OFDb

Star Wars Episode III

Begonnen von Sigma, 27 April 2003, 15:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pinhead_X

na toll "Die Rache der Sith".... ich werde den Film abwarten bis ich urteile. Aber bisher sehe ich irgentwie mit nem schlechten Gefühl in dieZukunft. Wieder Vollgestopft mit CGI und dann dieser wircklich mehr als einfallose Titel......das kann ja was werden. Und die Bilder die on gegangen sind NAJA mal vorsichtig ausgedrückt. Ich hoffe nicht das wir alle vor ner Enttäschung stehen.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Shane Schofield

Zitat von: Pinhead_Xna toll "Die Rache der Sith".... ich werde den Film abwarten bis ich urteile. Aber bisher sehe ich irgentwie mit nem schlechten Gefühl in dieZukunft. Wieder Vollgestopft mit CGI und dann dieser wircklich mehr als einfallose Titel......das kann ja was werden. Und die Bilder die on gegangen sind NAJA mal vorsichtig ausgedrückt. Ich hoffe nicht das wir alle vor ner Enttäschung stehen.

Ja, solche Titel wie "DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK" und
"DIE RÜCKKEHR DER JEDI RITTER" waren
wesentlich einfallsreicher :schwul:

Ich freu mich auf den Film, egal was für ein Untertitel zu
Star Wars steht :dodo:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Red Shadow

Neben der wesentlichen Frage, was mit Jar Jar Binks geschehen wird  :algo:  :D, beschäftigen mich weitere; beispielsweise was mit Dooku passieren wird und ob Haydn Christensen als Darth Vader zu sehen ist :schwul:. Irgendwie kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, obgleich dies eine optimale Schlussszene wäre. Andererseits ist die Überleitung durch Teil 4, als Vader ehrfürchtig durch die Tür marschiert, faktisch schon vorhanden. Na ja, lassen wir uns überraschen, ich kann es kaum erwarten  :D.
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

Newendyke

Mmh, die Story hört sich wirklich verdammt düster an. Sehr sehr interessant, wenn Lucas diese auch wirklich so hart durchzieht.

Die Frage bleibt nur, ob bei den ganzen CGI-Effekten nicht alles sehr "Popig" rüberkommt und somit die Atmosphäre zerstört wird.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

AyatollahofDesaster

eigentlich muss ja Jar-Jar Bings sterben, sonst gäbe es ihn ja in  ANH.

Das wird schön.

Hol ihn dir Chewie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt:  :dodo:  :haha:

Megatron

Jar Jar Binks = Bantha Poodoo !  :respekt:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Inspektor Yuen

Habe eben gelesen dass gemunkelt wird das Episode III doch nicht das Ende der Serie ist.
Zumindest haben die Mitarbeiter von Lucas einen Vertrag zum Stillschweigen über Fortsetzungen der Saga unterschrieben..
Inwieweit das nur ne Vorsichtsmaßnahme ist oder doch noch etwas geplant ist?!?

Quelle: VIVA Text
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

MD-KrAuSeR

Ich habe Angst vor dem Murks, der uns wahrscheinlich erwarten wird.  Ich finde

Das Imperium schlägt zurück o.
Die Rückkehr der Jedi-Ritter

vom Titel her trotzdem besser. ist einfach so.

Ich glaube so düster kann EP3 nicht werden, da Herr Lucas dann ja die Flower-power fans von EP1 und EP2 verärgern würde. (Fans von Jajar also, soll es ja geben. lol)

Und auch wenn EP3 schön düster wird, ist die Saga dank EP1 und EP2 trotzdem versaut.

Abwarten. lol. im September kommen EP 4-6. Dann hab ich erstmal Frieden.

KeyserSoze

Trailer iss drausen Klick


Nee Quatsch. Kommt im November.  
Spoiler
Trailerbeschreibung:
Anakin's reply to Palpatine is Yes, Master? and not just "Yes" and previsouly reported. Sweet. It is said somehow questioningly, as if he is not exactly sure what is happening.
Palpatine's "Riiiiiiiiise" is so devilish and long, they've clearly spent some time on making this section of the film perfect. Still finding it hard to believe they are going to show this section so early. Wow.

We've been told that the voice of Vader is ... close ... but definitely sounds different from the original Darth Vader. There should be no doubt that Lucas could make him sound perfectly like the classic Vader if he wanted, so this must be intentional. After all, it's logical that teenage Anakin under the Vader mask sounds slightly different than old Anakin in Episode IV under the same mask. We think it is either an early cut without finished effects (voice and visual) or Hayden Christensen's voice modulated through some advanced filters to sound very, very much like Jones. If you played this to casual moviegoer, he or she may not even notice any difference from Vader's classic voice.

And to clarify an earlier point or two, the lines of dialogue we posted are spoken over completely black screen right after the volcanic field shot. And the Tri-fighter we mentioned is actually the new Jedi starfighter.

There are no mechanical characters in the trailer except R2D2 and C3PO, not even for a split second. There is someone with sharp teeth and humanoid head, slightly resembling the alien from Enemy Mine. Someone should post a picture here for comparison, though it might just be Tion Meddon. So unless its the off chance that is Grievous unmasked, the Droid General does not figure into this first trailer.


Wird so um die 1 1/2 Minuten lang sein.
Und der erste Teaserpappaufsteller ist veröffentlicht


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

CapN

Ich glaub nicht, dass es das echte Teaser-Poster ist ... das sieht richtig schlecht aus.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Flips²³

Also ich fand den zweiten richtig geil und ich glaube sie sind auf dem richtigen weg...der dritte wird bestimmt ein gutes finale und wie schon erwähnt wird ja wohl sehr düster sein...immerhin muss das universum wie es im 2.teil existierte komplett vernichtet werden...

Also ich freu mich echt drauf...[/quote]
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

AfterBusiness

ihr schreibt hier alle vom finalen film... wird es teil 7,8 und 9 dann nicht mehr geben... sollten doch soviel ich weiss insgesamt 9 Teile sein oder?!?!?!?.... erinnere ich dumpf, das die anderen teile gemacht werden sollen jedoch nicht mehr von george lucas, weil der langsam keinen bock mehr hat....  :|  :?  8O

CinemaniaX

Zitat von: AfterBusinessihr schreibt hier alle vom finalen film...

Ja, das Finale der ersten (bzw. der neuen) Trilogie.

Roughale

Zitat von: AfterBusinessihr schreibt hier alle vom finalen film... wird es teil 7,8 und 9 dann nicht mehr geben... sollten doch soviel ich weiss insgesamt 9 Teile sein oder?!?!?!?.... erinnere ich dumpf, das die anderen teile gemacht werden sollen jedoch nicht mehr von george lucas, weil der langsam keinen bock mehr hat....  :|  :?  8O

Ausserdem hatte doch Lucas gesagt, dass er die Abschlusstrilogie nicht mehr machen wird, er schwankt zwar immer wieder mal, aber ich denke das war es dann und ist wohl auch besser so...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Newendyke

Wann kommt der Trailer nun genau online? Ich hab mal was von November gelesen, stimmt das?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

KeyserSoze

Jupp kommt im November.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Flips²³

Ausserdem gibt es von den nachfolgern (7, 8, 9) schon bücher und das wär ja langweilig gewesen oder?
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

DukeNukem69


CapN

Und der Teaser Trailer kommt ebenfalls in wenigen Wochen ^^
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Ice-Lee

Ist jetzt nicht direkt Episode 3, aber für alle die schon sehnsüchtig warten, gibts bei http://www.theforce.net/theater/index.shtml mal wieder einen sehr geilen Kurzfilm!
Heißt Contract of Evil, und handelt von Darth Maul.
Da ich Darth Maul als Sith eh am coolsten fand, is der fast optimal!
Ausserdem find ich auch einen der Gegner witzig, der irgendwie wie ein Ork mit Laserschwert daher kommt!

Dexter

ProSieben zeigt den ersten Trailer zum finalen Teil der neuen ,,Star Wars"-Trilogie ,,Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith" von George Lucas – am 5. November 2004, um 20.13 Uhr als exklusive Deutschland-Premiere.

Newendyke

Zitat von: dexterProSieben zeigt den ersten Trailer zum finalen Teil der neuen ,,Star Wars"-Trilogie ,,Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith" von George Lucas – am 5. November 2004, um 20.13 Uhr als exklusive Deutschland-Premiere.

Und den gibts davor noch nicht auf starwars.com??? Schon komisch... fuck... da sitz ich grad im Auto Richtung Berlin... kruzefix!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

DukeNukem69

Zitat von: Newendyke

Und den gibts davor noch nicht auf starwars.com??? Schon komisch... fuck... da sitz ich grad im Auto Richtung Berlin... kruzefix!!!

Doch gibt es seit heute, aber nur für Hyperspace Members

Newendyke

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: Newendyke

Und den gibts davor noch nicht auf starwars.com??? Schon komisch... fuck... da sitz ich grad im Auto Richtung Berlin... kruzefix!!!

Doch gibt es seit heute, aber nur für Hyperspace Members

Na subba... mach nur wieder Geld, Herr Lucas...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Der Mann mit dem Plan

Oder man ist etwas cleverer... http://www.jackpearce.info/full.mov

Sieht ganz ordentlich aus, obwohl mir schon wieder dieser ganze CGI-Look nicht passt. Aber: "Lord Vader, rise!" ist natürlich ein Hammer. Und die Wookies sehen auch cool aus.

Not Surfing Charlie

@Plani
Danke für den Link, überzeugen kann der Trailer aber leider nicht... :(

Wolfhard-Eitelwolf

Sieht fast wien amateurmmäßig zusammengeschusterter Promotrailer aus. Nicht wirklich überzeugend, vielleicht auch nur ne Spiellerrei bzw ein provisorischer Appetitmacher ?

Dexter

Naja, es ist ja noch kein Trailer sondern ein Teaser-Trailer.
Ich fand ihn garnicht sooooo schlecht und da ich Episode 2 besser als Teil 1 fand hoffe ich mal, dass Teil 3 besser wird als Teil 2.
Und beim Dialog:
"Lord Vader"
"Yes, Master"
"RISE"
bekam ich doch eine Gänsehaut :mrgreen:

Lucky 13

Fand Ep 2 auch um längen besser als Ep1...allein schon weil er ne dunklere Atmo hat ! Ep3 sieht stellenweise auch wieder schön trüb aus, so wie's die alten alle waren...schön schmutzig *g* Leider kann man diesen "Schmutz" durch den übertriebenen CGI einsatz nich bringen...trotzdem kann es ein geiler Film werden, vielleicht sogar nochn Stück besser als Episode 2....WEIL - diesmal ist Vader dabei ! Und auch ich hab bischen gänsehaut bekommen beim Dialog "RIIIIIIIIISE" - weil ich einfach total geil auf den Lord bin  :mcclane:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Newendyke

Alter... mir ging vielleicht mal die Muffe... wow!!!!! Auch wenns mal a bisserl cheesy aussieht, aber allein die wenigen neuen Szenen (vorallem der zitierte Imperator/Vader-Talk) habens schon in sich... süchtel...

Gibts den vielleicht schon in anderen Formaten? Kann mir Quicktime leider nicht in die Arbeit ziehen und meine Kollegen hauen mich gleich um, wenn die den Trailer nicht gleich zu Gesicht bekommen...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020