OFDb

Star Wars Episode III

Begonnen von Sigma, 27 April 2003, 15:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Phil

Zitat von: A-Lexx...Star Wars erfüllt meiner Meinung nach in keinster Weise Kriterien eines guten Unterhaltungsfilms....
aber wie Mr. Hankey schon meinte, in der Hinnsicht unterscheiden sich die alten in keinster Weise von Epi III

und der Vergleich mit HdR...Lucas ist eben nicht Jackson...das eine ist Weltraum Sci-Fi, das andere ist "weltlicher" Fantasy...
ich denke, es ist immer leichter ein paar Orcs oder Trolle darzustellen, als eine Weltraumschlacht oder einen Stadtplaneten...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Moonshade

Zitat von: Phil.E
Zitat von: A-Lexx...Star Wars erfüllt meiner Meinung nach in keinster Weise Kriterien eines guten Unterhaltungsfilms....
aber wie Mr. Hankey schon meinte, in der Hinnsicht unterscheiden sich die alten in keinster Weise von Epi III

und der Vergleich mit HdR...Lucas ist eben nicht Jackson...das eine ist Weltraum Sci-Fi, das andere ist "weltlicher" Fantasy...
ich denke, es ist immer leichter ein paar Orcs oder Trolle darzustellen, als eine Weltraumschlacht oder einen Stadtplaneten...


Darum gehts bei mir auch weniger: die Tricks sind zwar besser geworden, aber das heißt noch lange nicht, daß sie auch denselben Charme besitzen. Und daß mir so ziemlich alle Charaktere der neuen Trilogie scheißegal sind (was vor allem an den lächerlichen Dialogen in Lucas Drehbüchern liegt) und ich um Han und Leia noch rechtschaffend gebangt habe, hat schon Einfluß auf Gefallen oder Nichtgefallen.
Wer sich als Freak mit Action und FX begnügen kann, schön!
Aber ich hab auch mehr erwartet und ich kann meine Erwartungen ans Genre anpassen.
Und mein Fazit war eben: das hätte man besser machen können. (vielleicht einfach mit einem anderen Regisseur).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. Phibes (Buurman)

Im Gegensatz zu Lucas hat Jackson auch Talent.  :haha:

Squalus

So, am Montag habe ich EIII also auch endlich gesehen.

Ich schicke zum besseren Verständnis voraus, dass ich die 'alten Teile' Ende der Siebziger bzw. Anfang der Achtziger im Kino gesehen habe. Die Filme haben mich damals wie heute absolut begeistert. Das war schlicht und ergreifend Hammerkino, welches den Zuschauer auf eine ganz neue Art und Weise mitriss. Trotz meiner Begeisterung bin ich in den Jahren danach soweit auf dem Boden geblieben, um zu erkennen, dass

a) Star Wars keine Religion &
b) George Lucas kein Gott ist.

Die Filme boten zu ihrer Zeit die neueste und beste Tricktechnik weit und breit; waren in dieser Hinsicht also up to date. Ist es denn wirklich so verwerflich von Lucas, dass er mit der Zeit gegangen ist und heutzutage Filme macht, die sich den veränderten Sehgewohnheiten des Publikums anpassen bzw. die neuen technischen Gegebenheiten ausschöpfen? --- Nee, finde ich überhaupt nicht! Soll der Mann doch tun und lassen, was er für richtig hält. Ob es dem Zuschauer gefällt, bleibt doch jedem Einzelnen selbst überlassen.

Der ursprüngliche Charme der Episoden IV - VI wird in den Episoden I - III nicht mehr erreicht bzw. ist völlig verloren gegangen, da muss man, so glaube ich, gar nicht groß drum streiten. Wenn man sich natürlich als total verstrahlter Fan der alten Teile mit einer Erwartungshaltung eines Jüngers auf die neuen Epsioden gestürzt hat, dann ist die Enttäuschung natürlich verständlich.

Ich verdamme als SW-Liebhaber (NICHT Fan!!!) weder die Episoden I - III noch George Lucas und kann damit wirklich gut leben. Die Episoden I - III haben mir persönlich sehr gute Kinounterhaltung geboten, nur dass sie es eben nicht geschafft haben, mir die ehrfürchtigen Schauer den Rücken rauf und wieder runter zu jagen, die ich damals beim Anschauen der EIV - EVI hatte.

Ich schließe mich übrigens der hier geäußerten Meinung, dass auch schon die alten Episoden reines Unterhaltungskino waren - und mehr nicht - hundertprozentig an. Und ganz ohne Makel waren übrigens auch diese nicht!

Wer an den neuen Episoden verzweifelt, weil er für sich die alten Episoden zu einer Art Fetisch erhoben hat, ist selbst dran schuld - Locker bleiben und nicht zu viel über das Gesehene nachhirnen, dann kann man sogar das neue Zeug genießen. :andy:
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Der Maulwurf

Zitat von: Squalus
Ich schließe mich übrigens der hier geäußerten Meinung, dass auch schon die alten Episoden reines Unterhaltungskino waren - und mehr nicht - hundertprozentig an. Und ganz ohne Makel waren übrigens auch diese nicht!
:andy:


Stimmt. Ich denke da nur mal an die E-Woks :?

Und...soll ich's sagen? Ja verdammt ich sags!! C3 PO ist wohl das größte Makel in allen 6 Filmen. Verdammter goldener Jammerlappen!! :holsten:

Aber man brauch ihn wohl, damit R2 besser rüberkommt :wink:

Phil

Zitat von: Squalus... Wenn man sich natürlich als total verstrahlter Fan der alten Teile mit einer Erwartungshaltung eines Jüngers auf die neuen Epsioden gestürzt hat, dann ist die Enttäuschung natürlich verständlich.
endlich mal gelassen ausgesprochen...
ich denke nämlich auch, das es genau dieses Problem ist und hier im Board sogut wie jeder genau so an Epi III rangegangen ist...so long  :haha:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Contagion

So... war letzte Woche auch mal endlich in Episode III.

Meine Meinung: Der Beste Teil der neuen Trilogie und wohl auch der härteste  der momentan verfilmten Star Wars Episoden (und ernsthaft ab 6 Jahren freigegeben? Bei dem Gemetzel?).

Ich mag es nicht 4-6 mit 1-3 zu vergleichen, denn beide Abschnitte besitzen ihren eigenen Charme.

Auch die Darstellung von Christensen gefiel mir schonmal besser als in EPII (ganz zu schweigen das er gut aussah, wie meine Freundin anmerkte...).

Wurde jedenfalls gute zwei Stunden unterhalten und bereue nix daran - Hirn aus, Film ab!

CptSparrow

Ich finde, die Filme passen einfach nicht zusammen. Wer, wie ich, unmittelbar nach Episode III nach dem Kinobesuch Episode IV reingeschmissen hat, kommt mit der Persönlichkeit des Darth Vader nicht klar. In EIII war er noch ein tragischer Charakter, der seine Bösartigkeit irgendwie vom Schicksal aufgedrückt bekommt, in IV war er dann der eiskalte imperiale Heerführer....

Das war für jemanden der mit dem Star Wars Universum nicht viel zu tun hat schon recht unverständlich.

Ich sag mal so, EIII werde ich mir auf DVD zulegen, weil ich die Entstehung von Darth Vader sehr gut dargestellt fand. Man sollte nur nicht den Fehler machen, die Serie wie eine Fortsetzung zu gucken.

Achso: Die alten Filme (IV-VI) fand ich als Kind schon nicht so besonders, weil ich die gesamte Rebellenarmee, insbesondere jedoch deren Protagonisten Luke und Han nicht leiden konnte. Den Pseudo-Werwolf, der immer nur heult, den Knallfrosch, der sich als Jedi-Meister entpuppt und die beiden total bekloppten Roboter(der eine piepst nur, der andere jammert nur) konnte ich erst recht nicht leiden. Es gab nur einen, der in meinen Kinderaugen Achtung verdient hatte:Lord Darth Vader. Wahrscheilich habe ich deshalb so ein Problem damit :)

Hana-Bi

Herr Der Ringe und Star Wars sind meiner meinung nach die größten Film Sagen aller Zeiten.

Du hasst recht, die alten Star Wars Filme kann man nicht mit den neuen vergleiche. Zusammen ergeben sie aber ein Riesen Film der uns über alles aufklärt.

Jeder Star Wars Film, ja auch die neuen Filme sind heilig für mich. Ich schaue Star Wars seit über 10 Jahren. Vor Episode 3 war die Rückkehr der Jedi Ritter noch mein Lieblings Teil, jetzt ist es Episode 3. Mir ist es egal was die Leute sagen, er ist einer der besten gedrehten Sat Wars Filme. Und wenn viele noch aus Stoltz und Ehre den alten Filmen gegenüber mehr Respekt zeigen kann ich das zwar verstehen, aber in ihrem inneren werden sie bestimmt Episode 3 mögen oder gar lieben.

Player

Zitat von: CptSparrowIn EIII war er noch ein tragischer Charakter, der seine Bösartigkeit irgendwie vom Schicksal aufgedrückt bekommt, in IV war er dann der eiskalte imperiale Heerführer....

Find ich nicht! Wenn Darth Vader in Episode VI in Luke's Armen stirbt, schimmert in ihm nochmal das Gute durch. Will damit sagen, daß auch in der alten Trilogie deutlich wird, welch tragischer Charakter Darth Vader eigentlich ist.

Anime-BlackWolf

Grundsätzlich kann ich das Rumgemoser an Teil 3 ganz ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. OK, das Ding ist CGI-Gezappel bis der Arzt kommt, aber das hätte jedem klar sein müssen, der die ersten (ich meine damit 4-6) Teile gesehen hat und deren Entwicklung im Laufe der Zeit.

Lucas hat sich ein Universum ausgedacht und versucht das optisch und akustisch so gut es geht rüberzubringen. Jede Actionszene ist auf das momentan maximal technisch Machbare ausgelegt und wenn etwas nicht geht, dann taucht es halt in der Geschichte nicht auf. Das wird einem klar, wenn man sich die Interviews von Lucas auf den Extra DVDs mal näher anschaut. Der hat erst die Actionsequenzen im Kopf und baut dann den Film drumrum.

Story- und spannungstechnisch nehmen sich alle 6 Teile nicht viel. Die sind alle relativ gleich auf die pure Action hin orientiert, Logik ist da nicht gefragt. Sorry, aber im direkten Vergleich muss auch Teil 4 hier jede Menge Dresche einstecken, 3 Mal am Ende den Graben durchfliegen streckt den Film, aber neues bot das nicht wirklich. So richtig spannungsreich war das DAMALS vielleicht, da gab es nichts vergleichbares, heute sieht das schon ganz anders aus. Hat wirklich einer am Happy End gezweifelt, an der Zerstörung der Todessterne, dem Sieg über den Imperator ???

Charaktere sind damals wie heute gleich hölzern bzw. comichaft. Die Unterschiede Leia vs. Amidala (die im letzten Teil 3 aber wirklich böse wenig Präsenz hatte...) oder Anarkin vs. Luke kann man mit der Lupe suchen. Die nehmen sich von der im Drehbuch dargestellten Rolle und in der ausgelebten Rolle echt nicht viel. Ausnahme ist Harrison Ford, aber das kann man als "Glücksbesetzung" bezeichnen. Leider. Das Gebashe auf die jeweiligen Darsteller/-innen ist somit eher auf perönliche Ab- bzw. Zuneigungen gemünzt als auf ihre jeweiligen Rollen.

Amidala hat nur deswegen so einen schlechten Stand, da die keine "Halbnackt"-Szene hatte wie Leia in Teil 6. Davon ist jedenfalls auszugehen. :D

Generell kann man zu Teil 3 sagen, dass sich Christensen sehr viel Mühe gegeben hat, seine Rolle als wankender Anarkin tragisch darzustellen, aber das Drehbuch fährt seine Rolle und die Anstrengungen voll gegen die Wand. Einigermaßen glaubhaft dargestellt bis [hide]zur Rettung des Imperators vor Samuel L. Jackson und dann auf einmal tierisch böse und tötet 10 Minuten später sogar wehrlose Kinder, auch wenn die Jedis für ihn nun böse sind, das ist mit Kanonen auf Spatzen schiessen und in seiner Haltung dem zukünftigen Imperium gegenüber nicht angemessen.[/hide] Bitte Herr Lucas, das ist / war nun wirklich peinlich, kann man garnicht anders ausdrücken. Der hätte ein Schild hochhalten sollen "ab jetzt bin ich absolut böse, das Drehbuch will es so" und man hätte sich viel Zeit sparen können. Größter Schwachpunkt des Films. Mit Abstand.

Genauso glaubhaft ist aber im übrigen Vaders Umkippen in Teil 6, eben noch treu dem Imperator ergeben und nun auf einmal wieder gestrauchelter guter Charakter ? Och bitte... Aber das zieht sich durch die gesamte Serie, nur das scheinen viele Vergötterer der alten Trilogie nicht nachvollziehen zu wollen.

Als Eyecandy sind alle 6 Teile brauchbar (wobei 4-6 auf Modelltricks zurückgreifen und 1-3 auf CGI), interessante Kreaturen gibt es überall zu sehen (auf einen JarJar-Hass-Charakter in Teil 1 kommt Teil 6 mit den total deplazierten Ewoks, gleicht sich auch aus...), schöne Landschaften und viel Rabatz. Sonst ist da echt nichts drin. Der Kult-Faktor liegt eher darin, dass Lucas damals (1977) der erste war, der sowas auf die große Leinwand gebracht hat und damals war ein solcher Film wirklich verdammt aussergewöhnlich, interne Unlogik hin oder her. Wie man es nicht machen sollte, hat damals ja eindrucksvoll "Star Trek - The Motion Picture" bewiesen. Der hatte ne Geschichte, der hatte Effekte, der hatte Charaktere aber............ naja. Langweilig. Sehr langweilig......

Positiv recht weit aus der "Star Wars"-Reihe herausragend ist auch heute zweifelslos Teil 5, wobei da damals Yoda das erste Mal auftrat (den Bonus muss man heute abziehen, der sollte ja wohl von Anfang an ab Teil 1 dabei sein) und dieser Teil die schönsten Locations (Eiswüste, Asteroidenfeld, Dschungelmond, Wolkenstadt) und damals ungesehene Action-Sequenzen bietet (Hoth-Bodenkampf, Kampf im Asteroidenfeld, echter Jedi-Kampf (unter damaligen Voraussetzungen toll, heute würde ich da wesentlich mehr erwarten)).

Teil 3 schlägt sich insgesamt wacker, klärt ein paar lose Enden und lässt vorallem die lange Laufzeit von immerhin 150+ Minuten verdammt kurz aussehen und daran scheitern heute so manche Regisseure, vorallem in CGI-Hämmern. Ist kein Überfilm, dafür ist der Spannungsbogen zu mies (bzw. so mies wie üblich bei Herrn Lucas) und die Charaktere platt wie üblich, aber gelungene Unterhaltung der "bitte Gehirn an der Kasse abgeben"-Kategorie. 1/10 ? Sicher. Dann darf man "Kampfstern Galactica", "Buck Rogers", "Flash Gordon" und Co. gleich in die selbe 1/10-Kategorie einordnen, die nehmen sich im Vergleich auch nicht viel, wenn man TV-Herkunft und Budget jeweils berücksichtigt.

Es ist übrigens hilfreich, wenn man NICHT mit den alten Filmen aufgewachsen ist. Ich kenne die alten 3 Filme ca. ab TV-Ausstrahlung (minus 1 Jahr, aber alle 3 direkt hintereinander aus der Videothek ausgeliehen...) und da fällt schon mal ein grosser Kinder-Nostalgie-Bonus weg, da man so wesentlich neutraler an die Filme rangehen kann. Viele Fans der alten Trilogie stehen den Filmen wirklich nicht neutral gegenüber. Alle 6 Filme mal hintereinander aufmerksam schauen und schon merkt man, wie ähnlich die sich leider / zum Glück sind. Man darf nur nicht vergessen fast 30 Jahre an technischen Fortschritten mit reinzurechnen.

Musste mal gesagt werden. Danke. Und jetzt bitte bald die DVD nachschieben, damit die Reihe komplett ist.

dekay

Anime hat's in jeder Hinsicht auf den Punkt gebracht :respekt: !
(Nur dass "Star Trek 1" alle SW-Teile locker in die Tasche steckt, hat er nicht erkannt :haha: .)


dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Phil

Zitat von: dekay
(Nur dass "Star Trek 1" alle SW-Teile locker in die Tasche steckt, hat er nicht erkannt :haha: .)
:dodo:

Amazon sagt übrigens
Zitat31. Dezember 2005
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

endoskelett

"Grundsätzliches Rumgemoser" an Episode 3...hier? Ich sehe hier überwiegend positives Feedback und mit einer 8.3 Note in der ofdb kann sich der Film schon zeigen.

Ich denke schon, dass man automatisch als Kenner der alten Filme Vergleiche zieht, die Charme-Messslatte ansetzt, auch wenn man es nicht wirklich beabsichtigt. Sie sind einfach da die Klassiker, ich muss mich aber jetzt nicht hinsetzen und alles auseinanderfriemeln.

Ich fand die Ewoks toll und möchte sie nicht missen. Die haben eine Menge Charme verbreitet, aber deplatziert? JarJar war wohl Häuserecken deplatzierter, der Vergleich hinkt! Ach Mist, schon wieder verglichen die Filme. Und die Wandlung von Anakin ist sicher sehr abrupt, aber auf eine Stufe stellen mit der Wandlung von Vader zum schluss der Jedi-Ritter? Da gehts um die Rettung seines Sohnes, die er da noch geade rechtzeitig erkennt. Hatte er seinem Sohn (in Teil 5 o. 6) nicht angeboten mit ihm zusammen das Universum zu beherrschen, dachte er da wirklich noch an den imperator oder war es vielleicht mehr seine eigene Sache. Warum blieb er nicht auf dem Zerstörer (oder wars was anderes) wie es der Imparator anwies und daraufhin ja auch etwas mißmutig wird. Also vielleicht doch nicht so abrupt die Wandlung? Alles Ansichtssache und für mich kann man es nicht auf den Punkt bringen. Wir sind doch in einem Märchen, warum muss man es da logisch zu erklären versuchen, inwiefern Anakin noch gar nicht teuflisch genug dargestellt war, aber dann halt die Jedi-Kids megmetzelt. Nu reichts auch wieder. Auf Grundsatzdiskussionen, gerade bei Star wars, habe ich jedoch keine Lust.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Roughale

Zugegeben, der Ruck war da, das kam alles plötzlich, aber für mich geht das gerade noch ok, denn für mich ist durch Ep 3 eins klar geworden und das hebt soger Ep 1 etwas an: Anakin ist immer noch der kleine, blöde Hosenscheisser aus Teil 1 - nicht viel inner Birne und absolut von Emotionen, besonders Angst, getrieben - permanent auf der Suche nach seiner Vaterfigur, zuerst Qin Gong (oder wie Liam da hiess), nachdem der Zzerhackt war wurde es Obi Wan, der ihn stark enttäuscht, also Palpatine...[hide]der ja irgendwie eventuell sein "Vater" ist[/hide]..der ihm auch noch die Sicherheit Padmes verspricht, also Pampers an und durch - für mich geht das durch...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Wicked Ninja

Zitat von: CptSparrowIch finde, die Filme passen einfach nicht zusammen. Wer, wie ich, unmittelbar nach Episode III nach dem Kinobesuch Episode IV reingeschmissen hat, kommt mit der Persönlichkeit des Darth Vader nicht klar. In EIII war er noch ein tragischer Charakter, der seine Bösartigkeit irgendwie vom Schicksal aufgedrückt bekommt, in IV war er dann der eiskalte imperiale Heerführer....

dir ist aber schon klar das zwischen Ep3 und Ep4 storytechnisch noch ein paar kleine Jährchen dazwischenliegen, oder?
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Dexter

DVD Details

Cover



Termin: 31. Oktober 2005

Extras
- Audio commentary
- A brand-new full-length documentary produced by Lucasfilm Ltd
- Two new featurettes on the prophecy of Anakin Skywalker, and the movie's amazing stunts
- A 15-part collection of Lucasfilm's groundbreaking web documentary series
- A two-level playable demo of Star Wars Battlefront II.
- Deleted scenes
- Trailers.

Phil

sehr schön...auf den AK von Lucas freu ich mich ja schon wie ein SchneeKönig  :icon_biggrin:

aber ich hätte doch noch eine (alte) Frage :  wie war das denn nun mit der digitalen & der analogen Schnittfassung im Kino :?:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Newendyke

Recht viel Neues erwarte ich mir ja nicht von der Bonus-Disc.
Klar kommt wohl wieder das "Bester Film, beste Darsteller, beste Effekte"-Labberei von der Marketingecke und dann wohl sämtliche HyperspaceMember-Featurettes nochmal zusammengefasst.

Aber hey, as usually, ich lass mich ja gerne überraschen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Punisher

Die ersten (fertig post-produzierten!!) Bilder der deleted scenes (DAGOBAH!!!!  :dodo:):

http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=21422

Leider keine Hinweise, ob die Szenen in den Film kommen oder separat abgespielt werden müssen...

Phil

sehr sehr goil ... ich freu mich schon riesig..

danke für den Link  :respekt: hoffentlich wird es eine SEE mit 30min mehr Material  :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

dr. gonzo

http://www.movie-infos.de/star_wars.php?do=view&newsid=10837

Tja, weiß nicht wie das oben zu deuten ist... Könnte durchaus eine längere Version kommen. Vielleicht hab ich das ja auch nur falsch verstanden  :exclaim:  :question:

Hana-Bi

Ich denke man kann es den Leuten nie recht machen. Ich bin zwar nicht in der Zeit geboren als der Star Wars Hype begonnen hat aber ich bin mit Star Wars groß geworden. Also ich bin Fan seit genau 10 Jahren. Für mich wäre jeder Star Wars Film ein highlight, sei er auch noch so schlecht. Jeder ist da mit zu großen Erwartungen ran gegangen. aber das wurde ja alles schon mehrfach durchgesprochen. Die Deleted szenes sehen ja ganz nett aus. Ich denke mal das Weihnachten dieses Jahr am 31 Oktober stat findet (FREEEEUUU)

rennschnecke47

Ich freu mich nur total wenn der 31. Oktober ist und ich den Film so wie er im Kino lie fzum 4 mal dann sehen darf :D

Dexter

Aus dem Cinefacts geklaut

Im Media Markt Bad-Kreuznach
gibt's die DVD für 15€ Soll jedoch nur am verkaufsoffenen Sonntag gelten.
Keine Ahnung ob Amazon da in sachen Tiefpreisgarantie mit spielt.
http://img449.imageshack.us/my.php?image=starwarsiii5kl.jpg

Mediamarkt Bad-Kreuznach
Wöllsteinerstrasse 10
55543 Bad-Kreuznach

Hana-Bi

Hab ne Mail von Amazon bekommen, na klar machen die mit bei soner Aktion. Mit freude öffnete ich die Mail mit der Überschrift EPISODE 3 REDUZIERT und der Preis ist wirklich OK. 24,99   :LOL:  :LOL:

Phil

eieiei...für 15 Ökken...das ist ja mal nen TiefPreis
ich werde am Sontag wohl auch mal bei dem MM meines Vertrauens vorbei schlendern ;)
Hoffnung stirbt zuletzt
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Hankey

28 Oktober 2005, 22:56:42 #447 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober 2005, 22:59:17 von Mr. Hankey
Wer ein Karstadt in seiner Nähe hat und bereit ist fette 24,99 Euro für die VÖ auszugeben, sollte mal vorbeischauen. Zumindest in Dresdner Karstadt gibt es die VÖ bereits zu kaufen!

<Hankey, der aber noch wartet bis er die Scheibe für maximal 20 Eus irgendwo erspäht und natürlich hofft, dass er das Teil auch für 15 Eus in seinem MM kriegt, da auch in DD verkaufsoffener Sonntag ist! :icon_mrgreen:>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

DukeNukem69

Zitat von: Mr. Hankey am 28 Oktober 2005, 22:56:42
<Hankey, der aber noch wartet bis er die Scheibe für maximal 20 Eus irgendwo erspäht :icon_mrgreen:>

http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=21484&subcat=region2

19,99 € über 2 € Link  :respekt:

Mr. Hankey

Zitat von: DukeNukem69 am 28 Oktober 2005, 23:02:12
http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=21484&subcat=region2

19,99 € über 2 € Link
Danke Dir! Hatte ich heute allerdings auch schon entdeckt gehabt! Aber wenn ich jetzt bestelle, ist die Scheibe ja nicht vor übernächster Woche da und das ist für mich, als extrem ungeduldiger Mensch, eine Qual. :icon_wink:

Doch als letzter Ausweg ist CD-WOW auf jedenfall schon einmal anvisiert! Aber erst einmal sehen, was Saturn, Müller, MM etc. so verlangen! :icon_biggrin:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020