OFDb

Star Wars Episode III

Begonnen von Sigma, 27 April 2003, 15:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Habe mir die DVD vorhin beim örtlichen Kaufland besorgt für 19,99 €. Doch dann daheim der Schock: Die DVD läuft nicht! Zuerst habe ich die Trailer der Bonus-DVD angesehen - keine Probleme. Als ich den Film sehen wollte, hat der Player ewig geladen, um dann den Film (und das Menü) alle 10 Sekunden zu unterbrechen und dann wieder ewig zu laden. Bei nem anderen Player funktionierte sie garnicht, so musste ich sie nun brennen, damit ich ihn heute überhaupt noch mal sehen kann! Hat jemand ähnliche Probleme? Es kann doch nicht sein, dass man 20€ ausgibt, damit der Film dann nich funzt! Liegt es am Kopierschutz oder hat Jemand ne Idee?

Besten Dank!

P.S.: Der Player ist ein "Red Star 510 G", vielleicht kein Wunder, aber sonst hatte ich nie Probleme mit Kauf-DVDs!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

quaker

Schonmal am Rechner gestestet? Wenns dann nicht funzt, einfach mal umtauschen.

Mr. Blonde

Zitat von: quaker am 15 November 2005, 19:17:52
Schonmal am Rechner gestestet? Wenns dann nicht funzt, einfach mal umtauschen.

Am Computer ging es ohne Probleme, daher habe ich sie erstmal gebrannt. Habe die Kauf-DVD aber schon in zwei DVD-Playern getestet - ohne Erfolg. Ich habe gelesen, dass die DVD wohl auf vielen Playern Schwierigkeiten macht, daher wird ein Umtausch wohl nichts bringen! Werd ich mir wohl nen neuen Player zulegen müssen!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Phil

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 16 November 2005, 23:27:47
...daher habe ich sie erstmal gebrannt...
öhm...nur mal so nebenbei, warum hasst Du sie doch gleich gebrannt ?
weil die orginale nicht funktionierte ?
was hasst Du bei der Kopie denn verändert ?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

hellthing

das hat schon damals aufm commodore amiga funktioniert, wenn ma ne diskette nicht ging wurde sie einfach "umkopiert". meistens gings dann wieder ;)

wenn du diverse DVD kopier programme nimmst, wird der film meist neu berchnet weil er sonst nicht auf den 4,7 gig rohling passt. es entsteht also ein neues .vob, das dann normalerweise näher am standard ist als das original.
meine DVDs: *klick*

Phil

ob es nicht eher um das Umgehen des KopierSchutzes geht, der denke ich jedenfalls, genau das Problem verursacht hat  :icon_rolleyes:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Blonde

Was das Problem nun genau war, kann ich auch nicht sagen. Fakt ist jedenfalls, dass die Bonus-Disc, welche auf der Disc ebenfalls als Copy Protected bezeichnet wird, tadellos läuft. Nur der Hauptfilm funktionierte auf mehrern Playern nicht, wohl aber im DVD-Brenner, der mir verhalf, den Film doch noch mal zuhause sehen zu können!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

atari

verdammter mist!

ich habe mir heute meine brandneue episode III dvd zum ersten mal angesehen. ich habe etwas all 2-3 minuten einen kurzen tonaussetzer (ca. 05-1 sekunde). der gipfel ist dann die szene, kurz bevor anakin bemkerkt das palpatine der sith lord ist. dann gibt's ca. 1 minute eine totale ruckelorgie, sowohl bild als auch ton. hat wer von euch schon ähnliche probleme gehabt? kann das etwa auch mit dem kopierschutz zusammenhängen, oder ist einfach nur meine disc defekt?
vielleicht kann mir ja wer weiter helfen (mein dvd-player ist ein seg dvd 333)

gruss
atari

Hana-Bi

@Atari ich hatte ebenfalls einen SEG Player. Und da gab es alle 5 Minuten einen 05, Sekunden Bildstillstand. Hab den Player schließlich 3 mal umgetauscht und dann nen ganz anderen gekauft. Aber das ist auch schon 1 Jahr her. Und ich weiß auch nciht wie alt dein Model ist. Aufjedenfall aht der Saturn später die ganze Serie nicht mehr im sortiment gehabt. Ich denke nicht das es ander DVD liegt. Aber das waren jetzt auch nur meine Erfahrungen mit SEG.

atari

der player ist ca. 1,5 jahre alt. Hatte eigentlich bei keiner anderen dvd derartige probleme. muss die dvd wohl wirklich noch auf einem anderen player testen. thx für die antwort

gruss
atari

FilmÖsi

19 September 2009, 23:14:34 #490 Letzte Bearbeitung: 20 September 2009, 00:10:07 von FilmÖsi
*Thread ausgrab*

Anlässlich der aktuellen Ausstrahlung von Episode III auf ORF 1 HD in lupenreinem 720p und Dolby Digital frag ich mal so in die Runde:

- Wo nimmt der ORF solche genialen Master her?
- Hat Premiere den in HD gesendet?
- Warum zum Teufel macht der ORF nicht mehr Werbung für eine Ausstrahlung, die es weltweit in dieser Qualität nicht zu kaufen gibt?
- Warum sendet der ORF keine Wiederholung und ich Trottl nehm mir Auf Sky HD "Akte X - Jenseits der Wahrheit" auf und ärgere mich jetzt grün und blau?!?  :wallbash: :algoschaf:


EDIT: Oha, so lang nicht mehr hier gewesen dass ich kein SU mehr bin... sorry, Arbeit is Stress pur  :andy:
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Neo

Defakto gibt es HD Master der Star Wars Filme.... denn selbst im "illegalen" Bereich des WWW gibt es 1080p Rips aller Star Wars Filme....

Quelle: mögliche HDTV Austrahlungen irgendwo auf der Welt oder Abfangen von (internen) Sat-Übertragungen.

PS: was Stammuser betrifft.... einfach mal wieder öfters hier sein, dann erledigt sich der Rest  :icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Gerade die Star Wars Filme sind mittlerweile überall auf der Welt in HD gesendet worden; und die Premiere Ausstrahlungen sind neben Sky (UK) auch die Quelle für die selbst geschusterten Blu-rays und alle weiteren HDRips im Netz.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020