OFDb

Apokalypse 2.0 - Angriff der Super Trojaner

Begonnen von Mayoko, 12 Januar 2012, 12:39:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mayoko

Ich denke mal das dieses Thema zur Zeit in aller Munde ist. (Vielleicht ist es ja auch nur ein geschickter Ablenkungsversuch für die Wulff Affäre^^)

Na ja, bevor ich hier noch mal detailliert reinschreibe worum es eigentlich geht lest hier selbst:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,808449,00.html

Was haltet ihr von dem Ganzen?
Echte Bedrohung, oder doch nur ein tollkühner Versuch den Bundestrojaner in unsere Rechner einzupflanzen?
Also ehrlich gesagt bin ich ein wenig unschlüssig was die Sache angeht. Weiß noch nicht genau was ich davon halten soll...

Deshalb bin ich mal auf eure Meinungen gespannt.


Don´t worry, be happy!

Travelling Matt

"DNS-Changer", wenn ich das schon höre - früher hatte Schadsoftware noch deutlich mehr Stil! ;)

Und der Artikel ist auch unterirdisch und falsch...

Fazit: regelmäßige Backups und Sicherheitsupdates etc. und man muss sich wenig Sorgen machen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020