OFDb

Die Rechten in Köln

Begonnen von pm.diebelshausen, 10 Februar 2012, 00:51:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hitcher

Zitat von: Travelling Matt am 12 Februar 2012, 23:11:08
Zitat von: zvoli1 am 12 Februar 2012, 22:38:33
GESTERN WAREN WIR TOLERANT , HEUTE FREMD IM EIGENEN LAND

Wenn man das googelt, bekommt man interessante Ergebnisse...

Ja, das erste Ergebnis war

Böser, böser zvoli1! Ich frag' mich eh, warum so ein offensichtlicher Troll nicht einfach gebannt wird.

Zitat von: Mayoko am 13 Februar 2012, 12:08:25
Sicherlich tun sich bestimmte Menschen bei der Integration schwerer als eben wiederum andere. Als "gescheiterte" Immigranten werden solche bezeichnet, die kein deutsch sprechen oder sich bewusst isolieren.
Ich z.B. bin hier aufgewachsen und fühle mich pudelwohl hier. Aber jeder Mensch ist nun mal anders und braucht eventuell sogar eine besondere Hilfestellung für das Gelingen der Integration. Vielleicht müsste man da neu überlegen...

Guter Post, nur ist es so, dass wir sehr viele (Verallgemeinerung) "gescheiterte" Immigranten (und White Trash) in diesem Land haben.

Unabhängig davon ist ein Beitritt der Türkei zum Glück aktuell kein Thema.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

Eric

Zitat von: Grimnok am 13 Februar 2012, 13:09:20
Und es fehlt natürlich Dein Standpunkt: Links und Rechts ist immer relativ zu der eigenen Position.
Bin weder links noch rechts, .., bin gar nichts, ..., stehe auch nicht über oder unter irgendwelchen Dingen.
Für MICH PERSÖNLICH sind Rechte, Linke, Gewalttäter jeglicher Religion, ..., ALLE in der gleichen Schublade mit der Aufschrift "Leute, die mich stören, OHNE diese Leute wäre MEIN Leben schöner und ruhiger!" abgelegt.


Zitat von: Grimnok am 13 Februar 2012, 13:09:20
Ganz arg ist natürlich Dei letzter Punkt. Ich denke man sollte nicht die Symptome bekämpfen sondern die Ursache...
Pfff, ..., das wird doch schon seit den 50ern versucht, ..., Ergebnis, ..., NULL.


Zum Thema Integration, was hier ja auch schon angesprochen wurde.
Mich interessiert ne WIKIPEDIA Erklärung zu diesem Begriff absolut NULL.
MEINE Erklärung dazu lautet:
Integration bedeutet sich anzupassen, sich so zu verhalten wie die Mitmenschen um einen herum, sich an geltende Regeln und Gesetze halten und JEDEM MENSCHEN VERDAMMT NOCHMAL FREUNDLICH ZU BEGEGNEN!!

Machen das folgende Gruppen:
-   Rechte?
-   Linke?
-   ,,Sharia"-Anhänger?
-   Und so weiter und so fort

Nein, machen sie nicht. DAHER sind diese Gruppen bei mir in der gleichen ,,Schublade" abgelegt!
Und kommt mir jetzt nicht mit ,,Es gibt auch tolle Linke die für die Allgemeinheit da sind!"
Jo, ..,. gibt es, ..., und? Interessiert mich das? Nein.
Es gibt bestimmt auch Rechte, die in ihrer Freizeit Geld für die Sanierung eines Kindergartens sammeln. Oder n ,,Sharia-Anhänger" der es voll toll findet, dass sein deutscher Arbeitskollege jetzt ne iranische Frau hat, und so weiter und so fort.
Stammtischgespräche, .., jep, definitiv, weil ich mich nicht hinter irgendwelche aus dem Web zusammengeklauten Formulierungen verstecke und so tue als wäre alles wunderbar weil sich doch auch alle Menschen lieben könnten.
Die Wahrheit liegt auch nicht irgendwo dazwischen sondern ist genauso.

MEINE Nachbarn haben KEINE Angst vor dem ,,komisch aussehenden Iraner oder so mit dem Kopftuch" der bei uns um die Ecke nen kleinen ,,Tante Emma" Laden führt und dessen Kinder mit den Kindern meiner Nachbarn zur Schule gehen, sondern DIE haben Angst vor dem rechten und linken GESOCKS was Nachts die Strassen unsicher macht!

Daher werfen ich ALLEN rechten und linken Deppen vor, dass SIE sich nicht integrieren wollen. (Siehe oben)

HUGH, ich habe gesprochen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am 13 Februar 2012, 12:46:05
Zitat von: Roughale am 13 Februar 2012, 12:31:15
Zum Kotzen, man sollte mal ernsthaft nachdenken, ob und wie man die Verbreitung dieser Art von Gedankengut hier im Forum unterbindet...

Dachte das geschieht hier schon relativ gut??

5. Untersagte Inhalte
- Terror- und Extremismusverherrlichung


...

Ja, das war auch weniger als Kritik an der Umgangsweise gedacht, sondern als Anlass mal zu prüfen, ob man NPD Parolen hier posten darf, zumindestens landet man bei denen, wenn man den entsprechenden Satz ergoogelt - ansonsten schön weiter so, denn Diskussion ist wirklich wichtig und wenn zu dem erwähnten Satz von zvoli mehr gesagt worden wär, dann könnte man Diskussionsbereitschaft annehmen - wie geschehen, aber eher nicht... Meiner Meinung nach zumindestens...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mayoko

13 Februar 2012, 14:12:00 #63 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2012, 14:25:15 von Mayoko
Zitat von: Hitcher am 13 Februar 2012, 13:11:50
Guter Post, nur ist es so, dass wir sehr viele (Verallgemeinerung) "gescheiterte" Immigranten (und White Trash) in diesem Land haben.

Das stimmt auch, Statistiken belegen das ja.
Der White Trash scheitert aber dann eher in gesellschaftlicher Hinsicht. Also nicht bei der Immigration sondern der Integration... (z.B. Hartz IV und nicht arbeiten gehen wollen)
Und das ist ja auch ein guter Punkt. Es sind eben nicht "immer die Ausländer", sondern eben auch andere (oft Links- oder Rechtsextreme) die in diese Schublade gut reinpassen.  ;)

Edit:
Zitat von: EricStammtischgespräche, .., jep, definitiv, weil ich mich nicht hinter irgendwelche aus dem Web zusammengeklauten Formulierungen verstecke und so tue als wäre alles wunderbar weil sich doch auch alle Menschen lieben könnten.
Die Wahrheit liegt auch nicht irgendwo dazwischen sondern ist genauso.
:respekt:

Du bist bei mir heute auf Daumensammelkurs.
Ich muss mir schon überlegen was es beim Dritten Daumen gibt...^^

Don´t worry, be happy!

MMeXX

Zitat von: Eric am 13 Februar 2012, 13:23:06
Nein, machen sie nicht. DAHER sind diese Gruppen bei mir in der gleichen ,,Schublade" abgelegt!
Womit wir wieder bei der Verallgemeinerung wären... Mich würde mal interessieren, was du dir unter den Begriffen "rechts/Rechte" und "links/Linke" vorstellst?

.sixer.

Puh...langsam wird es echt anstrengend :)

@Grimnok
OF  :icon_cool:

@Eric
Deine Meinung zu solchen Themen hast du ja schon in anderen Threads kundgetan. Eigentlich sehr traurig, dass du so denkst und das obwohl du doch sonst ein ganz netter bist.

Zitat von: Eric am 13 Februar 2012, 12:46:05
Und wenn einer sagt, dass er eben KEINE Moschee (siehe Schweiz) vor seiner Haustüre haben will, dann ist das sein gutes Recht. Und als Begründung dafür muss dann auch ein ,,Darum halt!" reichen.
Ich persönlich will zum Beispiel keine (fundamentalen) Christen in meiner direkten Nachbarschaft haben. Warum? DARUM!

Eben hier ist dein Denkfehler. Bei uns in Deutschland sichert ein Grundrecht die freie Wahl und Ausübung einer Religion (GG Art. 4). Auch bei dir in der Schweiz wird die Glaubens- und Gewissensfreiheit durch Art. 15 der Schweizer Bundesverfassung garantiert (hier ist google auch dein Freund). Ferner ist sie auch in Art. 9 der Europäischen Menschenrechtskonvention festgeschrieben. Und wer im Geschichtsunterricht aufgepasst hat, kann sich vielleicht denken warum die Religionsfreiheit ein Grundrecht/Menschenrecht ist.

Zitat von: Eric am 13 Februar 2012, 12:46:05
Allerdings werden wir auch in Zukunft aufpassen, dass gerade solche Diskussionen hier nicht ausarten werden. Und das gilt sowohl für rechtes als auch linkes ,,Gedankengut"!
Sind sowieso alle gleich dämlich!
(Rechte zünden Kebab-Läden an, dafür verbrennen die linken Autos, Neger verticken Drogen am Bahnhof und Kurden laufen sowieso nur mit geladener Waffe durch die Gegend, ...)

:icon_rolleyes: Dieser Absatz ist einfach nur dumm und peinlich! Auch dein dann folgendes Posting macht das nicht mehr viel besser. Ich glaube aber ehrlich gesagt, dass es wenig Sinn macht dir dahingehend noch etwas zu erklären. Nichts für ungut ;)

@whitesport
Du solltest in Zukunft auch erst richtig lesen und ein wenig nachdenken bevor du deinen absolut unqualifizierten Müll ablässt. Du scheinst nicht verstanden zu haben, dass es zwischen Stammtischgeschwätz, Probleme unter den Teppich kehren und einer differenzierten und auf Tatsachen beruhenden Auseinandersetzung mit einem Thema große Unterschiede gibt.

@Roughale
Ich finde besser wenn Leuten wie zvoli die Möglichkeit gegeben wird sich selbst du disqualifizieren. Das ist doch besser als jede Sperre  :rofl:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

pm.diebelshausen

Nur nochmal, dass hier keine falschen Eindrücke entstehen, sondern der Verlauf dieser off-topic-Diskussion nachvollziehbar bleibt: an folgender Stelle wurde in diesem Thread erstmals unterstellt, dass hier jemand vielleicht rechts sei:

Zitat von: RoboLuster am 11 Februar 2012, 20:02:13Vielleicht bin ich ja auch rechts und weiß es gar nicht, nach diesem Text, für einige, bestimmt.

Wobei hier offenbar mit rechts und links ausschließlich die extremistischen Positionen gemeint zu sein scheinen. zvoli hat sich ja problemlos selber positioniert und zitiert gerne Gigi & Die Braunen Stadtmusikanten - natürlich wenn man nicht nur Bildchen googelt; aber der war schon gut, Hitcher :O).

Robo ist immerhin ein Zweifler und vielleicht dann doch noch in Bewegung, statt unerreichbar für andere Gedanken. Nur dieses Verallgemeinern und zuschreiben irgendwelcher Eigenschaften an ganze Völker oder Nationen geht mir gegen den Strich, denn da müsste man erstmal alle kennengelernt haben und dann erst was über alle zusammen sagen.

Erics Wunschwelt wäre mir persönlich zu... eric. Und zu extrem-mittig.  :icon_mrgreen: Aber das "jedem Menschen freundlich zu begegnen" finde ich gut und entschuldige mich deshalb, wenn ich zu aufbrausend und beleidigend zu irgendwem hier war. An meinen Ansichten ändert das allerdings nichts. Es lebe die Vielfalt und alles ändert sich! Wer sich auch daran erfreuen kann, kann von mir aus auch rechts oder links oder sonstwas sein. Besteht leider die Vermutung, dass da paradox wäre.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Roughale

Zitat von: .sixer. am 13 Februar 2012, 15:40:07
@Roughale
Ich finde besser wenn Leuten wie zvoli die Möglichkeit gegeben wird sich selbst du disqualifizieren. Das ist doch besser als jede Sperre  :rofl:

Das ist natürlich auch eine Herangehensweise - klingt ganz gut, aber kann leicht zu Stress führen, ich weiss, dass ich da gefährdet bin, verspreche aber brav zu sein ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

whitesport

Zitat von: .sixer. am 13 Februar 2012, 15:40:07
@whitesport
Du solltest in Zukunft auch erst richtig lesen und ein wenig nachdenken bevor du deinen absolut unqualifizierten Müll ablässt. Du scheinst nicht verstanden zu haben, dass es zwischen Stammtischgeschwätz, Probleme unter den Teppich kehren und einer differenzierten und auf Tatsachen beruhenden Auseinandersetzung mit einem Thema große Unterschiede gibt.

So echauffiert, wie Du reagierst, bestätigt mich das eher.

Syncroniza

Zitat von: whitesport am 13 Februar 2012, 12:57:37
In dem Sinne ein Hoch auf die gute alte, deutsche Doppelmoral  :andy:
Ganz recht.
Denn: Auf Intoleranz und schlimme Zustände anderswo äh 'hinweisen', gleichzeitig aber die Intoleranz der 'eigenen Landsleute' von "Pro Köln" und Konsorten mit einem Achselzucken abzutun - so wie's Robo getan hat - das geht nicht zusammen. Hass ist immer ne üble Sache - egal aus welcher Richtung es kommt.
Da brauchst du ihm also gar nicht 'zu Hilfe eilen', zumal er sich selbst schon davon distanziert hat (naja, versucht hat). Und ich will nicht so tun, als wär da nichts gewesen, denn genau sowas ist "Probleme unter den Teppich kehren".

whitesport

Meiner Meinung nach ist er zurück gerudert, weil er sich 1. etwas unglücklich ausgedrückt hat und 2. vom Großteil der User virtuelle Kloppe bezog und es sich hier nicht verscherzen möchte.

Grimnok

Uff, wenn sixer und ich uns verstehen (ich war am Fr im Le Belge und hab dauernd über OF gemeckert), dann ist das doch ein Zeichen.


Und mein Punkt, lieber Eric, war, dass Du erstmal sagen müsstest, wo Du stehst um jemanden als Links oder Rechts bezeichnen zu können. Für manch einen ist zb die CDU eine Partei der Mitte, für mich steht sie rechts davon. Geht auch in die andere Richtung. Was stört Dich zb genau und warum? Bisschen pauschal das alles oder?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Roughale

Ich glaube, dass Erics Post eher gegen Radikale, egal welcher Richtung ging, als gegen die Richtung ansich - so habe ich das jedenfalls gelesen und stimme dem voll und ganz zu - Radikal ist einfach scheisse...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mayoko

Zitat von: Grimnok am 13 Februar 2012, 16:43:29
Für manch einen ist zb die CDU eine Partei der Mitte, für mich steht sie rechts davon.

Also sind diese manchen Wähler dann automatisch alle Rechts?  :icon_rolleyes:

@Roughale:
Sehe ich auch so. Egal ob links- oder rechtsextrem. Beides Scheiße...

Don´t worry, be happy!

Roughale

Zitat von: Mayoko am 13 Februar 2012, 16:59:04
@Roughale:
Sehe ich auch so. Egal ob links- oder rechtsextrem. Beides Scheiße...

Nicht zu vergessen, bei Glaubensfragen noch oben und unten ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

.sixer.

13 Februar 2012, 17:23:19 #75 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2012, 17:28:29 von .sixer.
Zitat von: whitesport am 13 Februar 2012, 16:19:24
Zitat von: .sixer. am 13 Februar 2012, 15:40:07
@whitesport
Du solltest in Zukunft auch erst richtig lesen und ein wenig nachdenken bevor du deinen absolut unqualifizierten Müll ablässt. Du scheinst nicht verstanden zu haben, dass es zwischen Stammtischgeschwätz, Probleme unter den Teppich kehren und einer differenzierten und auf Tatsachen beruhenden Auseinandersetzung mit einem Thema große Unterschiede gibt.

So echauffiert, wie Du reagierst, bestätigt mich das eher.

Schöner wäre es gewesen wenn du die Unterstellungen aus deinem Ausgangsposting mal mit ein paar Argumenten untermauert hättest. Stattdessen kommt von dir wieder nur SPAM. Um es dir noch einmal deutlich zu machen. In dieser Diskussion steht eben nicht nur eine Meinung (Robos, deine?) gegen eine Andere (Grimnok, Diebels, etc.). Es geht darum, dass komplexe gesellschaftliche Probleme, die es ohne Zweifel gibt, wohl der Einfachheit halber auf Religionen und Herkunft reduziert werden. Und das ist genau die Rattenfängerei der sich ProKöln und Konsorten bedienen. Das kann doch wirklich nicht so schwer zu verstehen sein, oder? Jedenfalls muss es doch möglich sein euch deutlich zu machen, dass es einen großen Unterschied macht, ob man sich mit einem Thema gesellschaftwissenschaftlich auseinandersetzt oder sich plump irgendwelchen Klischees bedient.

@Grimnok
Ohje, ein Frankfurter, der in eine von einem Türken geführte belgische Kneipe in Offenbach geht. Da fallen die Weltverschlossenen hier ja gleich komplett aus den Latschen  :algo:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Grimnok

Zitat von: Mayoko am 13 Februar 2012, 16:59:04
Zitat von: Grimnok am 13 Februar 2012, 16:43:29
Für manch einen ist zb die CDU eine Partei der Mitte, für mich steht sie rechts davon.

Also sind diese manchen Wähler dann automatisch alle Rechts?  :icon_rolleyes:

Nein, das ist auch nicht der Punkt. Es geht darum erst einmal klar zu machen was man als Links und Rechts empfindet bevor man es verdammt. Und das zb zwischen Pro Köln und CDU nochmal Welten liegen, ist ja mehr als klar.

@sixer: und ne Halbösterreicherin war auch dabei...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

whitesport

Zitat von: .sixer. am 13 Februar 2012, 17:23:19
Schöner wäre es gewesen wenn du die Unterstellungen aus deinem Ausgangsposting mal mit ein paar Argumenten untermauert hättest.

Was möchtest Du eigentlich von mir? Eine Statistik, die belegt, dass man aufgrund kritischer Äußerungen von allzu eifrigen Mitmenschen hierzulande gerne in eine Ecke gedrängt wird, aus der man eigentlich gar nicht kommt? Die gibt es nicht, mehr habe ich auch überhaupt gar nicht geschrieben und ehrlich gesagt habe ich auch damit gerechnet, dass selbst ein Zwölfjähriger meinem ersten Beitrag entnehmen kann, dass ich beides nicht begrüße. Den EU-Beitritt der Türkei aus wirtschaftlichen Gründen, wohlgemerkt.

Unter Unterstellung verstehe ich eher die bemühte Breitseite gegen Eric. Als ob die Schweizer irgendjemandem verbieten wollen, ihren Glauben auszuüben, es ging lediglich um die Minarette, da hilft Dir die Bundesverfassung auch nicht weiter.

RoboLuster

13 Februar 2012, 19:55:13 #78 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2012, 19:58:12 von RoboLuster
Wenn ich mir diesen Thread durchlese, bin ich betrübt und fühle mich schuldig. Ich habe nicht daran gedacht, was meine Postings, vorallem mein 1. Post, bei dem ich eigentlich gar nicht nachgedacht hatte, auslösen könnten. Ich möchte nicht das sich deswegen die Köppe eingeschlagen werden und hoffe, dass deswegen keine bleibenden Antisympathien untereinander entstehen, oder wenigstens bestehen bleiben.

Ich weiß mir mitlerweile auch nicht mehr zu helfen, ich reduziere doch nicht willentlich alles auf Religionen und Herkunft. Aber wie soll ich es schreiben? Es gibt nunmal Religionen die sich gegenseitig nicht mögen, es gibt Völker die sich gegenseitig nicht mögen (Palästina-Problem). Aber wo steht hier geschrieben, dass es nur darum geht? Ich kann doch nicht alle Probleme aufzählen. Es sei einem doch gestattet, eine weitreichendere Meinung und Auffassung zu haben, ohne dass man hier sämtliche Aspekte dieser aufzählen muss.

Zitat von: .sixer. am 12 Februar 2012, 21:25:47
Und vielleicht verstehst du irgendwann einmal, dass Nationen, Völker und Religiöse Gruppen Kriege führen eben weil sie anderen generell ablehnend und feindlich gegenübertreten.

Das ist ja auch genau meine Meinung. Dieses "generell ablehnend und feindlich gegenübertreten" ist imo der Oberbegriff, für die Teilaspekte, die ich angesprochen habe. "Generell ablehnend und feindlich" kommt kein Mensch auf die Welt, dafür gibt es Gründe und das sind, unter anderen" die paar Sachen die ich angesprochen habe. Andere Gründe schließe ich, und auch sonst jemand, damit nicht automatisch aus, weil sie nicht ebenfalls angesprochen werden.

Zitat von: .sixer. am 13 Februar 2012, 17:23:19
Es geht darum, dass komplexe gesellschaftliche Probleme, die es ohne Zweifel gibt, wohl der Einfachheit halber auf Religionen und Herkunft reduziert werden.

Ja aber wir sind doch keine Politiker, oder Wissenschaftler. Eine Aussage schließt doch nicht alles das aus, was man nicht gesagt hat.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hackfresse

Zitat von: .sixer. am 12 Februar 2012, 22:35:46
@Hackfresse
Du findest doch jeden Kerl toll, der einen großen Hammer hat scnr

:LOL:




:dodo:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Akayuki

13 Februar 2012, 20:40:07 #80 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2012, 20:43:16 von 2BerettaZKiller
Ich beobachte den Thread schon eine ganze Weile und wollte mich eigentlich aus der Diskussion ganz heraushalten. Allerdings will ich jetzt doch ein paar Dinge loswerden.
Ich halte Organisationen wie ProKöln auch für sehr gefährlich. Die pauschalen sowie hasserfüllten Aussagen die von dieser Gruppierung getroffen werden, können niemals zu einem vernünftigen Ergebnis führen. Von daher würde ich diesen Primitivlingen auch keine Stimme geben.
Allerdings sollte man auch auf der anderen Seite nicht immer so arg gekünstelt nur zur rosaroten Brille greifen, wenn es um komplexe Themen wie Immigration/Integration geht. Wie es hier schon manch einer geschrieben hat, sollte es gestattet sein, der Sache eben auch kritisch auf den Zahn fühlen zu dürfen, ohne gleich in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden.
Und das diese Themen dringend aufgearbeitet werden müssen bestätigen uns viele unabhängige Statistiken.
Aber ich muss im Allgemeinen sagen, das ich sowohl links- als auch rechtsextreme Gesinnungen als bedenklich erachte und diese verabscheue. Ob allerdings die Gewalt nun von Links oder Rechts ausgeht, spielt doch unterm Strich eigentlich keine Rolle. Extremistische Handlungen disqualifizieren eine Gruppe immer.

Ähnlich wie Robo hoffe ich auch, dass dieser Thread keine bleibenden Antipathien zwischen den Usern hinterlassen wird...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Hackfresse

13 Februar 2012, 21:01:08 #81 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2012, 21:03:31 von Hackfresse
Zitat von: RoboLuster am 13 Februar 2012, 19:55:13es gibt Völker die sich gegenseitig nicht mögen (Palästina-Problem).

Das kann man so pauschal garnicht sagen. Im Alltag kommen Isrealis und Palaästinenser bei vielen Gelegenheiten bestens miteinander aus. Zumindest wenn, man ganz normale Bürger betrachtet. Das Problem derzeit ist eigentlich, dass die jeweiligen aktuellen Regierungen nicht gerade die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und es auf beiden Seiten zu viele Extremisten gibt. Auf der einen Seite irgendwelche schwerbewaffneten Al-Sonstwas-Brigaden und ein gewisser Teil der Hamas, auf der anderen Seite Netanjahu, Barak, Lieberman , radikale Siedler...
Solange gewisse Kräfte auf beiden Seiten kein Interesse am Frieden haben und keiner auch nur einen Schritt auf den anderen zu macht, wird das die nächsten Jahrzehnte so weiter gehen. Es kann natürlich auch alles ganz schnell gehen, wenn Israel wirklich den Iran angreifen sollte...hoffen wirs mal lieber nicht.

Die wirklich Leidtragenden werden eh wie immer unschuldige Zivilisten, Frauen und Kinder sein.


Religion und kulturelle Unterschiede werden aber immer gerne vorgeschoben und zur Rechtfertigung für alles Mögliche instrumentalisiert, wenn es um Konflikte geht, insoweit gebe ich dir Recht.




(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

pm.diebelshausen

Wichtig war mir noch, z.B. an Mayoko: hier hat weit und breit niemand Probleme geleugnet und auch niemand so getan, als wäre alles in Butter Heiteitei und als wäre es schuppsdiwupps heute möglich, dass sich alle lieben. Deshalb verstehe ich nicht, warum das so als extremer Gegenpol zu den extremen Rechten hier hingestellt wurde und warum man durch Kritik, auch emotional aufgeladene gebe ich zu, gleich am weltfremden anderen, eben linken, Ende des politischen Spektrums geortet wird. Jetzt gerade wieder bei Beretta die rosarote Brille - wo soll die denn in diesem Thread bitte sein? Also einen Linksextremen sehe ich in dieser ganzen Diskussion hier weit und breit noch nicht, und auch Robo sah ich hier nie als rechtsextrem.

Das Problem sind aber stark verkürzende Denkweisen, die sich selbst im Weg stehen, der eigentlich zu einer differenzierteren und deshalb auch realistischeren und letztlich menschlicheren (ja, ich bin ein Gutmensch, weil ich Menschen gut finde) Sichtweise führen könnte. Verkürzende Denkweisen sind so Verallgemeinerungen, wie sie hier mehrfach kamen und mit denen Robo loslegte.

Da freut es mich jetzt, wenn er einlenkt und zugibt, dass er da nicht nachgedacht hat, nicht über das was er schrieb, nicht über das, was als Reaktionen folgen könnte. Das ist die verkürzte Denkweise, die ich meine, Kurzschlussdenken, das gefährlich ist, das nur Probleme schafft oder bestehende verhärtet, und dem entgegengewirkt werden muss (Pulitzer für .sixer.), weil wir sonst als Gesellschaft sehr schnell sehr armselig werden und verkümmern. Z.B. wenn wir das Fremde nicht mehr reinlassen. Dann werden wir zwar antiseptisch und fühlen uns sehr sicher, haben aber weiterhin Angst und degenerieren innerlich. Wer das will, der wähle rechts, so weit rechts wie's geht. Ich glaube aber nicht, dass Robo das will. Ich weiß, dass er das nicht will.

Jetzt nochmal konkret zu Dir, Robo, obwohl ich eigentlich gar nicht mehr wollte, aber manche Deiner Worte machen mir dann doch wieder Hoffnung.

Zitat von: RoboLuster am 13 Februar 2012, 19:55:13
Es gibt nunmal Religionen die sich gegenseitig nicht mögen, es gibt Völker die sich gegenseitig nicht mögen (Palästina-Problem).

Nein, gibt es genau gerade eben nicht. Bitte, bitte, lies oben nochmal die Argumente, die schon aufgetaucht sind. Es gibt Nichts, auch nicht Religionen so eindeutig wie das manche Menschen der Einfachheit halber gerne hätten. Alles ist scheiße komplex. Deshalb haben wir hier auch immer wieder Genre-Diskussionen. Irgendetwas in eine Kategorie zu kriegen, ist zwar hilfreich, gerade um den Überblick zu behalten, aber: es ist nicht die Wahrheit, es ist nicht die Welt wie sie ist. Es gibt keine Religionen, die sich gegenseitig nicht mögen, es gibt nur manche Menschen in ihnen, meist die fundamentalistischen, die einen auf Hass machen. Das liegt aber nie an dem Club, dem sie angehören (ganz egal ob Nazis, Chauvis, Linksextremisten, Islamisten, Reaktionisten, Kreationisten oder was auch immer -isten), sondern an dem, was ich die ganze Zeit deutlich zu machen versuche: an diesem vermaledeiten engstirnigen, scheuklappenbewehrten, egozentrisch-narzistisch-arroganten Weisheit-mit-dem-Löffel-gefressen-haben-Blickwinkel mit all seinen verkürzenden, vereinfachenden Verallgemeinerungen und falschen Ursache-Wirkung-Zuschreibungen, die zu nichts führen als ins Schneckenhaus hinein. Es gibt nur Menschen, die Entscheidungen treffen. Und es gibt jene, die sich die Freiheit nehmen, manchmal dabei auch wiedersprüchlich, und es gibt ganz andere, die jenen die Freiheit nehmen wollen.

Jetzt überlege nochmal, zu welchen ich da gehöre, zu welchen .sixer.,MMeXX, Grimnok usw. gehören, zu welchen zvoli und whitesport gehören und vor allem: zu welchen Du gehörst. Oder gehören willst.

Bitte komme jetzt nicht wieder einer, der mir sagt: Ja, aber Du, Du, Du glaubst doch, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, wie Du hier alles so toll erklärst und andere runterputzt. Nein, ich habe gar keinen Löffel, ich weiß nichts und versuche offen zu bleiben für das, was andere löffeln - gerade das ist der Unterschied, deshalb stimme ich Eric ja zu von wegen freundlich zu allen. Wenn das die wirklich Rechten auch mal hinbekämen, dann wäre schon viel gewonnen. Aber zu deren und anderer extremistischer oder fundamentalistischer Positionen gehört ja gerade der Absolutheitsanspruch, der keine Infragestellung erlaubt. Ich wollte Deine ersten Äußerungen hier sehr in Frage stellen, habe ich auch, andere auch. Das musst Du bitte ertragen können. Wenn nicht, ist das Ganze am Ende und kein Austausch mehr möglich. Das wäre dann Faschismus.

Und eines ist echt noch wichtig: Du hast was vom Forenzwang oder so geschrieben, von forenkonformen Meinungen - ich hoffe, Du hast inzwischen bemerkt, dass das wirklich Quatsch ist: dieser Thread hier beweist doch gerade, wie ähnlich aber auch unterschiedlich die Meinungen hier sind!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hackfresse

Zitat von: pm.diebelshausen am 13 Februar 2012, 21:15:23Aber zu deren und anderer extremistischer oder fundamentalistischer Positionen gehört ja gerade der Absolutheitsanspruch, der keine Infragestellung erlaubt. Ich wollte Deine ersten Äußerungen hier sehr in Frage stellen, habe ich auch, andere auch. Das musst Du bitte ertragen können. Wenn nicht, ist das Ganze am Ende und kein Austausch mehr möglich. Das wäre dann Faschismus.

Jetzt kannst du die Audienz beim Benedikt Ratzinger aber vergessen.  :icon_mrgreen:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

.sixer.

Zitat von: whitesport am 13 Februar 2012, 19:25:59
Zitat von: .sixer. am 13 Februar 2012, 17:23:19
Schöner wäre es gewesen wenn du die Unterstellungen aus deinem Ausgangsposting mal mit ein paar Argumenten untermauert hättest.

Was möchtest Du eigentlich von mir? Eine Statistik, die belegt, dass man aufgrund kritischer Äußerungen von allzu eifrigen Mitmenschen hierzulande gerne in eine Ecke gedrängt wird, aus der man eigentlich gar nicht kommt? Die gibt es nicht, mehr habe ich auch überhaupt gar nicht geschrieben und ehrlich gesagt habe ich auch damit gerechnet, dass selbst ein Zwölfjähriger meinem ersten Beitrag entnehmen kann, dass ich beides nicht begrüße. Den EU-Beitritt der Türkei aus wirtschaftlichen Gründen, wohlgemerkt.

Unter Unterstellung verstehe ich eher die bemühte Breitseite gegen Eric. Als ob die Schweizer irgendjemandem verbieten wollen, ihren Glauben auszuüben, es ging lediglich um die Minarette, da hilft Dir die Bundesverfassung auch nicht weiter.

Zum Glück für uns beide möchte ich überhaupt nichts von dir. Gegen "kritische Äußerungen" haben wir übrigens garnichts, solange sie sinnvoll begründet werden können. Aber wenn jemand schreibt, dass ihm die Motivation von - in diesem Fall Pro Köln - gefällt und Sprüche wie "Sollen erst mal ihre Messer und Ehren-Morde stecken lassen." vom Stapel lässt, braucht derjenige sich hinterher nicht wundern wenn er in die rechte Schublade gesteckt wird. Denn da gehört er dann hin. Ansonsten würde man sowas auf keinen Fall gutheißen. Mal ganz davon abgesehen, dass Robo das mittlerweile verstanden zu haben scheint und dementsprechend zurückgerudert ist. Um viel mehr ging es eigentlich nicht.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

tagchen

Zitat von: Grimnok am 12 Februar 2012, 21:03:20
Einschub: Die Schweizer sind die besten Gründe dafür, warum ich gegen Volksentscheide sind. Pro Köln ist auch einer.

Könntest du das bitte erläutern ? Also das mit der Schweiz.

RoboLuster

14 Februar 2012, 00:29:07 #86 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2012, 00:40:30 von RoboLuster
Zitat von: Syncroniza am 13 Februar 2012, 16:20:52
die Intoleranz der 'eigenen Landsleute' von "Pro Köln" und Konsorten mit einem Achselzucken abzutun - so wie's Robo getan hat - das geht nicht zusammen.

Zitat von: .sixer. am 13 Februar 2012, 21:40:22
wenn jemand schreibt, dass ihm die Motivation von - in diesem Fall Pro Köln - gefällt und Sprüche wie "Sollen erst mal ihre Messer und Ehren-Morde stecken lassen." vom Stapel lässt, braucht derjenige sich hinterher nicht wundern wenn er in die rechte Schublade gesteckt wird.

Es hat lange gedauert, aber jetzt hab ich es endlich kapiert.


Nochmal, ich kenne dieses Pro-Köln nicht, ich habe, auch nach deiner Bemerkung, Syncroniza, das man das nachlesen kann, immer noch Nichts über Pro-Köln gelesen. Die sind mir einfach zu egal. Also, ich hatte hier in diesem Thread, der mit einem Bericht über eine Gegenaktion zu einer Aktion von Pro-Köln begonnen hat,  geschrieben, dass mir ihre Motivation gefällt.

Da ich aber nicht weiß, was Pro-Köln macht kann ich mit Motivation, nicht ihre Ziele und Wünsche gemeint haben, sondern ihre Motivation im Sinne von, ihrem Elan und Antrieb, einfach die ganze Aktion, dass sie an alle Haushalte Postkarten senden, und es sogar den Empfängern freisteht, die Dinger kostenlos wieder zurückzusenden. Ich habe die eher für eine kleine Gruppe gehalten, der Name Pro-Köln, hat mir das so suggeriert, daher fand ich ihre Motivation für diese, ich dahte große Aktion, mit den frankierten Postkarten.


Jetzt verstehe ich erst was hier los ist. Ich entschuldige mich dafür, dass ich meinen 1. Post, in diesem Thread, nicht besser ausformuliert habe.

Also ich bin nicht Pro Pro-Köln, oder Rechts, und whitesport sicher auch nicht. Als er meinte ich solle mir nichts einreden, dann hatte er nicht gemeint, los mach weiter, wir sind Rechts, nein er hatte ja schon verstanden gehabt, dass mir Rechts und Links ziemlich egal sind. Also ich hoffe das jetzt klar ist, dass es hier keine Rechts beführworter sind, höchstens einem, aber er ist es nicht.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

14 Februar 2012, 00:39:48 #87 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2012, 00:42:59 von pm.diebelshausen
Dabei hatte ich doch im allerersten Posting das schonmal für alle Recherche-Faulen klargemacht und die Motivation von Pro Köln für Nicht-Kölner gleich mitgeliefert:

Zitat von: pm.diebelshausen am 10 Februar 2012, 00:51:31Mal abgesehen vom Thema selbst ist "Pro Köln" sowieso rechtspopulistisch motiviert

Mit "abgesehen vom Thema selbst" meinte ich, dass man das mit der Türkei durchaus so oder so sehen kann, und mit "sowieso rechtspopulistisch" meinte ich, dass die sowieso rechtspopulistisch sind, nicht nur was einen EU-Beitritt der Türkei oder die Postkartenaktion angeht. Vielleicht hast Du nur den Threadtitel und nicht das Ausgangsposting gelesen?  :00000109:

Rechtsbefürworter - nee, ich glaube, das dachte/denkt hier kaum einer über Dich. Hat auch keiner gesagt. Aber die Denke, die hier an den Tag kam, hat eine Menge Ähnlichkeiten (welche wurde ja nun ziemlich häufig aufgezeigt). Nach dem Motto: "Ich bin kein Nazi, aaaaaaber...".
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

14 Februar 2012, 00:45:45 #88 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2012, 06:10:26 von RoboLuster
Zitat von: RoboLuster am 14 Februar 2012, 00:29:07
Da ich aber nicht weiß, was Pro-Köln macht kann ich mit Motivation, nicht ihre *Ziele und Wünsche gemeint haben, sondern ihre Motivation im Sinne von, ihrem Elan und Antrieb, einfach die ganze Aktion, dass sie an alle Haushalte Postkarten senden, und es sogar den Empfängern freisteht, die Dinger kostenlos wieder zurückzusenden. Ich habe die eher für eine kleine Gruppe gehalten, der Name Pro-Köln, hat mir das so suggeriert, daher fand ich ihre Motivation für diese, ich dahte große Aktion, mit den frankierten Postkarten.


Oh verdammt, ich habe Ziele und Wünsche geschrieben. :viney:

Ok, dann kanns weitergehen...

Edit:
Ich habe mich doch eben dafür entschuldigt, dass ich meinen 1. Post, in diesem Thread, nicht besser ausformuliert habe. Ich verstehe, dass man Motivation in diesem Kontext so oder so verstehen kann. Also Klartext, "die Gruppe finde ich nicht gut, ich finde die Idee, nicht den Zweck, mit den Postkarten gut und ich habe auch nichts gegen Ausländer, oder andere Nationalitäten." Das wäre dann die Kurzform.

* Und ersetze "Ziele und Wünsche" mit: """Ich habe verd. keine AHnung, was diese Typen machen"""

_______________________________

Edit:
Zitat von: pm.diebelshausen am 13 Februar 2012, 15:50:27
Nur nochmal, dass hier keine falschen Eindrücke entstehen, sondern der Verlauf dieser off-topic-Diskussion nachvollziehbar bleibt: an folgender Stelle wurde in diesem Thread erstmals unterstellt, dass hier jemand vielleicht rechts sei:

Zitat von: RoboLuster am 11 Februar 2012, 20:02:13Vielleicht bin ich ja auch rechts und weiß es gar nicht, nach diesem Text, für einige, bestimmt.

Wenn man sich den ganzen Satz anschaut, dann kann man imo erkennen, dass ich nicht in frage stelle ob ich rechts bin, ich stelle in Frage, ab wann man als Rechts angesehen wird.

Noch deutlicher wird es, wenn man den ganzen Absatz sieht:
Zitat von: RoboLuster am 11 Februar 2012, 20:02:13
Die Rechten in Köln.  :viney: :icon_lol:  Vielleicht bin ich ja auch rechts und weiß es gar nicht, nach diesem Text, für einige, bestimmt. Aber wenn wir das einzige Land wären, wo einige nicht wollen, dass die Türkei zur EU gehört, dann wären die auch bestimmt schon drinn, glaube ich.

Wie gesagt, ich hielt Pro-Köln für eine kleine Gruppe, und ich muss gestehen, dass ich daher den Threadtitel für übertrieben reißerisch gehalten habe, deshalb wollte ich mich, mit dem zitierten Absatz, darüber bischen lustig machen. "Die Rechten in Köln."  Nach dem Threadtitel dachte ich nämlich zuerst, dass Köln von marodierenden Rechten überrannt wurde, oder so was in der Art. Und dann lese ich was über kostenfreie Postkartenaktionen. Mein Fehler dabei war, dass ich mir Pro-Köln anders vorgestellt habe. Da ich immer noch nichts über die gelesen habe, stelle ich sie mir jetzt, nach diesem Thread, doch eher wie halbe Marodeure vor.

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: Grimnok am 13 Februar 2012, 16:43:29
Und mein Punkt, lieber Eric, war, dass Du erstmal sagen müsstest, wo Du stehst um jemanden als Links oder Rechts bezeichnen zu können.

Tach Grimnok,
ich verstehe deine Frage an mich jetzt irgendwie nicht??!!??
ICH muss "irgendwo" stehen (mich einer "Fraktion" zuordnen?) um jemanden dann erst als linksradikal oder rechtsradikal bezeichnen zu können/dürfen?

Kleiner Einschub:
Mit LINKS und RECHTS meinte ich IMMER Nur die radikalen (gewaltverherrlichenden) Seiten der jeweiligen, .., ich nenne es mal "Glaubensrichtung".
Auch hier im Forum treiben sich mehr als genug "Jünger" dieser "Glaubensrichtungen" rum. Mit beiden Fraktionen rede ich sowohl hier, als auch im Chat oder wenn man sich mal privat trifft freundlich. Meistens ufert das dann sowieso in PARTY EXTREM aus. ;o)
Einschub Ende.

Ich bin auch nicht ProKöln oder sonst irgendwas.
Wo ICH PERSÖNLICH stehe ist (Ich bleibe mal bei dem ProKöln Slang):
ProFamilie, ProFreunde, ProNachbarn
DAS sind die Gruppen, die MIR alles bedeuten und für diese Gruppen/das Zusammenleben untereinander tue ich ALLES!
Wenn das bedeutet gegen nen rechten Aufmarsch zu demonstrieren tue ich das!
Wenn das bedeutet zu verhindern, das die 1. Mai Krawalle auch in meiner Gemeinde stattfinden, dann TUE ICH DAS!
Was bin ich denn jetzt in euren Augen? Rechts? Links? Mitteoben? Oder was denn nun?

Und ich bleibe bei meiner Aussage von oben:
Alle radikalen GLEICH WELCHER ,,FRAKTION" ab in n Flugzeug nach Sibirien zum Steine kloppen oder in n Stadion, B52 einmal drüber und es TRIFFT KEINEN FALSCHEN!
Viele sind hier da ja DOCH anderer Meinung? Es würde also DOCH Falsche treffen?
WER wären denn die Falschen, die es dann treffen würde?

Ok, HIER lässt es sich ja leicht reden.

Auch GEGEN den Staat zu demonstrieren ist coooool. Wann braucht man selber schon mal die Polizei, die man ja gerne mit Steinen bewirft, oder gute Krankenhäuser, die nicht erst danach fragen wo man versichert ist, oder das perfekt ausgebaute Strassennetz, die geile Infrastruktur von Deutschland., ..., braucht und WILL man ja als Linker gar nicht, da das ja alles vom Staat kommt.
Oder die Schulen und Gymnasien, ..., wird zwar nahezu alles von unseren Steuergeldern bezahlt und bestimmt auch von den Linken genutzt (Bzw. schicken die da bestimmt ihre Kinder hin aus denen ja mal was werden soll), aber Hauptsache immer schon demonstrieren.

Aber die 1. Mai Krawalle, bei denen man dann so gerne Steine wirft und Läden zertrümmert von kleinen Einzelhändlern, die jeden Tag ums Überleben kämpfen, daaaaaaa geht man dann schon gerne hin, ..., ist ja schliesslich nicht vor der eigenen Haustüre, ..., DA sollte so was dann aber bitte schon nicht stattfinden, ..., sonst könnte der eigene AUDI A4 ja auch in Mitleidenschaft gezogen werden, ..., und das will man ja als Linker nicht wenn man schon mal protestiert.

DAS NENNE ICH DOPPELMORAL (Die mir wohl auch schon vorgeworfen wurde)

Oder die SCHEISS RECHTEN (Auch HIER im Forum) die immer propagandieren dass ja alle Ausländer so scheisse sind weil sie uns die deutschen Frauen und die Jobs wegschnappen, zu Hause aber mit ihrem scheiss Hauptschulabschluss vor der Glotze hocken und dazu nen Döner von Ali essen, der unten im Haus seinen Döner-Laden hat.
DOOOOOOPPELMORAAAAAAAL!! (Die ICH nicht habe! Da ICH dazu ne KLARE AUSSAGE getroffen habe)

IHR hier solltet dochmal über EURE Einstellung nachdenken bevor IHR MIR irgendetwas unterstellt.

ICH bleibe daher dabei:
Aller ,,Störenfriede" in ein Stadion, STUKKA drüber, ratatatata, trifft KEINEN Falschen.

So, wenn ich schonmal dabei bin:
ICH bin in ner ,,Multikulti-Schule" gross geworden. Ging dort mit Türken, Griechen, Koreanern, Spaniern, ..., in die gleiche Klasse.
Die beiden Türken haben dann Medizin studiert, der Grieche hat sein eigenes Bauunternehmen, die hübsche Koreanerin hat BWL studiert und führt jetzt mit ihrem Bruder die 5 Restaurants, die sie von ihren Eltern übernommen hat und die Spanierin ist verheiratet und hat jetzt 3 Kinder. Ach ja, ..., und ALLE sprachen schon PERFEKTES DEUTSCH als ich sie in der ersten Klasse das erste Mal traf!
UND ich habe von diesen Leuten EXTREM viel gelernt. (Die nette Koreanerin hat mal versucht mir in der 4. Klasse Koreanisch beizubringen. Nach der dritten Stunde hat sie gefrustet aufgegeben)
Aufgrund dieses Multi-Kulti KONNTE ich gar nicht rechts oder links oder irgendetwas werden.
Und der Grund ist sooooooooooooooooooooooooooooo einfach:
Wir waren einfach alle immer nett und freundlich zueinander!!! (Was ich HIER vermisse!!)

Daher ist links oder rechts sein für mich keine politische Einstellung oder ein Statement in irgendeiner scheiss Art.
Sondern einfach FRUST weil diese personengruppen NIE etwas auf die Reihe gekriegt haben in ihrem Leben und es jetzt an anderen (Egal ob an Ausländer, an Deutschen oder am Staat generell) auslassen müssen.

Denn die WAHREN COOLEN sind NICHT links oder rechts oder sonst was, ..., sondern einfach nur NETT zu allen anderen!

HUGH!! DAS ist meine Einstellung und die wird auch IMMER so bleiben!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020