OFDb

Fist of legend Frz.DVD und Fist of Legend Ritek-DVD

Begonnen von MD-KrAuSeR, 28 April 2003, 15:01:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LJSilver

Also so bescheiden find ich die Quali eigentlich nicht. Es gibt viele HK-DVDs, die sind wesentlich schlechter. 1,66:1 ist das Originalformat.

stipcic

Zitat von: LJSilverAlso so bescheiden find ich die Quali eigentlich nicht. Es gibt viele HK-DVDs, die sind wesentlich schlechter. 1,66:1 ist das Originalformat.

Hallo,

stimmt, aber im vergleich zur frz. dvd ist sie meiner meinung nach halt
nicht ganz so gut was das bild angeht.

Glogcke

Darf ich mal an meinen Text erinnern... Ich hab den ja nicht umsonst hier reinkopiert.

1.) Die Quali ist bescheiden. Klar gibt es schlechtere DVDs. Aber Das Bild ist verwaschen und Öde. Der größte Witz ist nur der Ton. In der FR DVD knacken die Knochen an allen Ecken und Ende, die Taiwan DVD bietet selten mal nen Sound. Der Soundtrack der Taiwan DVD ist ein Witz (wirklich wie ne Zirkusnummer).

2.)Und 1:1,66 ist NICHT das Originalformat Das Originalformat ist 1:1,85. Vergleicht man beide Bilder direkt so ist KLAR zu erkennen, dass die Taiwan DVD von 1:1,85 auf 1:1,66 rangezoomt wurde. Und zwar Den GANZEN Film durch - Nichts gemattet, sondern gezoomt! An den Seiten fehlt was, nicht oben und unten  :!:

Gruß
Glogcke

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020