Pluszeichen vor dem Review

Erstellt von floair, 7 Januar 2012, 12:00:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

floair

Ich habe dieses Problem schon länger und muss jetzt einfach mal nachfragen

Ich habe vor geraumer Zeit ein Review zum Pilotfilm "Deadly Crossing" von "True Justice" geschrieben und habe heute ein weiteres zu "Street Wars" geschrieben, gehört auch zur Serie "True Justice"
Nun befindet sich dort ein Pluszeichen (+floair) vor meinem Nickname und ich kann leider das Review nicht mehr öffnen.

Leider kann ich keine Reviews öffnen, wo ein Pluszeichen davor steht, habe es mehrfach probiert.

Braucht man da eine neuere Software, oder woran könnte das liegen?
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.

MMeXX

7 Januar 2012, 12:14:16 #1 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2012, 12:19:29 von MMeXX
Hast du mal auf das Pluszeichen gedrückt? ;)

EDIT: Also eigentlich sollten bei Druck auf das Plus/den Usernamen die diversen Reviews (in deinem Fall zu Pilotfilm und einer Folge) angezeigt werden. Funktioniert eigentlich auch bei deinen beiden.

mali

Möglicherweise hast Du Javascript deaktiviert?

floair

ZitatHast du mal auf das Pluszeichen gedrückt? icon_wink


Schon probiert, passiert aber nichts

ZitatMöglicherweise hast Du Javascript deaktiviert?


Das könnte die Lösung sein, danke
Cop: Ich glaube Die haben etwas miteinander.
Harry: Wenn ihr alle nur halb so gut schießen könntet wie diese Typen, dann könnte von mir aus die ganze Abteilung schwul sein.

Anwohner: Was ist das ?
Harry: Eine Plastikbombe ! Und wenn sie mich noch mehr abgelenkt hätten, würden wir jetzt alle an der Decke kleben.