OFDb

Die Rechten in Köln

Begonnen von pm.diebelshausen, 10 Februar 2012, 00:51:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Hmmmh, langsam bekomme ich das Gefühl, dass Erics Nachname Apocalpse ist :king:

Ein Problem bei dem theoretischen Kind sehe ich da doch noch: Was ist, wenn es sich in der pubertären Rebellionsphase so weit wie möglich von der Gesinnung des Papas abwenden will? Geht man dann mit Vernunft, oder mit Waffengewalt vor?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 14 Februar 2012, 14:35:52
Hmmmh, langsam bekomme ich das Gefühl, dass Erics Nachname Apocalpse ist :king:

Ein Problem bei dem theoretischen Kind sehe ich da doch noch: Was ist, wenn es sich in der pubertären Rebellionsphase so weit wie möglich von der Gesinnung des Papas abwenden will? Geht man dann mit Vernunft, oder mit Waffengewalt vor?

Bin der 5. Reiter der Apocalypse. Ich mache dann noch den Rest platt.  ;)
Kinder rebellieren wenn man ihnen nur mit Verboten und Beschränkungen kommt. Solange man ihnen genug Freiraum lässt kann man sie schon in die richtige Richtung "schieben".
Und wenn "es" doch das Gegenteil von mir wird, dann wirds n Tierhassender Öko-Freak der glaubt, dass Pommes "vergewaltigte Kartoffeln" sind, sich an Bäume kettet und "FREIHEIT FÜR HORST PASCHULKE!!" Flugblätter verteilt.
Und, ..., mal ehrlich, ..., um so einen wäre es doch nicht Schade, ..., oder? Daher: "Waffengewalt".
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am 14 Februar 2012, 14:42:52
Zitat von: Roughale am 14 Februar 2012, 14:35:52
Hmmmh, langsam bekomme ich das Gefühl, dass Erics Nachname Apocalpse ist :king:

Ein Problem bei dem theoretischen Kind sehe ich da doch noch: Was ist, wenn es sich in der pubertären Rebellionsphase so weit wie möglich von der Gesinnung des Papas abwenden will? Geht man dann mit Vernunft, oder mit Waffengewalt vor?

Bin der 5. Reiter der Apocalypse. Ich mache dann noch den Rest platt.  ;)
Kinder rebellieren wenn man ihnen nur mit Verboten und Beschränkungen kommt. Solange man ihnen genug Freiraum lässt kann man sie schon in die richtige Richtung "schieben".
Und wenn "es" doch das Gegenteil von mir wird, dann wirds n Tierhassender Öko-Freak der glaubt, dass Pommes "vergewaltigte Kartoffeln" sind, sich an Bäume kettet und "FREIHEIT FÜR HORST PASCHULKE!!" Flugblätter verteilt.
Und, ..., mal ehrlich, ..., um so einen wäre es doch nicht Schade, ..., oder? Daher: "Waffengewalt".

Interessant, soweit stimme ich dem zu, habe selbst auch eine solche Erziehung genossen und hatte trotzdem eine pseudo-militärische Phase, wo wir affig bekleidet durch den Grunewald marschiert sind... Nicht politisch motiviert, aber definitiv wurde das versucht zu unterwandern...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Das Problem, welches ich bei deiner (Eric) Sichtweise sehe, ist mal wieder das gute alte: Ursachen egal, Hauptsache Auswirkung bekämpft. Extremisten tot = kein Extremismus mehr. Glaubst du nicht, dass damit nur die Blätter, vielleicht noch der Stamm, aber sicher nicht die Wurzel bekämpft wird? Wo liegt die Schuld, wenn alle Extremisten ausgerottet sind und doch wieder einer einen Stein in die Hand nimmt? Bekommt dein Nachbar 'ne VIP-Logen-Karte im Stadion, wenn er bei einem Besuch deine Katze (Kater?) tötet? (Gründe sind egal, wir denken hier Schwarz-Weiß!)

Zitat von: Eric am 14 Februar 2012, 09:00:50WER wären denn die Falschen, die es dann treffen würde?
Diejenigen, die vielleicht nie wirklich eine Wahl oder Möglichkeit hatten, nicht so zu werden. Die als Kinder von Nazis/wasessoallesfürExtremistengibt ab Geburt so dermaßen vollgestopft worden sind mit deren Parolen und nie etwas anderes kennengelernt haben. Diejenigen, denen jeden Tag ein Geistlicher von falschen Göttern gepredigt hat, die (ebenso wie deren Anhänger) bekehrt oder eben vernichtet werden müssen. Alle diese und noch sehr viele mehr.

Und natürlich noch die wichtigste Frage:
Du hast keine Doppelmoral? Du, der NETT zu anderen ist. Du, der eine Schreckensherrschaft durchführt, indem er zahllose Menschen
Zitat von: Eric am 14 Februar 2012, 10:22:09minderwertiges Gammelfleisch
ohne mit der Wimper zu zucken wegbombt? Das verstehe ich nicht.

Zitat von: Eric am 14 Februar 2012, 09:00:50
Was bin ich denn jetzt in euren Augen? Rechts? Links? Mitteoben? Oder was denn nun?
Nicht abschließend, aber vorläufig: diktatorisch, antidemokratisch

Kurz: Deine "Lösung" des Problems halte ich für reichlich zu kurz gegriffen und absolut menschenverachtend. Einfache Lösungen sind natürlich immer verlockend, führen aber selten zum gewünschten Ziel.

Eric

Zitat von: MMeXX am 14 Februar 2012, 15:10:40
Kurz: Deine "Lösung" des Problems halte ich für reichlich zu kurz gegriffen und absolut menschenverachtend. Einfache Lösungen sind natürlich immer verlockend, führen aber selten zum gewünschten Ziel.

Bin für Lösungswege jederzeit offen.
Nenn mir doch mal DEINEN.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hedning

Zitat von: Eric am 14 Februar 2012, 13:08:21
Zitat von: Hedning am 14 Februar 2012, 13:02:20
Zitat von: Eric am 14 Februar 2012, 12:37:57Daher würde meine Kommission aus allen Personen bestehen, die in dem jeweiligen Land leben. Ganz einfach eigentlich.

Ebenso einfach (gedacht) wie unmöglich (auszuführen), aber lassen wir das jetzt.

Ok, hast mir aber trotzdem meine Fragen nicht beantwortet.  ;)
(Musst du aber auch nicht)

Weil deine Fragen teilweise etwas unterstellend klingen (à la "Bist wohl selber so einer"). Ich selber kann mich politisch gesehen nicht auf ein Schlagwort festlegen, da ich manche Dinge eher liberal und manche eher konservativ sehe, ich könnte mich da also keiner Partei oder dergleichen zuordnen.

Eric

Zitat von: Hedning am 14 Februar 2012, 15:32:59
Weil deine Fragen teilweise etwas unterstellend klingen (à la "Bist wohl selber so einer"). Ich selber kann mich politisch gesehen nicht auf ein Schlagwort festlegen, da ich manche Dinge eher liberal und manche eher konservativ sehe, ich könnte mich da also keiner Partei oder dergleichen zuordnen.

Ist auch zum Teil durchaus so beabsichtigt. Ruhig mal etwas auf den Putz hauen und den Leuten die Möglichkeit geben ihr wahres Gesicht zu zeigen.  ;)
Was die Zugehörigkeit zu einer Partei betrifft:
Meinst du jetzt da die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppierung oder meinst du damit wirklich eine Partei (FDP, CDU, Grüne, ...)

Wenn zweiteres:
Da habe ich gerade das "Glück" in der Schweiz zu wohnen, den Ausländer-Status inne zu haben und daher sowieso nicht wählen darf.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX

Zitat von: Eric am 14 Februar 2012, 15:17:51
Bin für Lösungswege jederzeit offen.
Nenn mir doch mal DEINEN.

Klar, ich habe auch keine Patentlösung. Ich bin für "Dialog, Dialog, Dialog und dazu ein bisschen reden statt Gewalt", grob gesagt. Das kann natürlich nur funktionieren, wenn man selbst daran glaubt, dass kein Mensch von vorneherein schlecht ist. Das ist letztlich auch der Knackpunkt meiner ganzen Idee, denn die Einwände "Naiv!" und "So ist es leider nicht!" kann wohl jeder hier (auch aus eigener Erfahrung in irgendeinem Zusammenhang) bringen. Hast du Blood Diamond gesehen - der kommt mir gerade in den Sinn, da ich den vor kurzem gesehen habe. So ein Kerl wie der "Lehrer", der auf die Kindersoldaten zugeht und mit ihnen redet, so ungefähr denke ich mir das. Dabei soll es nicht darum gehen, z.B. zu einem Treffen der NPD/eine Gruppe von steineschmeißenden Demonstranten zu gehen und zu sagen: "So Leute, ich wollte ich euch mal kurz sagen: Das ist alles Quatsch, was ihr hier macht." Es geht um das Vermitteln von Werten wie Frieden, Miteinander, Akzeptanz, etc. vor allem bei der nächsten Generation. Bei denen, die "erwachsen" sind/sein sollten müsste zwar auch angesetzt werden, bei denen ist es aber meist noch schwerer.

Wie soll/kann das in meinen Augen geschehen?
Bessere Bildungsmöglichkeiten, effizientere Gerichte/Verbrechensbekämpfung, Schaffung von Beschäftigungs-/Betreeungsmöglichkeiten für Heranwachsende

Ich glaube auch nicht, dass man die extremistischen Ideen je völlig zerstören/ausrotten können wird. Auch wird es immer wieder Menschen geben, die der Meinung sind, Gewalt wäre eine Lösung für irgendein Problem. Ich weiß auch nicht, ob das letztlich erfolgreich ist.

Das mal so in Kürze, das gesamte Wahlprogramm habe ich noch nicht fertig. :icon_lol:

Eric

Zitat von: MMeXX am 14 Februar 2012, 15:55:25
Klar, ich habe auch keine Patentlösung. Ich bin für "Dialog, Dialog, Dialog und dazu ein bisschen reden statt Gewalt", grob gesagt.

Würde ich TOTAL COOL finden wenn es so einfach wäre. Und das meine ich VOLLKOMMEN ERNST!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

14 Februar 2012, 18:38:35 #129 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2012, 19:09:52 von pm.diebelshausen
Kann sein, dass eine Erziehung, die all die von den Eltern als "gut" empfundenen Inhalte verabsolutiert und das Kind programmatisch von all dem negativen (z.B. extremistischen) Scheiß fernhält, gerade dazu führt, dass sich das Kind radikalisiert. Extreme Positionen, Konformität mit einer bestimmten Gruppe und damit auch Abgrenzung seiner Selbst und Ausgrenzung Anderer bis hin zur Intoleranz sind ganz normale und sogar notwendige Entwicklungsaspekte im Leben einer Menschen: sie finden in der Jugend statt und gehören zu dem, was gemeinhin als pubertäres Vehalten disqualifiziert wird. Tatsächlich steckt der Wunsch einem klaren Selbstverständnis, das Bedürfnis nach Identität dahinter. Deshalb rebellieren Jugendliche. Derzeit rebellieren viele durch ausgeprägtes, extremes Spießertum, Orientierung am Erfolg in der Leistungs- und Mediengesellschaft und Abwertung der gesellschaftlichen Looser. Dass sie dieses biedere Selbstbild kaum aufrecht halten können, weil es sie selbst gleichzeitig ihrer Freiheit beraubt, wird dann am wiederum am Wochenende sichtbar, wenn Komasaufen oder Barebackgeficke angesagt sind. Der Grund sind die Vorgängergenerationen, die soviel Freiheit erkämpft haben, dass die neuen Jugendlichen kaum noch Angriffsflächen für ihr Rebellionsbedürfnis finden können.

Dass die Diskussion hier endlich auf die Erziehung kommt, freut mich. Warum? Weil natürlich bei vielen Menschenhassern (ich vermeide mal "Rechtsdenker" oder "Linksextremisten" oder sowas) das Kind längst in den Brunnen gefallen ist - meistens aussichtslos, es da nocheinmal geruasholen zu können. Aber: da kommen noch mehr Kinder und die orientieren sich an dem, was wir ihnen vorleben und in der Jugend wehren sie sich gegen das, was wir ihnen vorgelebt haben. Deshalb ist es total wichtig, Position zu beziehen, hier z.B. Meinungen auszutauschen, auch dem Mesut die Tür aufzuhalten, sich für Fremdes zu interessieren. Und es ist wichtig, einerseits zu sehen, dass Jugendliche über die Stränge schlagen MÜSSEN, das aber gleichzeitig gesellschaftlich und verantwortlich nicht gut zu heißen und ihnen alternative Wege raus aus der Intoleranz zu zeigen. Ein viel besseres Rezept habe ich noch nicht kennengelernt, aber es ist wesentlich besser als andersherum selber auszugrenzen, die "Bösen" über den Haufen geschossen zu wünschen oder sich nicht für rechte Organosationen in deutschen Parlamenten zu interessieren.

Erics Position finde ich superproblematisch, weil sie den Teufel mit dem Beelzebub austreiben will. Die "Richtigen" auszulöschen habe schon einige Leute im Laufe der Geschichte versucht. Erstens: es klappt nicht wirklich. Zweitens: man entpuppt sich dabei als der selber "Richtige", löscht sich aber ungern gleich mit aus. Drittens und am wichtigsten: man geht nicht mit gutem Beispiel voran für die noch nicht Versauten, die da nachwachsen, sondern demonstriert ihnen, was man über andere denken kann, obwohl es genau diese Art zu denken ist, die man an anderen kritisiert oder gar verabscheut.

@whitesport: wer hat Dich denn wo mit zvoli verglichen. Fürchte, Du meinst meine Bitte an Robo, nach dem von mir Geschriebenen nochmal zu überlegen, wer von ein paar genannten Usern wo zu verorten ist. Eine Antwort auf diese Frage habe ich nicht und habe ich auch nicht vorgegeben zu haben. Die ist nämlich nicht so einfach, vor allem, wenn man, wie ich es versucht habe, die leeren Schlagworte wie "Rechter" und "Linker" wegzulassen. Aber es scheint mir in diesem Thread deutlich geworden zu sein, dass es hier Leute gibt, die Pro Köln und deren Anliegen unter aller Kanone finden, andere, die deren Anliegen super finden, und andere, die Pro Köln zwar (möglicherweise) Kacke, aber die von denen aufgeworfenen Themen berechtigt finden. Dann gibt es noch eine Menge Schattierungen dazwischen, bei mir ist nichts so s/w wie in Erics Denke. Und es gibt eine ganz überwiegende Menge von Usern, die hier aus wieder unterschiedlichsten Gründen gar nichts sagen - das darf man auch nicht vergessen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

Zitat von: Eric am 14 Februar 2012, 16:13:57
Zitat von: MMeXX am 14 Februar 2012, 15:55:25
Klar, ich habe auch keine Patentlösung. Ich bin für "Dialog, Dialog, Dialog und dazu ein bisschen reden statt Gewalt", grob gesagt.

Würde ich TOTAL COOL finden wenn es so einfach wäre. Und das meine ich VOLLKOMMEN ERNST!!


Na, dann mchen wir das doch zusammen und nehmen das zumindest als die Zielperspektive statt den Menschen als hoffnungslos beschissen zu sehen und einige am liebsten abzuknallen. Muss ja nicht erreicht werden, dieses Ziel. Aber als Verhaltensgrundlage ist das doch trotzdem brauchbar. Weiß immernoch nicht, warum es schlecht sein sollte, idealistisch an Dinge ranzugehen.

Ich zitier Dir noch einen schönen:

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Zitat von: pm.diebelshausen am 14 Februar 2012, 18:49:04
Zitat von: Eric am 14 Februar 2012, 16:13:57
Zitat von: MMeXX am 14 Februar 2012, 15:55:25
Klar, ich habe auch keine Patentlösung. Ich bin für "Dialog, Dialog, Dialog und dazu ein bisschen reden statt Gewalt", grob gesagt.

Würde ich TOTAL COOL finden wenn es so einfach wäre. Und das meine ich VOLLKOMMEN ERNST!!


Na, dann mchen wir das doch zusammen und nehmen das zumindest als die Zielperspektive statt den Menschen als hoffnungslos beschissen zu sehen und einige am liebsten abzuknallen. Muss ja nicht erreicht werden, dieses Ziel. Aber als Verhaltensgrundlage ist das doch trotzdem brauchbar. Weiß immernoch nicht, warum es schlecht sein sollte, idealistisch an Dinge ranzugehen.

Ich zitier Dir noch einen schönen:

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Wenns dann trotzdem nicht geht, dann möchte ich euch (Also dir un Mmexx) nochmals meine STADION-Idee näher erläutern.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

14 Februar 2012, 19:00:02 #132 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2012, 19:01:57 von pm.diebelshausen
Einverstanden.* Und wir gucken dann aber auch, was aus Deinen Kindern geworden ist. Die werden eh stinksauer sein, weil wir ihren Planeten versaut haben. Ich bin immernoch überzeugt, dass, wenn sich die Menschen mehr begegnen würden, wenn sich die Fremden kennenlernen würden, wenn ein Israeli und ein Palästinenser zusammen mit einem Grieche und den Türken öfter mal einen Tee rauchen würden, dann würde sich für diese Leute das Problem Intoleranz erledigen. Und für mich gilt das auch. Für Robo bestimmt auch. Für whitesport - muss er mal sagen. Für zvoli wohl nicht. Für die meisten hier schon. Lädst Du uns dann zum Niedrigtemperaturbraten ein, Eric?

* Hier im Thread hat es doch schonmal ein wenig geklappt, was Robo angeht. Kein Missverständnis: da wurde ja kein Rechter bekehrt, aber da hat einer nochmal über das, was er gesagt hat, nachgedacht, nachdem einige versucht haben, ihm im Dialog etwas klar zu machen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

whitesport

Zitat von: pm.diebelshausen am 13 Februar 2012, 21:15:23
Jetzt überlege nochmal, zu welchen ich da gehöre, zu welchen .sixer.,MMeXX, Grimnok usw. gehören, zu welchen zvoli und whitesport gehören und vor allem: zu welchen Du gehörst. Oder gehören willst.

Ah, klang für mich etwas irreführend, nichts für ungut.

Hackfresse

Zitat von: Eric am 14 Februar 2012, 15:36:40Da habe ich gerade das "Glück" in der Schweiz zu wohnen, den Ausländer-Status inne zu haben und daher sowieso nicht wählen darf.

Hast du auch schon den Schweizer "Führerausweis" zum Autofahren?  :icon_mrgreen:





(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

.sixer.

Jetzt da alle Missverständnisse beseitigt wurden, sich alle wieder lieb haben (außer zvoli  :arrow: :wallbash:) und eine richtige Diskussion entstanden ist, macht mir der Thread irgendwie keinen Spaß mehr  ;)

Zitat von: Eric am 14 Februar 2012, 14:08:24
Zitat von: Mr. Blonde am 14 Februar 2012, 14:03:56
In zehn Jahren hast Du dann sicherlich Klein-Eric und überlegst Dir das mit der Lobotomie nochmal.  :icon_lol:

In 10 Jahren wird Klein-Eric MIR dann ne Lobotomie verpassen.  ;)

Pass mal lieber auf, dass Lucker und ich dir im Juni keine Lobotomie mit der Faust verpassen ;) Aber vielleicht sitzen wir ja dann auch in einem Stadion und warten auf die Stukkas ...  :piss:

Zitat von: whitesport am 14 Februar 2012, 19:01:11
Zitat von: pm.diebelshausen am 13 Februar 2012, 21:15:23
Jetzt überlege nochmal, zu welchen ich da gehöre, zu welchen .sixer.,MMeXX, Grimnok usw. gehören, zu welchen zvoli und whitesport gehören und vor allem: zu welchen Du gehörst. Oder gehören willst.

Ah, klang für mich etwas irreführend, nichts für ungut.

Ich wollte dich übrigens auch nie mit zvoli oder anderen Hirnspendern vergleichen. Nur damit das geklärt wäre.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

pm.diebelshausen

Zitat von: .sixer. am 14 Februar 2012, 22:02:59
Jetzt da alle Missverständnisse beseitigt wurden, sich alle wieder lieb haben

Eigentlich habe ich MMEXX, Grimnok, Roughale, Hedning, Tartüff, Syncroniza und .sixer. noch nie gemocht.





:icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

15 Februar 2012, 03:20:40 #137 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2012, 03:34:48 von RoboLuster
Zitat von: pm.diebelshausen am 15 Februar 2012, 01:35:50
Zitat von: .sixer. am 14 Februar 2012, 22:02:59
Jetzt da alle Missverständnisse beseitigt wurden, sich alle wieder lieb haben

Eigentlich habe ich MMEXX, Grimnok, Roughale, Hedning, Tartüff, Syncroniza und .sixer. noch nie gemocht.





:icon_mrgreen:


Dann wurden ja jetzt alle Missverständnisse beseitigt.^^


Nachblickend kann ich nur sagen, dass ich froh sein kann, dass ich vor den Kopfgestoßen wurde, sonst wäre mein 1. Post so stehen geblieben und jeder würde nur denken "was ein Depp"... ok, das wirds ja schon, aber dann würde jeder denken, was ein "rechter scheiß Depp" oder so. Ich kann nicht versprechen das bei mir nie mehr der olds durchbricht, aber solche "Phrasen" werde ich nicht mehr bringen. Ich habe zwar nicht meine komplette Meinung und Bedenken abgelegt (vielleicht ein wenig geändert), aber meine Herangehensweise und wohl auch zum Teil die Denkweise hat sich geändert. Ich habe hierraus gelernt (vorallem das mit der verkürzten Denkweise, hat mich beschäftigt), ein bischen formbar bin ich ja noch.

Die beliebte OFDb-Auszeichnung "Dödel der Woche für den Rest des Jahres" würde ich aber akzeptieren, nur das würde dem Lucker wohl nicht gefallen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hackfresse

Zitat von: RoboLuster am 15 Februar 2012, 03:20:40
Die beliebte OFDb-Auszeichnung "Dödel der Woche für den Rest des Jahres" würde ich aber akzeptieren, nur das würde dem Lucker wohl nicht gefallen.^^


Dann eben den Goldenen Krekel.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mayoko

Da sich jetzt alle wieder mögen, ist für mich ein Beweis dafür, dass man eben doch mit einem Dialog sehr viel erreichen kann.  :respekt:

Zitat von: pm.diebelshausen am 15 Februar 2012, 01:35:50
Eigentlich habe ich MMEXX, Grimnok, Roughale, Hedning, Tartüff, Syncroniza und .sixer. noch nie gemocht.

Und was ist mit dem Rest?
Ich will Details hören...^^

Don´t worry, be happy!

Eric

Zitat von: .sixer. am 14 Februar 2012, 22:02:59
Pass mal lieber auf, dass Lucker und ich dir im Juni keine Lobotomie mit der Faust verpassen ;) Aber vielleicht sitzen wir ja dann auch in einem Stadion und warten auf die Stukkas ...  :piss:

Du Hänfling?? DUUU?? ha  ha  ha
Dir gebe ich einfach meine alte PLAYMOBIL Burg zum spielen, dann bist du sowieso für mehrere Stunden nicht mehr ansprechbar.

Zitat von: pm.diebelshausen am 15 Februar 2012, 01:35:50
Eigentlich habe ich MMEXX, Grimnok, Roughale, Hedning, Tartüff, Syncroniza und .sixer. noch nie gemocht.
VOLLE Zustimmung, ..,. die biedern sich immer so an.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Zitat von: Mayoko am 15 Februar 2012, 09:18:37
Zitat von: pm.diebelshausen am 15 Februar 2012, 01:35:50
Eigentlich habe ich MMEXX, Grimnok, Roughale, Hedning, Tartüff, Syncroniza und .sixer. noch nie gemocht.

Und was ist mit dem Rest?
Ich will Details hören...^^

Wen gibt es denn noch?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mayoko

Zitat von: pm.diebelshausen am 15 Februar 2012, 09:33:09
Wen gibt es denn noch?

Hier haben sich doch wohl noch mehr zu Wort gemeldet...oder? :icon_surprised:

Don´t worry, be happy!

RoboLuster

15 Februar 2012, 10:43:54 #143 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2012, 10:58:32 von RoboLuster
Du hast nicht in deren Team mitgespielt. Du gehörst zur dunklen Seite. :icon_lol:

Spoiler: zeige

Aber ist auch nicht schlimm, der Eric ist auch da, und whitesport und ich. Glaub Hackfresse summt auch irgendwo rum. Bei uns ist es schön, zwar dunkel, aber wir haben große Taschenlampen.


Spoiler: zeige
..Beretta gehört auch zu uns
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mayoko

15 Februar 2012, 11:05:46 #146 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2012, 11:08:39 von Mayoko
Zitat von: RoboLuster am 15 Februar 2012, 10:43:54
Du hast nicht in deren Team mitgespielt. Du gehörst zur dunklen Seite. :icon_lol:

Danke für die Teamaufstellung.  :LOL:
Jetzt fehlt mir nur noch die Star Wars Theme... und eine dunkle Kutte.^^

Edit: Solange wir dann das Endspiel nicht in irgendeinem Stadion austragen müssen, bin ich noch glücklich.
Wobei ist ja Erics Stadion, also haben wir sowas wie ein Heimspiel^^

Don´t worry, be happy!

.sixer.

Zitat von: Eric am 15 Februar 2012, 09:24:51
Zitat von: .sixer. am 14 Februar 2012, 22:02:59
Pass mal lieber auf, dass Lucker und ich dir im Juni keine Lobotomie mit der Faust verpassen ;) Aber vielleicht sitzen wir ja dann auch in einem Stadion und warten auf die Stukkas ...  :piss:

Du Hänfling?? DUUU?? ha  ha  ha
Dir gebe ich einfach meine alte PLAYMOBIL Burg zum spielen, dann bist du sowieso für mehrere Stunden nicht mehr ansprechbar.

Versprichst du mir das? Dann würde ich nämlich mal bei Micha und Lydia anfragen, ob sie mir eine Spielecke bereitstellen  :icon_lol:

Zitat von: pm.diebelshausen am 15 Februar 2012, 01:35:50
Eigentlich habe ich MMEXX, Grimnok, Roughale, Hedning, Tartüff, Syncroniza und .sixer. noch nie gemocht.

Dito  :icon_mrgreen:

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020