OFDb

Star Wars Episode III

Begonnen von Sigma, 27 April 2003, 15:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AyatollahofDesaster

ach wie ich mich schon freu!
:dodo:  :dodo:

endoskelett

Der erste Trailer/Teaser bei Pro7 war ja schon ganz nett, mit diesen hier steigt die Spannung schön weiter. Ich freue mich auch und habe genauso harsche Bedenken. Weiss nicht so recht, ob ich Anakin diese Transformationsgeschichte so abkaufen kann?! Die Verwandlung ist doch der Teil dieses Films überhaupt, nunja sie zieht sich ja schon seit Episode II hin (Hand ab usw als Andeutung..). Ich hoffe jedenfalls, dass es mehr zu sehen gibt bzw erklärt wird als..Anakin kurz vor der Verwandlung...schon sehr düster und von der dunklen Seite befallen mit Mantel und Kapuze und feindlichen Augen etc..und Schnitt ...und Auferstehung als Vader wie wir ihn kennen. Mal sehen, was sie bzw L. sich da eingefallen lassen haben/hat. Ich hoffe ich kann mich bis zum Kinobesuch überraschen lassen und werde nicht durch fehlende Spoiler davor schon überrascht.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Flips²³

So ein mist...

Ich hab die hälfte des Films schon gespoilert bekommen.....die neugier war mal wieder stärker... inzwischen gibts ja auch schon massig filmmaterial im netz... und wer die Graphic Novel gelesen hat kennt die ganze handlung eigentlich schon...

Naja zumindest weiss ich das der Film echt spitzenmässig wird, ich freu mich jedenfalls riesig
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Dexter

Holy Shit !!

MEGA SPOILER BILD
Wie ich finde.
Vielleicht schon hier bekannt.

[hide][/hide]

Theorie über das Bild
[hide]Anakin stürzt am Ende in die Lava :mrgreen: [/hide]

LennoX

^^^^ [hide]Der sieht ja richtig übelst scheiße aus. 8O

Aber auf jeden fall cool.  :mrgreen:  

Damit ist auch verständlich das Vader am Ende von Ep VI absolut keine Ähnlichkeit mit irgendwem haben kann. [/hide]

:D

Moonshade

Zitat von: dexterHoly Shit !!

MEGA SPOILER BILD
Wie ich finde.
Vielleicht schon hier bekannt.

[hide][/hide]

Theorie über das Bild
[hide]Anakin stürzt am Ende in die Lava :mrgreen: [/hide]


Das stand aber schon relativ lange fest, sieht aber gut durchgebraten aus.
Da hat einer den Ewan aber wütend gemacht...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Newendyke

Zitat von: Moonshade
Zitat von: dexterHoly Shit !!

MEGA SPOILER BILD
Wie ich finde.
Vielleicht schon hier bekannt.

[hide][/hide]

Theorie über das Bild
[hide]Anakin stürzt am Ende in die Lava :mrgreen: [/hide]


Das stand aber schon relativ lange fest, sieht aber gut durchgebraten aus.
Da hat einer den Ewan aber wütend gemacht...

Das steht schon seit den ersten Büchern zur ersten Trilogie fest... nur damals handelte es sich um eine Art "Gas-Moor", in das Anakin hinabgerutscht ist (Obi-Wan wollte ihm noch helfen, weil er bis zuletzt die Hoffnung nicht aufgegeben hatte).

Zum Bild... DAMN!!!!!!!!!!! Ich bin so heiß auf den Streifen, dagegen ist die Lava eine Kühlkammer!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dr. Phibes (Buurman)

Spoilern kann man doch hier eh nicht. Es weiß eh jeder wie und was passiert. Die Frage war ja immer nur, wie Lucas das darstellen wird. Und wenn ich mir das Bild anschaue, sieht es wohl ziemlich gut aus. Hoffentlich bekommt die Geschichte um Anakins Tod bis zu seiner "Regenerierung" als Darth Vader eine Menge an Platz. Gerade das interessiert doch den SW-Fan.

Newendyke

Zitat von: Dr. PhibesSpoilern kann man doch hier eh nicht. Es weiß eh jeder wie und was passiert. Die Frage war ja immer nur, wie Lucas das darstellen wird. Und wenn ich mir das Bild anschaue, sieht es wohl ziemlich gut aus. Hoffentlich bekommt die Geschichte um Anakins Tod bis zu seiner "Regenerierung" als Darth Vader eine Menge an Platz. Gerade das interessiert doch den SW-Fan.

Ich glaube, dass das "Nachwort" vom E3 wohl schon so 20 Minuten in Beschlag nehmen wird:

[hide]Verwandlung Anakins/Darth Vaders, Flucht von Yoda, Obi-Wan versteckt die Kinder und nimmt seine neue Identität an, die letzten Aufstände der übrigen Jedis plus die absolute Machtübernahme durch das Imperium geführt vom Imperator/ Darth Sidious und Darth Vader.[/hide]

Wäre schade wenn Lucas das Ende in 5 Minuten abhandeln würde.

Und abgesehen von den ganzen PR-Aktionen von wegen "E3 wird der härteste von allen Teilen bla bla" glaub ich eher, dass das Foto von der OP oben eher ein Set-Foto ist und kein Szenenfoto.
Denn solch eine Szene (plus die Szenen der Schlachten und das Hauptthema um die Vernichtung einer "Rasse") würde ein R-Rating schon rechtfertigen und denke nicht, das Lucas wirklich soweit gehen würde. Die Szene wird SO sicher nicht im Film vorkommen. Aber vielleicht irre ich mich ja auch... hoffen wir es  :D


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade41

Zitat von: dexterHoly Shit !!

MEGA SPOILER BILD
Wie ich finde.
Vielleicht schon hier bekannt.

[hide][/hide]

Theorie über das Bild
[hide]Anakin stürzt am Ende in die Lava :mrgreen: [/hide]

Fuck, sieht das krass aus.
Ich als SW Fan jedenfalls freu mich auf den Film. Von den Trailern und Bildern her denke wird Episode 3 der beste der neuen Trilogie. Aber ich kann mich auch irren.

Loy

Mann, die Meckerer gehen mir allmählich auf die Nerven.
Ist das eigentlich immer so, daß alle die die Filme eigentlich NICHT mögen, sich in einem PRO-Thread sammeln müssen? Ist das Langeweile? Wenn Euch Teil 1+2 schon nicht gefielen, kann Euch Teil 3 doch Wurst sein, weil selbst WENN er Euch gefallen würde, gäbe es für Euch in der Summe keine gute Saga.

Viele was hier geschrieben wird ist auch schlicht Unsinn:
Die Story ist komplex und ist alles andere als einfach wiederzugeben; was vielen nicht paßt ist evtl daß sie politischer Natur ist.

Und anstatt sich über Jar-Jar und andere kleine Nervigkeiten aufzuregen sollte man sich bewußt machen, daß die Ewoks aus den ach-so-tollen alten Filmen auch reichlicher Kommerz-Schwachsinn waren.

Und Hayden Christiansen? Ihr habt mit 8 und 20 Jahren (ich schätze einfach mal Alter in Epi 1+2) sicherlich besser ausgesehen, oder wie? Sicherlich wäre manchen Bruce Willis lieber gewesen?!

Und die CGI? Die Tricktechnik hat sich halt weiter entwickelt. Bei vielen Filmen kann man über die CGI meckern, weil sie einfach grottenschlecht ist (zB Van Helsing) aber sicher nicht bei StarWars. Wollt Ihr ernsthaft wieder die alten Plastik-Modelle und Kostüme denen man sofort ansieht, daß ein Mensch drinhockt?

Und was stört denn plötzlich die Action? Auch Epi 5+6 war voll davon.

Wie in den alten Teilen gibt es eine Menge an Schauplätzen ... was wollt ihr eigentlich? Was genau stört Euch denn, was anders ist als in den alten Teilen?

Nochmal zu den alten Teilen: Die Schwertkämpfe waren ja wohl lächerlich, vor allem zwischen Obi und Darth. Da meckert keiner.

Wir sind nunmal 25 Jahre weiter. Das einzige Elend ist Lucas´Kommerzgeilheit. Die Story ist jedoch immer noch stimmig und ehrlich gesagt habe ich mir sie nicht so kompliziert vorgestellt, ich bin total positiv überrascht. Die Schauplätze sind abwechslungsreich und einfach der Hammer und die Kämpfe ebenfalls, wo gibt´s denn sowas geiles außer in HdR ?

WAS STÖRT EUCH bloß ? Seid Ihr nur hier um SW-Fans die Filme madig zu machen (was ihr eh nicht schafft) ?

Moonshade

Wer hat dich denn gebissen, hier meckert doch gar keiner so intensiv.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake Plissken

ZitatNochmal zu den alten Teilen: Die Schwertkämpfe waren ja wohl lächerlich, vor allem zwischen Obi und Darth. Da meckert keiner.

Und warum sollen die lächerlich gewesen sein?

Snake

Roughale

Zitat von: LoyMann, die Meckerer gehen mir allmählich auf die Nerven.
Ist das eigentlich immer so, daß alle die die Filme eigentlich NICHT mögen, sich in einem PRO-Thread sammeln müssen? Ist das Langeweile? Wenn Euch Teil 1+2 schon nicht gefielen, kann Euch Teil 3 doch Wurst sein, weil selbst WENN er Euch gefallen würde, gäbe es für Euch in der Summe keine gute Saga....
WAS STÖRT EUCH bloß ? Seid Ihr nur hier um SW-Fans die Filme madig zu machen (was ihr eh nicht schafft) ?

Mann, das ist das Internet, gehst Du nicht auch auf eine Brittney Spears Seite um dort deinen Hass abzulassen? w-)

Mein Tipp: Niemals nicht etwas zu ernst nehmen im Netz, es ist doch alles nicht persönlich gemeint, wie auch bei der Anonymität - viel Spass weiterhin...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Loy

Was mich gebissen hat? Die Leute die meinen, sich eine Meinung über etwas machen zu können, für das sie viel zu oberflächlich sind oder einfach keine Ahnung davon haben - am besten merkt man das wenn jemand schreibt SW hätte keine Story - dem halte ich vor, daß er die Filme nichtmal gesehen hat, geschweige denn mit der Handlung mitgekommen ist.

Ich habe eben vor allem die ersten Seiten dieses Threads gelesen und nen Hals gekriegt.

Der Schwertkampf zwischen Obi-Wan und Darth Vader hat keine Dynamik und sieht richtig nach "alte Männer" aus; kein Vergleich zu den Choreografien der neueren Episoden - SO stelle ich mir Jedikämpfe vor.

KeyserSoze

Zitat von: LoyWas mich gebissen hat? Die Leute die meinen, sich eine Meinung über etwas machen zu können, für das sie viel zu oberflächlich sind oder einfach keine Ahnung davon haben - am besten merkt man das wenn jemand schreibt SW hätte keine Story - dem halte ich vor, daß er die Filme nichtmal gesehen hat, geschweige denn mit der Handlung mitgekommen ist.

Ich habe eben vor allem die ersten Seiten dieses Threads gelesen und nen Hals gekriegt.

Der Schwertkampf zwischen Obi-Wan und Darth Vader hat keine Dynamik und sieht richtig nach "alte Männer" aus; kein Vergleich zu den Choreografien der neueren Episoden - SO stelle ich mir Jedikämpfe vor.


Hast du dir schon mal in deiner Freizeit aus einer Halogenleuchte ein Laserschwert gebastelt? :doof:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Shodan

Zitat von: Loy
Viele was hier geschrieben wird ist auch schlicht Unsinn:
Die Story ist komplex und ist alles andere als einfach wiederzugeben; was vielen nicht paßt ist evtl daß sie politischer Natur ist.
die story zu episode 1 ist echt nur ein witz....
lediglich eine dünne story mit politischen dingen aufgebauscht. langweilig.
episode 2 hat da schon etwas mehr an storytiefe zugelegt.


Zitat von: LoyUnd Hayden Christiansen? Ihr habt mit 8 und 20 Jahren (ich schätze einfach mal Alter in Epi 1+2) sicherlich besser ausgesehen, oder wie? Sicherlich wäre manchen Bruce Willis lieber gewesen?!
das einzige was mich an hayden christensen nervt ist seine dämliche deutsche kindersynchro...

Zitat von: LoyUnd die CGI? Die Tricktechnik hat sich halt weiter entwickelt. Bei vielen Filmen kann man über die CGI meckern, weil sie einfach grottenschlecht ist (zB Van Helsing) aber sicher nicht bei StarWars. Wollt Ihr ernsthaft wieder die alten Plastik-Modelle und Kostüme denen man sofort ansieht, daß ein Mensch drinhockt?
die CGI sind zwar spitze, fördern und verdichten aber keineswegs die atmosphäre eines star wars films.
es gilt ganz einfach: weniger ist mehr!
mir sind plastikmodelle und puppen lieber als hunderte von CGI-Effekten.

Zitat von: LoyUnd was stört denn plötzlich die Action? Auch Epi 5+6 war voll davon.
ja, aber bei weitem nicht so übertrieben wie bei den neuen filmen.

Zitat von: LoyNochmal zu den alten Teilen: Die Schwertkämpfe waren ja wohl lächerlich, vor allem zwischen Obi und Darth. Da meckert keiner.
die schwertkämpfe damals waren jawohl einwandfrei und wenn man storytechnisch das ganze mal beleuchtet, ist es logisch, das die kämpfe nicht so ausgereift sind wie zur zeit der alten republik.

LennoX

Zitat von: Loy
Und anstatt sich über Jar-Jar und andere kleine Nervigkeiten aufzuregen sollte man sich bewußt machen, daß die Ewoks aus den ach-so-tollen alten Filmen auch reichlicher Kommerz-Schwachsinn waren.
Jar-jar muß sterben, es darf nicht anders sein, er taucht ja nie wieder auf.  w-)
Und ich hab mich auch über jeden Ewok gefreut, der von nem At-At zermatscht wurde. :haha:
Zitat
Und Hayden Christiansen? Ihr habt mit 8 und 20 Jahren (ich schätze einfach mal Alter in Epi 1+2) sicherlich besser ausgesehen, oder wie? Sicherlich wäre manchen Bruce Willis lieber gewesen?!
Ne, Christensen passt schon, er darf nach Tradition ja auch überhaupt nicht besser Schauspielern können als sein Vorgänger Mark Hammil.
Aber in den Szenen mit Christensen muss ich immer an einen George Lucas denken, der hinter der Kamera sitzt und dem Hayden Schilder hoch hält: jetzt traurig, ok jetzt fröhlich, jetzt böse, ok cut, das wars. :mrgreen:
Zitat
Nochmal zu den alten Teilen: Die Schwertkämpfe waren ja wohl lächerlich, vor allem zwischen Obi und Darth. Da meckert keiner.
Wir sind nunmal 25 Jahre weiter. Das einzige Elend ist Lucas´Kommerzgeilheit. ?

Also der Kampf zwischen Obi und Vader ist ja wohl totaler Mist jetzt nachdem ich die Prequels gesehen habe. MMN sollte der feine Herr Lucas seinen Arsch mal dazu hoch kriegen Han wieder zuerst schießen zu lassen, und stattdessen die ganzen Jedi-Kämpfe in allen alten Episoden digital zu bearbeiten. Ich glaub daran würden sich die wenigsten stören.

Und warum eigentlich der Stress?? Star Wars wird ja wohl kaum aus der Geschichte verschwinden, nur weil n paar Fremde in nem Internet Forum sich über Jar-Jar aufregen.  :roll:

AyatollahofDesaster

Zitat von: LennoX
Jar-jar muß sterben, es darf nicht anders sein, er taucht ja nie wieder auf.  w-)
quote]

Chewie reißt in in zwei Teile!!!!!!
:mcclane:

Loy

@Shodan
Naja, was heißt politisch aufgebauscht - so kam es halt zu den Klonkriegen, und ein Krieg beginnt meist aus politischen Gründen. Zudem: was ist denn die Handlung in den alten Teilen? Komplexer ist sie wohl nicht.

Jar-Jar haben sie ja schon entschärft in Epi 2. Ein Abgang von ihm wäre echt nicht schlecht.

@KeyserSoze: Ja genau  :scarface:

Phil

@Loy
eigendlich hasst Du mir aus der seele geredet...sehe das ganze ziemlich genau wie Du

das einzige was ich nicht nachvollziehen kann, wie jemand Jar-Jar bzw. die Ewoks wögen kann  :schwul:
beides sachen die die SW welt nicht braucht

Tot alles Jar-Jar's & Ewoks  :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dexter

Nun ist es raus Episode 3 bekommt ein PG-13
http://www.dailyherald.com/search/searchstory.asp?id=32813
http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=episode3&rubrik=episode3&newsid=6997#6997



Clone Wars im Fernsehen auf ProSieben

ZitatProSieben vekündete vor einiger Zeit, dass am 24. April nach der Ausstrahlung von Episode II die ersten beiden Staffeln von Clone Wars ausgestrahlt werden. Damals wurde das Ganze ,,Clone Wars - Teil 1" genannt und soll von 23:10 Uhr bis 00:25 Uhr laufen.

Seit Freitag wissen wir auch, dass die dritte Staffel synchronisiert wird und wir haben heute für euch die BIG News:

ProSieben wird am Sonntag dem 15.05 um 11:10 Uhr ,,Clone Wars - Teil 2" ausstrahlen. Dabei handelt es sich um die dritte Staffel, die vor kurzem in Amerika und im Hyperspace lief.
http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=tv-projekte&rubrik=tv-projekte&newsid=6998#6998

Phil

8O
nice...das sind ja mal höchst erfreuliche Nachrichten, dank an Dich Dexter  :D

jetzt fehlen uns ja nur noch die SEE der anderen 5 Teile  w-)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

AfterBusiness

mal ne dumme Frage.... ich kann mich erinnern, daß es doch insgesamt 9 Teile geben soll.... ?!?!?... lucas wird teil VII wohl nicht mehr machen... wirds die überhaupt geben... gibts da infos?!?!?  :(  :|

Moonshade

Zitat von: AfterBusinessmal ne dumme Frage.... ich kann mich erinnern, daß es doch insgesamt 9 Teile geben soll.... ?!?!?... lucas wird teil VII wohl nicht mehr machen... wirds die überhaupt geben... gibts da infos?!?!?  :(  :|


Urbane Legenden, Teil 7593559943:
Lucas hat das mal in den 70ern von sich gegeben, aber das schon vor geraumer Zeit wieder berichtigt. Seiner Ansicht nach ist die Story mit den sechs Filmen erzählt und er will sich nicht mehr noch einer Fortsetzung widmen.
Was natürlich nicht bedeutet, es kommt eines Tages ein neuer Produzent und belabert ihn...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Newendyke

Zitat von: Moonshade
Zitat von: AfterBusinessmal ne dumme Frage.... ich kann mich erinnern, daß es doch insgesamt 9 Teile geben soll.... ?!?!?... lucas wird teil VII wohl nicht mehr machen... wirds die überhaupt geben... gibts da infos?!?!?  :(  :|


Urbane Legenden, Teil 7593559943:
Lucas hat das mal in den 70ern von sich gegeben, aber das schon vor geraumer Zeit wieder berichtigt. Seiner Ansicht nach ist die Story mit den sechs Filmen erzählt und er will sich nicht mehr noch einer Fortsetzung widmen.
Was natürlich nicht bedeutet, es kommt eines Tages ein neuer Produzent und belabert ihn...

Die Gerüchte wurden u. a. von der Buch-Trilogie von Timothy Zahn verstärkt, da Zahn hier den Namen Coruscant zum ersten Mal benutzte und Lucas das gut gefallen hatte und diesen Namen für seine Prequels benutzen durfte.
Dadurch kamen dann natürlich wieder Fans auf die Idee, "Hey, wenn er schon die Stadt benutzt, dann wohl bald auch die Story um Han und Leia's Zwillinge, Luke's Suche nach Jedi-Schülern und der neuen Bedrohung durch General Thrawn plus die neuen Sternzerstörer (hab den Namen jetzt vergessen)".

Alles Wunschdenken... es gab auch nie eine Aussage seitens Lucas, dass er eine weitergehende Trilogie mit den alten Charaktern um Luke Skywalker geplant hat...
Aber wer weiß schon genau, was sich in den Weiten der Gehirnwindungen eines George Lucas so abspielt.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Phil

...hmmm...
und ich dachte die Buch-Trilogie von Timothy Zahn wäre durch Lucas inspiriert worden...bzw. durch seine Aufzeichnungen ...
ich fand die Trilogy sowieso richtig cool, war ne super weiterführung der Story & der Charactere

also wenn es eine neue Trilogy geben sollte, dann doch bitte auf Basis Zahns ;)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Newendyke

Zitat von: Phil.E...hmmm...
und ich dachte die Buch-Trilogie von Timothy Zahn wäre durch Lucas inspiriert worden...bzw. durch seine Aufzeichnungen ...
ich fand die Trilogy sowieso richtig cool, war ne super weiterführung der Story & der Charactere

also wenn es eine neue Trilogy geben sollte, dann doch bitte auf Basis Zahns ;)

Bist nicht der einzige, der sich eine "Zahn"-Star Wars Trilogie wünscht... und genau aus diesem Grund halten sich eben die Gerüchte um eine weitere Sequel-Trilogie so hartnäckig.
Meiner Meinung nach sind die Geschichten von Zahn auch die einzig wahren und legitimen Fortsetzungsgedanken, die eine weitere Trilogie rechtfertigen würden.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Phil

unser CinemaXX hat mich gestern zum 50x vertröstet...es sei noch kein Termin für den Vorverkauf bekannt und auch noch nicht ob es ein Tiple geben wird... :evil:
aber nen 1000er ist schon heftig...aber immerhin nur 1/8 von den WM Dauer Tikets  w-)  :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020