OFDb

BATESIAN - ein kollaboratives Spielfilm Projekt

Begonnen von batesian, 14 Januar 2012, 18:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

batesian

14 Januar 2012, 18:09:03 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2012, 18:16:51 von batesian
BATESIAN  - ein kollaboratives Spielfilm-Projekt

Der Film spielt in einer Welt, in der es durch eine Technologie möglich ist, Fähigkeiten auszutauschen.

Über das Internet kann jeder bei der Erschaffung der "World of BATESIAN" mithelfen: Wie wirkt sich die Möglichkeit, Fähigkeiten auszutauschen, auf die Gesellschaft aus? Und welche Konsequenzen hat das für die Geschichten im Film? Du kannst dich an den Diskussionen im Forum beteiligen und an Calls teilnehmen.

Auch wenn du lieber am Set mitwirken willst, kannst du schon jetzt deine Infos im BATESIAN Forum hinterlassen. Bist du SchauspielerIn, machst gerne Ausstattung, oder willst als Art-Director, Experte für Beleuchtung oder Sound-Design dabei sein? Oder willst du einfach nur Vorschläge zu Kostüm, Requisiten und Drehorte im Forum posten. Lass es uns wissen!

Wir sind eine Gruppe freier Filmemacher aus Wien/Österreich, die mit DEINER Hilfe einen Spielfilm produzieren wollen. 88 Drehbuchautoren aus 29 Ländern sind dem internationalen Ruf gefolgt und haben ihre Drehbuchideen bei uns eingereicht. Das BATESIAN-Team, eine externe Jury und die online Community haben die besten ausgewählt. 5 Autoren/Regisseure aus Schweden, Australien,Ungarn und den USA wurden ausgewählt. Jetzt schreiben wir das Drehbuch und hoffen auf deinen Input.

Unser Ziel ist es einen einzigartigen Film zu schaffen, bei dem jeder Interessierte seinen Beitrag leisten kann. Du hast die Möglichkeit einen großartigen Film mit einem internationalen Team aus talentierten Filmemachern zu erschaffen. Der Lohn für uns alle ist der fertige Film... sei dein Beitrag noch so klein, du bekommst auf jeden Fall einen Credit in dem fertigen Film

Wenn du jetzt schon von BATESIAN begeistert bist, lass es die Welt wissen...tweete es, poste BATESIAN überall oder schreib zumindest etwas über BATESIAN in deiner nächsten postkarte an deine Oma......jeder kleine Beitrag hilft uns den Film zu realisieren.

unser Homepage: www.batesian.org
Register dich in unserem Forum: www.batesian.org/board
Like it, love it, share it auf facebook: https://www.facebook.com/BATESIANfilm
und folge uns auf twitter: @BatesianFilm    

Danke! :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020