OFDb

ActionCult Uncut-Reihe mit Arnie, Norris, Stallone, Van Damme (neu 2012)

Begonnen von Hitfield, 6 Januar 2012, 00:27:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hitfield

Wurde hier noch nicht erwähnt, oder? Ab dem 20. Januar 2012 gibt es Neuauflagen diverser Genre-"Klassiker" auf DVD von 20th Century Fox/MGM in der sogenannten ActionCult-Reihe für €7,99 je DVD.


KNALLHART - KULT - UNGESCHNITTEN!
DIE KULTIGSTEN ACTION-HITS der 80er
Früher indiziert - jetzt erstmals ungeschnitten verfügbar!


FSK 12 - UNCUT
Over the Top

FSK 16 - UNCUT
American Fighter
Mit stählerner Faust
Black Mama White Mama
The Delta Force
Road House
Cusack - Der Schweigsame
Ford Fairlane
Hero
Big Trouble in Little China
Missing in Action

FSK 18 - UNCUT
Phantom Kommando
Die rote Flut
Foxy Brown
Bloodsport
McQuade - Der Wolf
Murphys Gesetz
Rapid Fire


3 oder 4 interessante Titel, die ich bislang noch nicht habe, sind da schon dabei. Schon alleine "Phantom Kommando" wird gekauft. Die ungekürzte deutschsprachige Fassung mußte man wegen der JK-Prüfung bislang ja immer in Österreich bestellen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Dracula

Action Cult Uncut geht im August weiter,
mit:

Geballte Ladung (18)
Cyborg (18)
Rollerball (16)
Coffy (16)
Leben und Sterben in L.A. (16)
Missing in action 2 (18) !!! YEAH !!!
Navy Seals (16)
Remo (18) !!! YEAH !!!
Saigon (16)
Alien Nation (16)
Top Fighter (18)
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

harrycanyon

Zitat von: Dracula am 12 Juni 2012, 01:02:06
Action Cult Uncut geht im August weiter,
mit:

....
Remo (18) !!! YEAH !!!
....
Das dürfte einen herben Preissturz bei der alten DVD geben!!

Dracula

Missing in Action 2 wurde bis auf weiteres verschoben  :bawling:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

notrickz

Zitat von: Dracula am 11 Juli 2012, 00:23:56
Missing in Action 2 wurde bis auf weiteres verschoben  :bawling:

Top Fighter leider auch.

Roach


wo kann man denn nachlesen, was von der Reihe im Febr. oder März veröffentlicht wird ?
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

Ong-Bockel

Zitat von: Roach am 28 Januar 2013, 13:27:45

wo kann man denn nachlesen, was von der Reihe im Febr. oder März veröffentlicht wird ?

Die dritte Rutsche liegt seit Mitte Januar in den Geschäften. Ob es eine vierte geben wird, ist momentan nicht bekannt. Falls ja, würde ich eher im Juli/August als im Februar/März damit rechnen. Hoffe da z. B. noch auf Delta Force 2 oder Death Wish 3. ;)

Roach


ja, auf Delta Force 2 würde ich mich auch freuen,
allein schon wegen Billy Drago's coolness
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

Angelus Mortis

Delta Force 2 hab ich, den dritten fänd ich da spannender - der ist ja hierzulande nach dem ollen Video nie wieder offiziell veröffentlicht worden, zumindest soweit ich das mitbekommen habe. Den fünften American Fighter würde ich mir auch noch wünschen, nachdem es Teil drei und vier ja endlich offiziell nach Deutschland geschafft haben. (Ich weiß, dass der wohl mies ist, aber der Sammler-Komplettismus siegt. ;) ) Und ein Freund davon wäre ich, wenn das ganze Karate Tiger-/Kickboxer-/American Shaolin-Wirrwarr auch mal entworren und vernünftig veröffentlicht werden würde. Sehe gerade, dass das Universal und nicht Fox/MGM/Cannon war ... aber wenn da mal sowas wie ein "Full Uncut Boxset" käme, wär's trotzdem schön. *hüstel* ;)

Ong-Bockel

Hab gerade zufällig - und etwas verwundert - festgestellt, dass Top Fighter bereits OOP zu sein scheint. Die OFDb hat ihn nur noch im Marktplatz (20 €) und auch Amazon bietet ihn nur noch ab 22 € aufwärts im Marketplace an. Dabei ist der doch ganz frisch in der letzten Staffel Anfang 2013 erschienen. Kann mir kaum vorstellen, dass MediaMarkt-Deutschland gerade diesen Titel derart aus den Regalen grapscht. Hätte das eher von Phantom-Kommando, Delta Force oder American Fighter erwartet. Oder Missing in Action 2. Aber Top Fighter? Das muss doch 'ne absolute Mini-Auflage gewesen sein!? o___O

RoboLuster

18 April 2013, 00:06:27 #10 Letzte Bearbeitung: 18 April 2013, 00:13:01 von RoboLuster
Jep, hab eben mal für dich nachgeschaut, den gibts auf Filmundo und co gar nicht mehr, nur das Boot.


ABER, hab ihn noch wo anders entdeckt...
für 4,99 €  zzgl. Versandkosten: 1,65 €  DVD wie neu nur einmal angeschaut. Aus der Reihe Action Cult uncut mit Wendecover.

Willst ihn haben? :D


Oder 12,99 €  zzgl. Versandkosten: 4,90 € NEU.


edit:  Mach schnell, ich bestell ihn für dich. In einem Jahr ist er dann bei dir. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

Danke, aber ich will den gar nicht haben. ;)

Hatte nur das Angebot im OFDb-Marktplatz gesehen und gedacht: Wtf? Wie kommt der zu so einem Preis? Dann - wie gesagt - festgestellt, dass er OOP ist. Wollte a.) meine Verwunderung ausdrücken und b.) sollte das Ganze ein Hinweis sein, sich schnell mal im nächsten Elektronikfachmarkt umzuschauen, falls jemand hier die DVD kaufen will, solange sie noch bezahlbar ist...

RoboLuster

Top.^^

Ich hätte ihn gleich an deine Adresse schicken lassen. ;)


Wenn ich dran denke, schick ich dir aber nächsten Monat dann noch'n paar Cynthia Luster Filme.


Und Donnie Yen, City of Darkness.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

harrycanyon

Zitat von: Ong-Bockel am 17 April 2013, 23:57:48
Hätte das eher von Phantom-Kommando, Delta Force oder American Fighter erwartet. Oder Missing in Action 2.
:00000109:
Die gibts ja schon länger auf DVD.

Ong-Bockel

Theoretisch ja, aber bislang nur für Börsenbesucher und Uncut-Shop-Kunden. Und auch da mit Einschränkungen: Den Phantom Kommando-DC gab es nur als Century³-Cinedition (OOP), Delta Force war ebenfalls lange OOP und wurde zu Mondpreisen gehandelt, wogegen Missing in Action 2 bei uns zuvor überhaupt nicht erhältlich war - das Bootleg mal ausgenommen. Du kannst den Uncut-Shop-Kunden auch nicht mit dem MediaMarkt-Kunden gleichsetzen: Wenn jeder, der einen indizierten Norris oder Schwarzenegger kaufen wollte, sich bereits über die entsprechenden Shops eingedeckt hätte, waren Listenstreichungen, Neuprüfungen und frei verkäufliche Neuauflagen doch ziemlich sinnlos, oder? Für die Kundschaft im Elektronikfachmarkt waren all diese Fassungen komplettes Neuland! ;)

tagchen

Zitat von: Ong-Bockel am 18 April 2013, 16:59:39
Für die Kundschaft im Elektronikfachmarkt waren all diese Fassungen komplettes Neuland! ;)

Das zeigt sich auch immer wieder in Amazon Bewertungen. Da schreiben etliche "ENDLICH auf DVD" zu zB. Delta Force. Einem Repack einer ca. 10 Jahre alten DVD :-) Oder einer lobt das bei Cyborg "perfekt restauriert" wurde..einem Repack einer mehr als 10 Jahre alten DVD mit Scheissbild das nichtmal anamorph ist.

harrycanyon

18 April 2013, 19:28:23 #16 Letzte Bearbeitung: 18 April 2013, 19:35:27 von harrycanyon
Da bin ich mal gespannt wie das mit den Neuauflagen von "Nacht der Abenteuer"
& "Can't buy me Love" wird, die alten DVDs haben bei ebay-Auktionen locker
mal 100€ gebracht, "Can't buy.." war als DVD überhaupt nicht aufzutreiben.
Upps, falsches Thema...

Zitat von: tagchen am 18 April 2013, 19:01:09
Oder einer lobt das bei Cyborg "perfekt restauriert" wurde..einem Repack einer mehr als 10 Jahre alten DVD mit Scheissbild das nichtmal anamorph ist.
Das 'n Witz oder???
Würd ich niemals kaufen :nono:

Ong-Bockel

Fürs Protokoll: Saturn Hannover hat noch mehrere Exemplare Top Fighter für 7,99 €. Hab mir stattdessen aber 'ne The Man with the Iron Fists-BD gegönnt! :icon_cool:

tagchen

Zitat von: Ong-Bockel am 18 April 2013, 21:48:10
Fürs Protokoll: Saturn Hannover hat noch mehrere Exemplare Top Fighter für 7,99 €. Hab mir stattdessen aber 'ne The Man with the Iron Fists-BD gegönnt! :icon_cool:

Beim Müller Markt ist der auch lieferbar und auch bestellbar falls mal nicht im örtlichen Laden vorrätig.




Zitat von: harrycanyon am 18 April 2013, 19:28:23
Zitat von: tagchen am 18 April 2013, 19:01:09
Oder einer lobt das bei Cyborg "perfekt restauriert" wurde..einem Repack einer mehr als 10 Jahre alten DVD mit Scheissbild das nichtmal anamorph ist.
Das 'n Witz oder???
Würd ich niemals kaufen :nono:

Leider nicht. Kann man hier nachlesen:
http://www.amazon.de/review/R1YGI0LML4SGSV/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8&ASIN=B0088UPIF6&linkCode=&nodeID=&tag=#wasThisHelpful

harrycanyon

Zitat von: Ong-Bockel am 17 April 2013, 23:57:48
Hab gerade zufällig - und etwas verwundert - festgestellt, dass Top Fighter bereits OOP zu sein scheint.
Jetzt nicht mehr kuk


Zitat von: RoboLuster am 18 April 2013, 00:06:27
edit:  Mach schnell, ich bestell ihn für dich. In einem Jahr ist er dann bei dir. :icon_lol:
Ach so, bei ClubCinema... :icon_razz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020