OFDb

Trinkspiele zu Filmen

Begonnen von NinjaWookiee, 12 Januar 2012, 16:11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

Zitat von: muellke am 14 Januar 2012, 13:10:51
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 14 Januar 2012, 02:43:00
Das ist ne Milf, aber ich trink trotzdem nur bei Tatort. Aus Prinzip.

Ne Milf? :zwangsjacke:


Natürlich ist sie das :exclaim:  Ist gar kein Thema.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mayoko

16 Januar 2012, 13:08:17 #31 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2012, 14:40:27 von MMeXX
Zitat von: Mr. Blonde am 13 Januar 2012, 14:39:00
Aber erzähl' uns doch noch mehr von Deiner Kotze. Konsestenz? Farbe? Bouqeut?  :viney:

Entschuldigung. Ich wollte dir damit nicht dein Mittagessen versauen.
Wollte doch nur (abschreckend) begründen warum ich nicht gern betrunken bin.

Don´t worry, be happy!

Intergalactic Ape-Man

Ich finde nüchterne Frauen schmecken einfach besser. Auch wenn sie Nonnen sind. Und welche Farbe hat die Kotze jetzt?  :king:

Mayoko

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 16 Januar 2012, 20:19:01
Ich finde nüchterne Frauen schmecken einfach besser. Auch wenn sie Nonnen sind. Und welche Farbe hat die Kotze jetzt?  :king:

Ich gebe dem Äffchen mal ein wenig Zucker...

Also erstens wusste ich gar nicht das du Kannibale bist. Zweitens wirst du bei einer Nonne mit deinem besonderen Appetit leider auch nur wenig Chancen auf Erfolg haben, um satt zu werden.
Und die Farbe meiner Kotze teile ich den Interessierten grundsätzlich nur per "pm" mit.^^

Don´t worry, be happy!

Mr. Blonde

Dann spuck's aus, Diebels!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020