OFDb

The Glades

Begonnen von RoboLuster, 12 Januar 2012, 01:22:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster



Eine Serie die in den Sümpfen spielt, ist genau mein Ding. :D
Zum Glück keine weitere SyFy-Eureka.Warehouse.Heaven-Grütze.

In der bei RTL Crime startenden neuen US-Serie ,,The Glades" steht der von Matt Passmore porträtierte Polizist Jim Longworth im Zentrum. Der frühere Großstadt-Cop verließ Chicago, nachdem ihm sein Captain eine Affäre mit seiner Frau unterstellte - und auf ihn schoss. Dabei war Langworth einer der wenigen, der sich nicht mit der Frau vergnügte... So ging Longworth ins beschaulichere Florida, wo er sich am Rand der Everglades-Sümpfe zwar der Staatspolizei anschloss, aber eigentlich hauptsächlich sein Golfspiel verbessern wollte. Zu dumm, dass immer wieder Verbrecher die weitläufigen Sümpfe nutzen, um ihre Leichen los zu werden. Vom ,,alltäglichen Wahnsinn" mal abgesehen. Immer mittwochs um 20.15 Uhr zeigt der Sender die 13 Episoden der ersten Staffel als Deutschlandpremiere. serienjunkies

http://www.ofdb.de/film/196910,The-Glades
http://www.imdb.com/title/tt1552112/
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Nachdem die Serie ja letztes Jahr einfach mal (mit Psych) irgendwann aus dem RTL-Programm entfernt wurde - hat man jetzt wohl doch wieder Bedarf, wo House und CSI-Miami ausgelaufen sind. Ab April gehts mit Staffel 2 weiter...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Da es in der Sommerpause oft mal verloren geht, sei hier noch mal vermerkt, daß seit gestern die vierte und letzte Staffel der Krimiserie bei RTL läuft.

http://www.serienjunkies.de/news/theglades-staffel4-rtl-61131.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020