OFDb

Fernseher Videotext

Begonnen von creative85, 5 Februar 2012, 21:12:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

creative85

hey,

ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen das Problem, das bei den Sendern RTL und Vox der Videotext nicht mehr funktioniert.
Der Videotext selber wird angezeigt. Ich kann aber keine Seiten aufrufen und die Uhr läuft auch nicht weiter.
Auf google habe ich auch schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden, was mir helfen könnte.

Auf allen anderen Sendern funktioniert der Videotext problemlos und auch auf den anderen Fernsehern geht der Videotext für diese Sender problemlos.
Ich habe selber einen Phillips.
Qäule nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz!

score

vielleicht liegt es dann am sender selbst, wenn der videotext bei allen anderen sendern funktioniert

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020