchtesten, manche gehen, manche sind im augenblick down.

http://www.worldofepic.net/ep3.mov

http://ufies.org/txt/switzler084hs_dl.mov

http://mywebpages.comcast.net/trailernews/full.mov

http://notendur.centrum.is/~arnari/epi3.mov

http://members.cox.net/chambers30/teaser.mov

http://www.larney.co.uk/ep3.mov

http://www.mindspring.com/~bodyslide/Video/switzler084aol_dl.mov

http://www.jackpearce.info/full.mov

http://members.cox.net/chambers30/teaser.mov

Ice-Lee

Zum Trailer:

Sacht mal, könnte der hässliche Wicht mit dem roten Lichtschwert vielleicht Darth Sidious aka Senator Palpatine aka der spätere Imperator sein?

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Ice-LeeZum Trailer:

Sacht mal, könnte der hässliche Wicht mit dem roten Lichtschwert vielleicht Darth Sidious aka Senator Palpatine aka der spätere Imperator sein?

War auch mein erster Gedanke, wird er wohl sein. Passt ja optisch auch zu den späteren Episodenfilmen.

BTW, woher weiß Anakin später, dass er Lord Vader heißt?

AyatollahofDesaster

Lief auf prosieben eigentlich ein anderer Trailer.....oder gibts bisher überhaupt nur einen, oder mehrere ????

Urfaust

Es lief derselbe Trailer.

Phil

ich kann und will dieses genöle hier schon wieder nicht verstehen...
alle Welt war/ist sich einig das Epi-1 der Müll schlecht hin war,also muss das doch nicht zum 100x hier diskutiert bzw. breitgetreten werden und das der Herr Lucas die SW-Zügel nicht aus der Hand gibt (nichtma an seinen Busenfreund SS) ist doch wohl durchaus nachvollziehbar (würd ich auch niemals machen), er weiß, das egal was bzw. wie er Epi-3 umsetzt aber mio. von Fans auf der ganzen Welt wie bekloppt anstehen und auch wochen nach der Premiere noch ins Kino rennen werden...

also kein Grund hier den Trailer/Teaser oda sogar noch den Film im vorhinein schlecht zu reden

PS: seit doch lieber froh das es überhaupt neue SW teile gibt

PPS: Epi-2 ist der allergeilste SW Film wo es gibt, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt  :haha:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Zitat von: Phil.EPPS: Epi-2 ist der allergeilste SW Film wo es gibt, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt  :haha:

Einer musste ja den Ritt auf der Riesenzecke gut finden und den Romantikoverload  :haha:

Aber abgesehen davon fand ich Ep 2 auch sehr brauchbar, würde aber niemals einen Vergleich zu der klassischen Trilogie ziehen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Flips²³

Klar die klasischen mit den neuen vergleichen ist unmöglich....

Aber ich fand den 2ten aber auch echt gut....weil er einfach ein besseres gefühl von der militärischen machtverteilung im SW-UNiversum gibt und die geschichte so einfach viel epischer rüberkommt.....
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Newendyke

Und außerdem rocken die Lichtschwertkämpfe (allen voran natürlich good ol' Yoda) in E2 alles weg was bisher in Mantel und Degen Manier dagewesen ist! Wenn ich dann an den ultimativen "Endkampf" zwischen Anakin und Obi-Wan denke... fuck... da tropft mir jetzt schon der Sabber ins Popcorn!

Einzig das an den Haaren herbeigezogene Klonprojekt durch einen ominösen verstorbenen Jedi-Meister fand ich etwas zu einfach. Klar will ich keine 20-minütige Einführung der Sturmtruppen, aber a bisserl mehr hätte diesen Kult-Soldaten bestimmt nicht geschadet.

Und die Love-Story musste einfach so rein. Ich glaub schon alleine deswegen, weil es wohl viel glaubhafter herüberkommt wenn Amidala S P O I L E R

den Löffel abgibt und Anakin dadurch den absoluten Katalysator hat, um endgültig zur dunklen Seite überzulaufen...

SPOILER END

... denn sonst hätte ihn vielleicht Obi-Wan retten können.

gez. der ich-schau-mir-den-Trailer-fast-zweimal-am-Tag-an-und-bekomm-immernoch-ne-Gänsehaut-Newendyke

PS: Lt. der imdb.com wird Liam Neeson wohl auch als Voice-Actor nicht mehr dabei sein.  Find ich schon schade, denn so ne Art Konflikt zwischen Anakin und Qui-Gon hätte den rebellischen Charakter Anakins noch mal verstärkt.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Shane Schofield

Also, ich glaube nicht das Amidala in EP 3 stirbt.

1. Werden die Kinder ja versteckt weil Anakin schon böse ist.
und
2. Erzählt Leia ja in EP 6 das sie sich noch an ihre Mutter
erinnern kann.

Hoffe mal nicht das es etwas ist, was zurecht gebogen wird.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Roughale

Zitat von: Shane SchofieldAlso, ich glaube nicht das Amidala in EP 3 stirbt.

1. Werden die Kinder ja versteckt weil Anakin schon böse ist.
und
2. Erzählt Leia ja in EP 6 das sie sich noch an ihre Mutter
erinnern kann.

Hoffe mal nicht das es etwas ist, was zurecht gebogen wird.

Ich weiss nicht, ob man da was biegen muss, immerhin ist die ganze Geschichte recht bedeckt erzählt, aber ich denke, dass Anakin stark abdriftet und dadurch die Beziehung auseinander geht und die Prinzessin sich mit Tochter versteckt, Luke wird ja an den Onkel gegeben, aber um endgültig (naja, so gut wie) auf die dunkle Seite zu wechseln braucht Anakin noch ein "Meisterstück" - mein Tip: Er tötet sie selbst - ich fänd das sehr gut (nichts gegen Natalie ;-)) - aber warten wir es ab, der Film könnte noch einige Überraschungen bieten, hoffentlich ohne unlogisch zu werden, oder gar noch mehr neuere Versionen der alten Trilogie rechtzufertigen ...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dionysos

Zitat von: Shane SchofieldAlso, ich glaube nicht das Amidala in EP 3 stirbt.

1. Werden die Kinder ja versteckt weil Anakin schon böse ist.
und
2. Erzählt Leia ja in EP 6 das sie sich noch an ihre Mutter
erinnern kann.

Hoffe mal nicht das es etwas ist, was zurecht gebogen wird.


Hmmm, andererseits ist ja auch noch nicht hundertprozentig klar, wie lange der Zeitraum zwischen Episode 2 und 3 ist. Wenn es sagen wir mal 3-4 Jahre wären, könnten die Kinder durchaus schon auf der Welt sein.

Abgesehen davon: Was wird denn sonst aus Amidala ? Wäre ja auch dramaturgischer Schwachsinn, eine so wichtige Figur einfach von einer Episode zur anderen (also von 3 zu 4) "verschwinden zu lassen" - sie also quasi im "Off" sterben zu lassen.



MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Newendyke

Wer weiß, vielleicht ist es aber auch im übertragenen Sinne gemeint gewesen, als Luke Leia gefragt hat, ober sie sich an ihre Mutter erinnern könne. Denn, in ihr ist die Macht ja auch sehr stark und so könnte sie vielleicht mehr ihre Präsenz bei ihrer Geburt und ihren Geist statt Amidalas physische Präsenz meinen.
Ich glaub eher an die Theorien von moviespoilers.net da diese einleuchtend wie auch dramaturgisch recht gut passen würden:

EVTL. MEGASPOILER (frei übersetzt)





Da Anakin wütend auf Padme ist (durch die Verführung der dunklen Seite, Obi-Wan ist ein Meister, Anakin nur ein Ritter, Padme wollte ihre Schwangerschaft vor ihm verheimlichen????), weil sie Obi-Wan mitgebracht hat (auf den Planeten Mustafar), benutzt er seine Macht in einem Moment unkontrolliertem Hass gegen sie, wodurch Padme verletzt wird.
Der legendäre Zweikampf zwischen den einstigen Freunden beginnt (Anm. d. Newendyke'schen Redaktion: Lest mal den alten Sammelband von Episode 4-6, da wird es im "Imperium schlägt zurück" kurz thematisiert, wie Darth Vader zu seinem Anzug kommt; weil er in ein Moor voller tödlicher Gase von Obi-Wan geworfen wird... soweit ich mich erinnern kann).

Obi-Wan erhält die Oberhand und schlägt Anakins Bein ab, woraufhin Anakin nach hinten fällt und in den nahen Vulkankrater stürzt. Obi-Wans Versuche ihn zu retten misslingen.

Anschließend bringt Obi-Wan Padme zu einem Raumgleiter, in dem Bail Organa und Yoda auf sie warten, und verlässt den Planeten in dem Glauben, Anakin wäre tot.

Auf einem anderen Planeten angekommen, werden Luke und Leia geboren und Padme stirbt an den Folgen Ihrer Verletzungen in den Armen von Obi-Wan.




SPOILER ENDE


Es wäre einfach der perfekte Brunnen aus dem Darth Vader seinen Hass schürrt, den der Imperator weiß zu lenken und zu manipulieren.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

CapN

Zitat von: NewendykeUnd außerdem rocken die Lichtschwertkämpfe (allen voran natürlich good ol' Yoda) in E2 alles weg was bisher in Mantel und Degen Manier dagewesen ist!

Seh ich genau anders...

Der kurze Fight zwischen Darth Maul und Obi Wan in Episode I war um Längen besser, als alles was in Episode II zu sehen war. Das Duell zwischen Dooku und Anakin war ein absoluter Witz, da durch den grottenschlechten Schnitt keine Szene zur nächsten passte und die Nahaufnahmen im Dunkeln jegliche Übersicht zerstörten. Yoda gegen Dooku ist ebenfalls Geschmackssache, ich fands eher lächerlich, wie der kleine Gnom in bester Gummibärentradition um seinen Gegner gehüpft ist. Einzig akzeptabel ist der kurze Kampf zwischen Obi Wan und Dooku, der aber auch nach paar Sekunden vorrüber war.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Dionysos

@ Newendyke

Die Theorie klingt natürlich sehr plausibel und so oder so ähnlich wird es wohl auch ablaufen - die dramaturgischen Möglichkeiten sind in diesem Fall ja eher begrenzt.
Im Grunde kommt es nur darauf an , wie es rübergebracht wird - gerade der Tod Amidalas und natürlich der ultimative Showdown zwischen Obi-Wan und Anakin  (und natürlich dessen Auferstehung) sind wichtige Wendepunkte in der Geschichte und sollten dementsprechend ähnlich monumentale Ausmaße annehmen wie beispielsweise das letzte Duell zwischen Vader und Luke in Episode 6. Wenn Lucas diese düstere Stimmung auch nur annähernd unterbringen kann (was diesmal aufgrund der Umstände noch besser passen würde) dann können wir schon zufrieden sein.
Schaun mer mal...    :andy:

EDIT:
@CapN

Zitat von: CapNYoda gegen Dooku ist ebenfalls Geschmackssache, ich fands eher lächerlich, wie der kleine Gnom in bester Gummibärentradition um seinen Gegner gehüpft ist.

Da Yoda ein "Jedi-Meister" ist, hat mich diese Szene in keinster Weise überrascht. Klar war sein Herumgehüpfe lustig anzusehen, aber andererseits war es eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass Yoda trotz seines geringen Körpergröße mit dem Lichtschwert umzugehen weiss.

"Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das ?" :mrgreen:



MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Newendyke

@ Dionysos

Danke, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. 1. Yoda ist so ziemlich der Obermaster von allen Jedis (wurde ja auch schon öfter von Obi-Wan, Qui-Gon etc. erwähnt)
2. Muss der durch sein Gummibärchengehüpfe seine Körpergröße (kann man auch Körperkleine sagen?) ausgleichen sonst würde er bald Yoda, the patella-slaya heißen und ordentlich Beine abhaken.
3. Mag sein, dass der Schnitt ab und an rech hektisch geworden ist, doch daran müssen wir uns wohl leider langsam gewöhnen, wenn ich so an andere Filme denke.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020