OFDb

Star Wars Episode III

Begonnen von Sigma, 27 April 2003, 15:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inspektor Yuen

Ein schöner düsterer Trailer... Mal hoffen der Film hält was der Trailer verspricht! Ist ja nicht immer so (zB Constantine)..

Naja, tolle Fightsequenzen hab ich jetzt nicht gesehen, zumindest nichts was Darth Maul nicht schon besser gemacht hat..  :P
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Systemlord Anubis

Es ist endlich soweit. Der brandneue Trailer zum kommenden Blockbuster Star Wars Episode lll - Revenge of the Sith ist nun online. Normalerweise sollte man ihn erst ab dem 10.März bewundern können doch nun ist er auf "movieweb.com" online gegangen und ist wie erwartet genial. Es werden brandneue Bilder gezeigt u.a aus dem kampf zwischen Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker. Zum Abspielen des Trailers wird der "quicktime-player" benötigt. Folgt dem unteren Link um zum Trailer zu gelangen.


Right Klick, Save AS

http://s112352282.onlinehome.us/Ep3Trailer_pixelmagic720.mov

Dionysos

Zitat von: Systemlord AnubisEs ist endlich soweit. Der brandneue Trailer zum kommenden Blockbuster Star Wars Episode lll - Revenge of the Sith ist nun online.
(...)
http://s112352282.onlinehome.us/Ep3Trailer_pixelmagic720.mov

Blätter mal in diesem Thread eine Seite zurück:

Zitat von: PunisherEinen tollen Fantrailer zu EPIII mit einigen neuen Szenen (k.a. wo der die her hat...) gibts unter http://www.danielbroadway.com/ zum download (.mov - Format)

Also noch ein bisschen Geduld.  :)

EDIT: Der Link von Punisher scheint nicht mehr zu funktionieren, aber bei dem Trailer von Anubis handelt es sich eindeutig um den Fantrailer.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

DukeNukem69

Das offizielle Poster ist nun raus:


Punisher

Meine Damen und Herren,

der OFFIZIELLE TRAILER zu Episode III - Revenge of the Sith!

Leck mich am Arsch, ist das geil! :dodo:


P.S.: läuft heute abend um 20.14 Uhr auf PRO7!

Dionysos

Zitat von: PunisherLeck mich am Arsch, ist das geil! :dodo:

Und ob!  |-)

Mit DEM Trailer haben sich meine Erwartungen erstmal vervielfacht, womit die Gefahr einer Enttäuschung natürlich wieder gewachsen ist. :|
Aber wenn der Film auch nur ansatzweise das halten kann, was die Vorschau verspricht, dann kann man (angesichts der beiden Vorgänger) schon zufrieden sein.
Am meisten Angst hab ich noch vor den emotionalen Aspekten, die hier sicher noch eine grössere Rolle spielen werden. Ich hoffe wirklich inständig, dass Anakins Beziehung zu Amidala und auch das Meister-Schüler-Verhältnis zu Obi-Wan diesmal wenigstens so glaubwürdig und mitreissend zu Ende gebracht wird, wie man es für den Abschluss der Trilogie auch erwarten kann.

Noch 69 Tage... :ladys:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Nibi

Also das sieht doch mal verdammt GUT aus.

Könnte es denn tatsächlich noch einen versöhnlichen Abschluss geben?

Ich wünsche es mir, obwohl Episode 2 meiner Meinung nach auch nicht so schlecht war, wie er gemacht wurde.
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. Phibes (Buurman)

Oh man, der Trailer ist absolut genial. Da gibt es einige Szenen, die ich eigentlich sofort sehen will. Hoffentlich kann und wir der Film so werden, wie der Trailer es verspricht.

sickBoy

Schließe mich der allgemeinen Euphorie an, spitzen Trailer. Nur die hatten Episode 1 und zwei auch schon. Aber wenn der Qualitätssprung von II zu III ebenso groß ausfällt wie zwischen I und II wird das Ding spitze. Ich denke Lucas weiss was er anfangs falsch gemacht hat...

Newendyke

Der Link funktioniert nicht mehr........  :wall:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

DukeNukem69

Hier gibt es eine Bild für Bild Analyse des Trailers...

Freddy Voorhees

Wow wirklich interessant!
Lucas muss schon SEHR viel verhauen, damit Episode III nicht der beste und düsterste der neuen Triologie wird.

Könnte noch jemand einen funktionierenden link zum Trailer posten? Hab schon gegoogelt aber immer nur den Teaser gefunden ...

Mad Mags


AyatollahofDesaster

Lief gerade auf Pro Sieben . Das verspricht ja viel. Hammer

8O  8O  8O  8O  8O

Wolfhard-Eitelwolf

Gerade auf Pro7 gesehen. Naja spektakulär wirds auf jeden Fall aber was dem Trailer gefehlt hat war eine bessere Dynamik durch einen fetten Soundtrack.
Aber es ist ja nur ein Trailer und der Anschluss an Episode 4 scheint ja zu klappen :)

Freddy Voorhees

Zitat von: Mad MagsHabe ihn grade hier hochgeladen:

http://www.madmags.de/star-wars-ep3-trailer-640x360.mov

Thx  :respekt:

Anime-BlackWolf

Zitat von: Mad MagsHabe ihn grade hier hochgeladen:

http://www.madmags.de/star-wars-ep3-trailer-640x360.mov

Lass Dich umarmen.........  |-)  |-)  |-)

Dexter

Auf www.treknews.de gibt es den Trailer im avi Format in unterschiedlichen Größen unteranderem als 60 MB Ultra Quality :mrgreen: .
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/111061202138184.php

Nibi

Wenn ich mir die Bildanalyse angucke, dann würde ich gern wissen wie lange der Film dauert.

Man könnte sicher einen 180 Minuten Schinken daraus machen.

Weiß jemand die ungefähre Länge?
-It's blood
-Son of a bitch

Newendyke

Zitat von: NibiWenn ich mir die Bildanalyse angucke, dann würde ich gern wissen wie lange der Film dauert.

Man könnte sicher einen 180 Minuten Schinken daraus machen.

Weiß jemand die ungefähre Länge?

Hab irgendwo mal gelesen, dass er an die 150 Minuten dauern wird... aber wo, das frag mich bitte nicht...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Morty

Die Laufzeit wird zu 100 % nicht mehr als 135 Minuten betragen. Das wurde bereits vor einigen Monaten bekanntgegeben.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

A-Lexx

Zitat von: Newendykehttp://www.netzeitung.de/entertainment/movie/329392.html

Wow! Star Wars ab 13? Herr Lucas ist aber ganz schön mutig. Der Film muss ja tierisch brutal sein. Und düster soll er werden, dass man kaum was erkennen kann...

Ehrlich, dieses Marketinggeschwafel geht mir langsam echt auf den Senkel. Ich bin wirklich froh, wenn der letzte Star Wars endlich floppt und wir nie wieder ein Lichtschwert sehen müssen...

Newendyke

Wie schauts denn eigentlich mit Preview-Tickets aus?

Zu Episode 2 habe ich damals welche gekauft, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern, ob es bei Ep. 2 einen Weltstart gab.

Hätte schon gute Lust am Weltstart in die Arbeit zu laufen, mitm dicken Smile und mich cool zurücklehnen und den Film noch mal Revue passieren lassen, während einige Kollegen sich Finger an Reservierungen fürs Wochenende lecken... hehe


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Kingpin

Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Newendyke

Zitat von: KingpinGeorge Lucas hat Langeweile :roll:

Dann können wir uns ja schon mal drauf vorbereiten, dass

1. 2006 eine 6er Box rauskommt, weil
2. 2007 der "erste" Teil von Star Wars (Episode 4) - wie im Artikel erwähnt - wieder in die Kinos kommt und das wohl nicht nur als 3D-Edition sondern wohl auch als 30-Anniversary-Super-Dupa-Remastered-overlength-Mega-Dir-Cut-Edition, die dann
3. als "Vanilla"- (Einzel-DVD), "SE"- und "Box-Set"-DVD ein paar Jahre später noch mal rauskommt...

Summsumarum hat dann jeder Käufer eine Edition, die ihm passt (bis auf das '77er Original, die kommt nämlich erst in der 50-Anniversary-Nostalgic-Edition raus) oder kann sich zwischen 6 verschiednen Fassungen entscheiden.

Mei, da Herr Lucas macht mia a Freud!!!  :depp:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Shodan

mit diesem 3D krempel konnte ich noch nie was anfangen.
kriegt man echt augenkrebs von....
ich denk mal der film wird bei uns ab 12 freigegeben

Ice-Lee

Auf der einen Seite is das ne geile Idee mit der 3D-Technik, weil es ein wirklich faszinierendes Erlebnis ist einen Film in 3D zu sehen!

Auf der anderen Seite könnt ich pech ham, und ich muss mir in den nächsten Jahren den Großteil meiner Sammlung noch als 3D-Variante zulegen....

Snake Plissken

Über diese 3D-Geschichte hab ich gestern erst in einer Newsgroup gelesen.
Wie wird man sich das denn vorstellen müssen? Quasi nichts anderes als die 3D-Filme früher, Brille auf und gucken??

Dazu reicht doch im Prinzip jetzt schon eine dieser 3D-Brillen aus den 90ern, wo man alles plastisch sieht, was sich bewegt.

Snake

Blade Runner

3 TV-Spots mit teilweise neuem Bildmaterial:

1. Teaser:Saug mich

2. Dark Side Unleashed:Saug mich

3. Tragedy:Saug mich
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020