OFDb

Google Links gehen nicht! need help..

Begonnen von Maddox, 9 Februar 2012, 18:06:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddox

Howdy,

also seit gestern kann ich die Links, die mir Google anzeigt, nicht anklicken bzw. es passiert nichts nach dem Anklicken. Dachte erst, das wäre nur vorübergehend, aber es geht nach wie vor nicht. Es ist egal, ob ich die FF Suchleiste nehme oder ganz normal über die Website, ich kann eine Suchanfrage machen, google zeigt mir die Ergbnisse zwar an, aber keinen der Links ist anklickbar!

Hab natürlich sofort nen Komplett-Virenscan mit den aktuellsten Datenbanken gemacht (Kaspersky), er hat nichts gefunden. Dann mal ge*bingt*, nach dem Prob und Malwarebytes installiert und der hatte tatsächlich auch eine (von Kaspersky nicht entdeckte) Adware gefunden und desinfiziert.
Nun, nach Neustart, same state as before! FF ist auch auf dem aktuellsten Stand, bin mit meinem Latein am Ende...

Hatte jemand das gleiche Problem schonmal? Any idea woran das liegen könnte und wie das Problem zu beheben ist?

Wäre für Hilfe wirklich dankbar,
Maddox
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

ironfox1

Erstelle mal ein neues Profil und probiere ob dort das Problem auch auftritt.
http://support.mozilla.org/de/kb/Profile%20verwalten


Maddox

9 Februar 2012, 18:20:42 #2 Letzte Bearbeitung: 9 Februar 2012, 18:22:52 von Maddox
ahh.. hab noch vergessen zu sagen, dass es komischerweise nur in meinem Windows-Account mit eingeschränkten Benutzungsrechten vorkommt (worüber ich meist online bin). Vorhin mal im Admin-Account probiert, und da funktionert das Klicken nach wie vor...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.


Maddox

Zitat von: Tartüff am  9 Februar 2012, 19:11:49
> http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=96525

vielen dank erstmal, dann geht's ja nicht nur mir so... puh, dachte schon ich hätte mir nen fiesen Virus eingehandelt.

hab alle cookies eingeschaltet (und auch die Notracking-Funktion aus) - dann gings ja bei vielen dort, aber bei mir weiterhin nicht. Auch verwunderlich eben, dass es im Admin-Bereich ging. Hmm, glaube aber schon dass Google da irgendwas verändert hat, ist bei mir erst seit gestern und den neuen FF 10 habe ich gleich am Erscheinungstag draufgetan.
Naja, werd wohl erstmal abwarten, vielleicht wird das von deren Seite aus irgendwie behoben.. hoffe ich mal...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Tartüff

Das löst alle Probleme: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/google-search-link-fix/ Eigentlich möchte ich so wenig Erweiterungen wie möglich, aber Google ist ohne nicht mehr genießbar.

Maddox

Danke, damit Problem gelöst!  :respekt:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020