OFDb

Transformers 4: Age of Extinction (Transformers: Ära des Untergangs) (2014)

Begonnen von blade2603, 13 Februar 2012, 22:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

Tja wie das so ist mit Vorsätzen, am schönsten sind sie wenn man sie vergessen kann.

So ist es wohl auch hier. Hier winken wieder ein paar Scheinchen und so melkt man die Kuh natürlich weiter. Ob Bay dann auch wieder mit an Board ist, steht wohl noch nicht fest.

____________________

With Transformers: Dark of the Moon earning a massive $1.124 billion at the worldwide box office and sitting at No. 4 on the all-time list, a fourth film was to be expected.

We've now learned that Paramount Pictures is eyeing a 2014 release date for the next film, though it has not been confirmed whether Michael Bay will be back in the director's chair and what stars, if any, may continue on with the franchise.

There's still plenty of dates open in June and July of 2014 if the studio wants to go with a similar release date as the first three movies. The first was released in July of 2007, followed by the second in June of 2009 and the third in June of 2011.

We have also learned that Dwayne Johnson and Mark Wahlberg will start shooting Bay's Pain and Gain in Miami in April. That film is is based on the true story of a group of bodybuilders who get caught up in a criminal enterprise in Florida.

Read more: Paramount Eyeing Next Transformers for 2014! - ComingSoon.net http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=87000#ixzz1mISakYCQ



Quelle:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=87000
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hitfield

Zitat von: blade2603 am 13 Februar 2012, 22:45:36Ob Bay dann auch wieder mit an Board ist, steht wohl noch nicht fest.

Ich warte ja auf die Aussage, Michael Bay mache seine Zusage momentan noch davon abhängig, ob ein gutes Drehbuch vorliege.  :icon_mrgreen:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

RoboLuster

Ich finds cool, freue mich das es weitergeht. Nach dem grausamen 2.Teil, hat mir Teil 3 wieder Lust auf mehr gemacht, da er total an die original Transformes Serie erinnert hat. Sogar Shockwave ist der 1. Decepticon, der auch optisch mal an das Original erinnert. Auch durch ihr Auftreten ansich, erinnerten die Decepticons sehr an die Serie. Ich hoffe es gibt ein wiedersehen mit Laserbeak, Soundwave, Shockwave, Starsceam und vorallem Megatron. Ach ja und den Autobots..^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Teppi

Zitat von: Hitfield am 13 Februar 2012, 23:42:02
Ich warte ja auf die Aussage, Michael Bay mache seine Zusage momentan noch davon abhängig, ob ein gutes Drehbuch vorliege.  :icon_mrgreen:

Als würde ein mieses Drehbuch den Krawall-Künstler abschrecken: Laut seiner Seite ist Michael Bay nun offiziell an Bord. Als Starttermin für Teil 4 wird zudem der 29. Juni 2014 genannt.

http://michaelbay.com/blog/index.php

Eric

Teil 1 war toll. Ab Teil 2 ging es bergab. Teil 3 fuhr den Karren dann irgendwie an die Wand.
Teil 4 kann mir daher relativ gestohlen bleiben.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Glod

Ich fand 1 und 2 gleich gut, aber der dritte - der mit dem tollen Skript - war ein Totalausfall. Die erste Hälfte war fernab jeglicher Diskussion und die zweite Hälfte bot den wohl spannungsärmsten und lahmsten Full-on-Action-Showdown der Filmgeschichte. Nix gegen die genialen Effekte, aber wer es schafft, die Schlacht um eine Stadt, bei der sich meterhohe Roboter gegenseitig die Fresse polieren, derart unspektakulär zu gestalten, der sollte sich nicht an einen vierten Teil wagen. Denn die Prämisse kann wieder nur "Schneller höher weiter" lauten und was das bedeutet, wage ich mir nicht in meinen finstersten Albträumen auszumalen.  :viney:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Deer Hunter

Ich plädiere für eine Laufzeit von über 200 Min.! Das macht den Film dann wahrscheinlich noch besser, als alle drei vorherigen, viel zu kurzen Filme zusammen. :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Jerry Garcia


Na, so ein Neuanfang klingt mir wieder sehr nach nem schnellen Remake von Teil 1 - und mehr !!!! Action und weniger Humor.  :icon_rolleyes:


http://www.moviejones.de/news/news-transformers-4-alles-auf-neuanfang_9284.html

RoboLuster

Recht so, ich brauche keinen von den Pappnasen.

Zitatweniger absurder Humor
cool

ZitatAuch wird die Geschichte nicht mehr aus Sicht einer Person erzählt
sau cool  :respekt:


Ich finde den ganzen Bericht äußerst erfreulich, hoffe das bewahrheitet sich alles auch so.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

Evil will burn: Mit diesem Slogan wird Michael Bays Materialschlacht Transformers 4 eingeleitet, zu der jetzt das erste Poster aufgetaucht ist. In der bereits vierten Fortsetzung der Reihe sollen Bumblebee und Co. verstärkt im All unterwegs sein.

Was erwartet die Autobots in Transformers 4? © Paramount
Gerade ist Michael Bay noch damit beschäftigt, seine schwarze Komödie Pain and Gain zu schneiden, in der Mark Wahlberg und Dwayne Johnson als kriminelle Bodybuilder auftreten. Ab nächster Woche widmet er sich dann aber wieder seinen Robotern vom Planeten Cybertron, die bereits mit einem neuen Poster auf sich aufmerksam machen.

Wie bereits seit längerem bekannt ist, soll Transformers 4 eine völlig neue Richtung einschlagen als seine Vorgänger und nur die wichtigsten Elemente (im Endeffekt Optimus Prime, Bumblebee & Co. und die Rahmenhandlung) bleiben erhalten. Allerdings weist Michael Bay in einem Interview mit der Los Angeles Times jetzt auch eindrücklich darauf hin, dass der Film kein echter Reboot werden soll, auch wenn selbst die Roboter ein neues Design über sich ergehen lassen müssen: 'Reboot' wäre einfach das falsche Wort. Die Leute würden dann denken, dass wir Spider-Man nacheifern und noch einmal komplett von vorne anfangen. Das tun wir definitiv nicht. [...] Was wir in den letzten drei Filmen aufgebaut haben, zählt auch weiterhin.

Michael Bay schickt Transformers 4 ins All (2 Bilder)


Wie wir bereits berichteten, wird Transformers 4 aber mit einem völlig neuen Cast aufwarten und Shia LaBeouf alias Sam Witwicky ist deshalb schon mal nicht mehr dabei. Was die Story angeht kann sich Michael Bay sehr gut vorstellen, noch ein ganzes Stück weiter als bisher in die Tiefen des Weltraums vorzudringen: Ich will allerdings auch nicht, dass das Ganze zu sehr in die Science Fiction abdriftet. Ich will den Film nicht zu sehr abheben lassen. Was die Filme so zugänglich macht und sie überhaupt funktionieren lässt, ist nämlich genau diese nötige Bodenhaftung und die Anbindung an die Realität.

Michael Bay stehen außerdem rund 30 Millionen Dollar weniger zur Verfügung als noch bei Transformers 3, der übrigens auf Platz 5 der weltweit erfolgreichsten Filme gelistet ist und bei dem diese stattliche Summe allein in die 3D-Effekte des Films floss. Und auch, wenn Transformers 4 der letzte Teil aus der Hand von Michael Bay sein wird – das Ende der Reihe ist deshalb noch lange nicht besiegelt. In den Universal Studios Hollywood wurde auch gerade erst die neue Attraktion Transformers: The Ride — 3D samt prallem Fanshop eröffnet. Das Franchise dürfte demnach so lange ausgereizt werden, wie es nur irgendwie möglich ist. Wie Michael Bay passenderweise zugab ist er schließlich auch deswegen wieder mit dabei, weil er sich sonst fühlen würde, als schließe er damit eine Fabrik.



"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hitfield

Zitat von: blade2603 am 22 Juni 2012, 19:16:10

Wie wir bereits berichteten, wird Transformers 4 aber mit einem völlig neuen Cast aufwarten und Shia LaBeouf alias Sam Witwicky ist deshalb schon mal nicht mehr dabei. Was die Story angeht kann sich Michael Bay sehr gut vorstellen, noch ein ganzes Stück weiter als bisher in die Tiefen des Weltraums vorzudringen:

Käme mir beides sehr entgegen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Dionysos

Entgegen käme mir maximal, wenn der nächste Film komplett auf Cybertron spielen würde   :icon_cool:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

RoboLuster

Ich wäre schon zu frieden, wenn die Stammbesetzung der Decepticons wieder dabei ist.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Oliver Krekel

Also so viel Kohle kann ja in das 3D der Roboter nicht geflossen sein, immerhin sind über die Hälfte des Filmes und fast alle Szenen in denen die Robots auftauchen von 2D gewandelt.

Pinhead_X

Kann sowas von kommen :-) Freue ich sehr.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

blade2603

Did the Internet Get Mark Wahlberg Cast in Transformers 4?
Source: Michael Bay November 7, 2012

Two weeks ago, a rumor started to make the rounds that Mark Wahlberg would be playing the lead human role in Transformers 4. Director Michael Bay quickly squashed it and said they were just working on another project and that rumor was just a rumor. Last week, however, Bay posted this on his website:

"I squashed a rumor that was on the internet last week. It was about Mark Walhberg. Mark was rumored to be staring in Transformers 4. We are working on another movie together, not T4. I had such a great time working with Mark on Pain and Gain, and he gave such a great performance – well let's say that very internet chatter gave me some ideas. We are at the inception of our story process right now on T4. Let's say some ideas are gaining traction with me and my writer – so I'm here to say thanks internet chatter."

While this is by no means an official announcement, maybe we will be seeing Mark Wahlberg say hello to Optimus Prime's mother after all.

Transformers 4 is currently in development for a June 27, 2014 release. Bay has said in the past that this is likely the final Transformers adventure with him at the helm. Ehren Kruger is providing the screenplay which is rumored to take the storyline into outer space with a brand new cast of both humans and robots.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=96801&utm_campaign=facebookfan&utm_source=facebookfan&utm_medium=referral
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS



Mark Wahlberg spielt (nun offiziell) mit.

Zitat"Mark is awesome," Bay says in an official statement. "We had a blast working on 'Pain and Gain' and I'm so fired up to be back working with him. An actor of his caliber is the perfect guy to re-invigorate the franchise and carry on the Transformers' legacy."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Transformers 4 knüpft an rasanten Vorgänger an
marek.bang (Marek Bang), Veröffentlicht am 12.11.2012, 09:53
Nachdem klar ist, dass Mark Wahlberg definitiv mitspielen wird, hat sich Regisseur Michael Bay nun zur Story seines neuen Actionkrachers geäußert. Transformers 4 spielt vier Jahre nach dem Angriff auf Chicago und wird an seinen Vorgänger anknüpfen.

Regisseur Michael Bay schickt die Autobots und Decepticons in Transformers 4 zum vierten Mal in die Schlacht und gibt nun erste Details zur Fortsetzung der Actionreihe bekannt. Wie Collider berichtet, soll die Handlung des neuen Streifens vier Jahre nach der Zerstörungsorgie in Transformers 3 einsetzen und so direkt an den Vorgänger anknüpfen. Entgegen früherer Gerüchte wird Transformers 4 also kein Prequel zu der Reihe. Für den Regisseur wird der kommende Teil aber definitiv sein letzter Beitrag zur Alien-Roboter-Saga werden.

Michael Bay verriet weiter, dass die Story zu Transformers 4 zwar direkt auf dem dritten Teil aufbaue, jedoch auch in eine völlig neue Richtung gehen werde, zumal mit Mark Wahlberg ein neuer und frischer Wind in die Reihe eingezogen sei. Der Star aus Ted wird Shia LaBeouf ersetzen, dessen Gagenforderung für einen weiteren Auftritt in der Fantasy-Actionreihe letztendlich zu hoch war. Mark Wahlberg wird einen neuen eigenständigen Charakter spielen und nicht den Part von Shia LaBeouf übernehmen, der im neuen Film nicht mehr vorkommen wird.

Wie Collider an anderer Stelle weiter berichtet, freut sich der Regisseur auf die erneute Zusammenarbeit mit seinem Star Mark Wahlberg, der seiner Meinung nach der ideale Kandidat dafür sei, die Transformers-Reihe würdig fortzusetzen, auch in möglichen weiteren Teilen ohne dessen Beteiligung. Mark Wahlberg spielte bereits in der eben abgedrehten schwarzen Bodybuilderkomödie Pain and Gain unter der Regie des Actionspezialisten Michael Bay.

http://www.moviepilot.de/news/transformers-4-knuepft-an-rasanten-vorgaenger-an-118829
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

Hauptrollen für Transformers 4 stehen fest
Pfizze (Sven Pfizenmaier), Veröffentlicht am 11.12.2012, 09:18
Freunde vom bombastischen Action-Krawall der lautesten Sorte freuen sich seit einiger Zeit darauf, in ferner Zukunft Transformers 4 auf der großen Leinwand zu sehen. Jetzt wurden nach Mark Wahlberg zwei weitere Hauptrollen bestätigt.

Zwei frische Gesichter tummeln sich bald in der Roboterschlacht © Paramount
Vor einiger Zeit haben wir berichtet, dass Mark Wahlberg die Hauptrolle in Transformers 4 bekommen wird. Und obwohl er sich bestimmt auch auf geeignete Weise über eine offene Motorhaube beugen könnte, mussten noch zwei etwas jüngere Schauspieler her, zudem schreibt das Skript vor, dass Wahlberg eine Filmtochter hat, die wiederum einen Freund hat. Wie Twitch berichtet,wurden für das Paar nun zwei Darsteller gefunden.

 
So soll Nicola Peltz Mark Wahlbergs Tochter spielen und Brenton Thwaites ihren Freund. Beide sind noch vergleichsweise unerfahren, was sicherlich auch das Ziel des Castings war, um etwas frischen Wind in das Franchise zu hauchen. Nicola Peltz haben wir zuletzt in Die Legende von Aang von M. Night Shyamalan gesehen, während Brendon Thwaites in erster Linie aus Home and Away bekannt ist, eine australische TV-Serie, die hierzulande nicht sehr populär ist. Zu der konkreten Storyline gibt es noch keine Details, aktuell sitzt Ehren Kruger an seiner Schreibmaschine, um uns bald eine clever ausgetüftelte Geschichte präsentieren zu können.


Bevor Michael Bay sich aber den Dreharbeiten zu Transformers 4 widmen kann, muss er erst einmal Pain & Gain fertig stellen. Dort vereint er Mark Wahlberg und Dwayne Johnson als Bodbybuilder, die sich mit kriminellen Machenschaften etwas dazu verdienen wollen, bevor ein geplanter Coup radikal in die Hose geht und sie sich in einer überaus schwierigen Konfliktsituation wieder finden. Pain & Gain startet bei uns am 15. August 2013, während Transformers 4 bisher für den Sommer 2014 angepeilt ist.


http://www.moviepilot.de/news/hauptrollen-fuer-transformers-4-stehen-fest-119373
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

Update:

With his Transformers 4 gearing up to shoot in May, Michael Bay spoke with Forbes about what fans can expect to see on the big screen in the summer of 2014.

"We're going to start off smaller," says Bay. "There's a brand new cast. To freshen the franchise, we've redesigned everything from top to bottom. The history of the first three movies is still there. We start four years later and there's a reason why we're meeting a new cast."

Among the new cast are Mark Wahlberg and Jack Reynor, the former of whom also stars in Bay's next, Pain & Gain, which hits theaters April 26.

"Mark is really excited about it and it's a great redesign," Bay continues. "I said that 3 was going to be my last one. Paramount was letting me do 'Pain & Gain' and the 'Transformers' ride was opening at Universal and it was bittersweet to think of passing it off. I wanted to set it up on a really sure footing and to bring someone else in on that, it would have been overwhelming."

Although the plan is for Transformers 4 to offer a fresh start in a lot of ways, Bay is quick to point out that the sequel won't be a reboot.

"We keep the 'Transformers' the way they were," he says. "It's just four years later. There's a reason the Transformers are redesigned. We're trying to broaden the franchise and give it more places to go."
Read more at http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=99831#dCekCoG7cSCdqDQp.99

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=99831
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

Richtiger Schauspieler stößt zu Transformers 4
Chris Lee (Chris Lee Curtis), Veröffentlicht am 16.04.2013, 15:00
Er kommt gerade aus dem Land der Riesen und wird bald wieder seine Rolle als Caesar Flickerman in Die Tribute von Panem 2 übernehmen. Stanley Tucci ist bei Transformers 4 dabei.

In Las Vegas gab Regisseur Michael Bay auf der CinemaCon die Neuigkeiten bekannt. Stanley Tucci ist im neuen Transformers 4 dabei und wird neben Mark Wahlberg, Nicola Peltz und Jack Reynor spielen. Auf der Messe gab er auch bekannt, dass ein anderer junger Schauspieler dem Cast beitreten wird. Seinen Namen verriet er allerdings noch nicht, damit wartet Michael Bay noch ein wenig. Außerdem kündigte er an, dass er für seinen neuen Film kleinere IMAX 3D Kameras benutzen wird. Die IMAX Kameras die Bay, J.J. Abrams und Christopher Nolan bisher benutzt hatten, waren riesig, weshalb sie nicht andauernd zum Einsatz kommen konnten. Die neuen Kameras sollen um einiges handlicher sein.

Im Interview mit Collider erklärte Michael Bay, dass er für Transformers 4 kleinere Kameras benutzen werde. Nur Vorteile hat er deswegen nicht, denn die kleinen Monster fressen eine Menge Speicher. "Wir werden Stress haben mit der ganzen Computer-Power, die wir benötigen." erklärte Michael Bay über den Einsatz der kleineren Kameras. Der Film soll am 17. Juli 2014 in unsere Kinos kommen und bis jetzt werden die Details zur Geschichte gut unter Verschluss gehalten. Mal sehen, wann sich jemand auf Twitter oder Facebook verplappert. Einzig und allein Gerüchte sickern durch den Äther.

Angeblich haben im vierten Teil die Autobots und die Decepticons die Erde verlassen und ein (neuer) älterer Transformers-Schurke will unserem Planeten einen Besuch abstatten. Außerdem sollen reiche und mächtige Menschen die Technologie der Riesen-Roboter für ihre eigenen Pläne nutzen. Dieses Gerücht führte zu Spekulationen über einen möglichen Auftritt der DinoBots und des Schurken Unicron.

http://www.moviepilot.de/news/richtiger-schauspieler-stosst-zu-transformers-4-121543
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

Kelsey Grammer Boards Transformers 4
Source: Deadline
May 1, 2013
0 0

Kelsey Grammer has joined the cast of Michael Bay's Transformers 4 as a human villain named Harold Attinger. Deadline reports that the Attinger character is a counterintelligence officer.

Grammer joins Mark Wahlberg, Jack Reynor, Nicola Peltz and Stanley Tucci in the June 27, 2014 release. Although the plot of sequel is still top secret, Bay teased to ComingSoon.net that it will involve a "Chase from Hell."

Best known for his 20-year stint as Frasier Crane (split between nine seasons of "Cheers" and 11 seasons of "Frasier"), Grammer is also well-known to genre audiences for his appearance as Hank "Beast" McCoy in Brett Ratner's X-Men: The Last Stand.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=103685
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

29 Mai 2013, 09:44:24 #22 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2013, 10:25:38 von blade2603
das neue Optimus Design





http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=104847








The very first photos from Michael Bay's Transformers 4 are here, courtesy of Yahoo! Movies They show off two of the stylish car forms that key Autobots will take on in the 2014 franchise sequel. Check out the images below of both a special race-inspired C7 Corvette Stingray, based on Chevrolet's upcoming 2014 production car and a $2.4 million Bugatti Grand Sport Vitesse.

The Wrap is also reporting that comedian T.J. Miller has joined the cast of the sci-fi action adventure. He'll play a mechanic friend of Mark Wahlberg's character, also starring opposite Jack Reynor, Nicola Peltz, Stanley Tucci, Kelsey Grammer, Sophia Myles and Li Bingbing in the June 27, 2014 release.

Although the plot of sequel is still top secret, Bay recently teased to ComingSoon.net that it will involve a "Chase from Hell."

Miller is known for big screen roles in films like Cloverfield, She's Out of My League and, as a voice, in How to Train Your Dragon.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=104842
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

2 Juni 2013, 06:10:25 #24 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2013, 06:30:13 von RoboLuster
Neuer Autobot, Li Bingbing und Reality-Show Casting in China




Hound

"Michael Bay beschreibt ihn auf seiner Seite als robust und verlässlich und als Teil der Familie der mittelgroßen taktischen Einsatzfahrzeuge der Firma Oshkosh Defense."


http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478615.html
Bereits im April 2013 gaben Paramount Pictures, China Movie Channel und Jiaflax Enterprises in einer Pressemittleilung bekannt, dass Michael Bays "Transformers 4" eine chinesische Co-Produktion wird.

Neben der Partnerschaft mit China Movie Channel und dem damit verbundenen begehrten Kinostart im Reich der Mitte, sollen Teile des Films in China gedreht und chinesische Schauspieler gecastet werden. Letzeres ist bereits in vollem Gange: Zum einen werden Darsteller über eine Reality-Show gesucht. Wie nun bekannt wurde, gesellt sich zudem Schauspielerin Li Bingbing ("Resident Evil: Retribution") als erstes chinesisches Gesicht zum Cast dazu. Laut Paramount werden weitere "bekannte Schauspieler und Newcomer" aus dem Reich der Großen Mauer folgen.


Regisseur Michael Bay ließ folgendes zu dem Casting-Coup verlauten: "Ich bin sehr erfreut darüber, Li Bingbing an Bord zu haben und Teile des Films in ihrer Heimat China zu drehen. Ich habe immer versucht nur mit den besten Leuten zusammen zu arbeiten und diese Besetzung stellt sich, auch dank Li, als besonders spannend heraus."


"Transformers 4" soll am 17. Juli 2014 in den deutschen Kinos starten.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Toll, ..., ein Lastwagen?
Kann der was? Also ausser die linke Spur auf der Autobahn blockieren??  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

blade2603

30 Juni 2013, 16:39:14 #28 Letzte Bearbeitung: 30 Juni 2013, 17:12:20 von blade2603
3 Videos vom Set!

EDIT:

Lol.... da wollte die Zwischenablage nicht so wie ich wollte :-)

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=106002
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

30 Juni 2013, 16:44:40 #29 Letzte Bearbeitung: 30 Juni 2013, 18:34:45 von RoboLuster
Die letzten 2 Posts bringen uns ja weiter.^^


@ Eric:  Mit deinem "MARAUDER" kannst du da schonmal nicht drüber fahren. ;)


edit:  Coole Videos, ich freu mich. Cool das die Wreckers wieder dabei sind, waren einer der Pluspunkte vom 3. Teil, die sind nicht zu bescheuert "witzig" gewesen. Das Wichtigste wird eh sein, ob Megatron dabei sein wird, ohne den wirds nix, hat man ja an Teil 2 gesehen was passiert, wenn ein anderer die Führung übernimmt. Vielleicht kommt er ja als Galvatron.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020