OFDb

Text-/Antwortfenster scollt nicht mehr automatisch nach unten

Begonnen von Eric, 14 Februar 2012, 12:27:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Hallo,
habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Text-/Antwortfenster hier im Forum.
Dieses hat ja eine bestimmte grösse.
Früher scrollte es immer automatisch nach unten wenn der "Platz" nicht mehr ausgereicht hat. Jetzt springt mein Cursor immer irgendwie nach oben und ich kann zwar weiterschreiben, sehe aber nicht mehr was ich schreibe.
Auch wenn ich dann nach unten scrolle und weitertippe wird mir nur noch der obere Teil dieses Fensters angezeigt, nicht aber der Punkt an dem mein Cursor sich befindet.

Daher ne Frage an die Admins:
Kann man das irgendwie irgendwo einstellen?

LG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Haste mal Deinen Cache geleert? Ich weiß, klingt komisch, aber ich hatte mal ähnliche Probleme mit dem Textfenster und das hat geholfen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Eric

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 14 Februar 2012, 14:05:27
Haste mal Deinen Cache geleert? Ich weiß, klingt komisch, aber ich hatte mal ähnliche Probleme mit dem Textfenster und das hat geholfen.

Jep, alles schon ausprobiert.
Habe das Problem sowohl am privaten Notebook wie auch am Firmen-PC.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali


Eric

Zitat von: mali am 14 Februar 2012, 14:35:09
Welcher Browser? Mal einen anderen probiert?

Firma den IE zu Hause SAFARI oder NETSCAPE (??).
Problem taucht etwa seit einem Jahr auf. Nur fängt es jetzt erst an mich zu nerven wenn ich längere Texte bei einem Posting schreibe.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Dann einach wieder zurück auf "UGGA UGGA!" und das Problem ist erledigt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

pm.diebelshausen

Hatte das auch immer auf dem PC meines Vaters mit IE. Weiß aber sonst auch nix.  :icon_sad:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

tagchen

Habe das Problem schon immer :-( Nutze IE, taucht aber auch bei Firefox auf :-( Dachte schon das gehört so bzw. ist bei allen so. Aber anscheinend ist das doch irgendwo bei mir dann ein Fehler im PC System.

Eric

Zitat von: tagchen am 16 Februar 2012, 22:18:50
Habe das Problem schon immer :-( Nutze IE, taucht aber auch bei Firefox auf :-( Dachte schon das gehört so bzw. ist bei allen so. Aber anscheinend ist das doch irgendwo bei mir dann ein Fehler im PC System.

Solange man nur ein paar Sätzchen schreibt fällt es einem ja gar nicht auf, aber wennman mal einen etwas grösseren Beitrag verfassen möchte ist es schon extrem nervig. Ich weiche daher gezwungenermassen auf WORD aus. Schreibe da den Text und kopiere ihn dann hier rein. Kann aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

@Eric & tagchen
Welches Betriebssystem nutzt ihr? Imho kann man bei Win7 in den Benutzerkonteneinstellungen sehen welcher Editor verwendet wird. Ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf wo, aber irgendwo dort müsste es stehen. Und das was da steht, wäre interessant zu wissen. 
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

tagchen

Zitat von: .sixer. am 17 Februar 2012, 19:22:00
@Eric & tagchen
Welches Betriebssystem nutzt ihr? Imho kann man bei Win7 in den Benutzerkonteneinstellungen sehen welcher Editor verwendet wird. Ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf wo, aber irgendwo dort müsste es stehen. Und das was da steht, wäre interessant zu wissen. 

Also ich nutze XP. War früher aber unter Win 98 auch schon so. Betrifft aber wirklich nur hier die Seite. Bei jeder anderen Seite geht es ganz normal.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020