OFDb

Vorstellung: www.BannedFromReallife.de

Begonnen von Mondra, 9 Februar 2012, 13:26:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondra

Hi Leute,

ich möchte euch heute ein Projekt vorstellen.
Es heißt BannedFromReallife bzw. BFRL.

Wir sind derzeit ein Team aus 2 Leuten. In dem Projekt geht es darum den Usern Technik- und Gamingnews nahe zu bringen, wie auch Gameplays, first looks, gaming reviews etc. für euch bereit zu stellen.
Es handelt sich sowohl um PC-Gamingvideos wie auch Konsolen-Gamingvideos.

Das Projekt teilt sich in 4 große bereiche:

Der Youtube Kanal auf dem sich unsere Videos Sammeln
http://www.youtube.com/user/BannedFromRealLife?feature=g-u-u

Das Portal, auf dem News und ein Blog zur Verfügung stehen. Da könnt ihr alles neue um BFRL erfahren.
http://www.bannedfromreallife.de

Der dritte Bereich ist das Forum in dem über alles möglich im Gamingbereich bzw. Technikbereich geredet werden kann.
http://bannedfromreallife.de/forum/?sid=2d6890c64e656329a3e779d46e64aa25

Der Vierte und letze Bereich, ist eine Facebookseite auf der Ihr auch über neue Videos und News Informiert werdet.
http://www.facebook.com/pages/BannedFromReallife/327346053963936

Das Projekt ist noch recht jung, das bedeutet wir versuchen eine Community rund um BFRL aufzubauen und eng mit dieser in Zukuft zusammen zu Arbeiten.

Ich würde mich sehr über Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge freuen und schaut doch einfach mal rein.

mfg Mondra

Roughale

Erstmal zwei schnelle Anmerkungen:

- dem Seitennamen ist nicht eindeutig zu entnehmen, worum es genau geht, vielleicht einen deskriptiven Untertitel noch in den Banner einbauen?

- Es heisst "sowohl ALS auch" - welcome in Hochdeutsch country ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am  9 Februar 2012, 14:47:13
- dem Seitennamen ist nicht eindeutig zu entnehmen, worum es genau geht, vielleicht einen deskriptiven Untertitel noch in den Banner einbauen?

genau DAS wollte ich auch schreiben, ..., traute mich aber irgendwie nicht.  ;)

Ansonsten, ..., schon mal ne SEHR gute Grundlage für ne tolle Page! Obwohl ich denke, dass ihr bei den Themen mehr differenzieren müsst für welche Systeme sie WIRKLICH zutreffen.
Beispiel:
Eure News zum SKYRIM Patch. Das was ihr geschrieben habt bezieht sich eigentlich nur auf die PC-Gamer, nicht auf die PS3- oder 360er Spieler. Trotzdem sind diese beiden Systeme ebenfalls genannt.

MOMENTAN ist es ja noch sehr übersichtlich, aber wenn ihr mal mehrere tausend Themen habt wäre eine schnelle Findung der für einen selber wichtigen Themen (Eben NUR News für PS3 oder XBOX 360,...) sehr wünschenswert
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mondra

Danke erstmal für die Konstruktive Kritik.

Über die News werde ich noch einmal sehen.
Mit dem Namen habt ihr natürlich recht auch wenn "banned" wenn auch scherzhaft gemeint meistens auf gaming bezogen ist.
Wir wollen so oder so in einigen Tagen ein Banner erstellen.

Macht weiter so es hilft wirklich extrem weiter ;)

Roughale

Ich dachte erst, es geht primär um zensierte, oder verbotene Spiele ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mondra

Nene :D
wir haben eine ganze weile über den Namen nachgedacht und dieser Name war der erste der uns Beiden gefiel.
Also los schaut euch alle das Projekt an ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020