OFDb

Der neue Punisher *Vorsicht SPOILER*

Begonnen von Lunita, 30 April 2003, 15:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T.H.O.

Jo stimmt, obwohl man doch dann immer den Pretender im Hinterkopf hat.

Lunita

Zitat von: [BGZ]IczerIst zwar zu spät, aber ich könnte mir: Michael T. Weiss
ziemlich gut in der Rolle vorstellen.

Watt? Also, ich finde den zwar ziemlich nett anzuschauen, und seine Originalstimme ist umwerfend, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er so böse sein kann. Dann schon eher den Vorschlag eines Deiner Vorredner, The Rock zu nehmen. Der hat mich im Scorpion King positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass Wrestler schauspielern können (mal vom Schauspiel im Ring abgesehen).

Bladexx9

Zitat von: MD-KrAuSeR
Vin Diesel mit schwarz-gefärbten Haaren? mmmhh vielleicht.

bevor dieser weichschpülheini mal ´nen fetten film hinbekommt, bekommt eher noch John Travolta im 70th Look die Rolle in Terminator 4 (als ultraböser T-DSL) :twisted:

Dox

vin diesel war jawohl ein witz

bruce campbel würde nach 3 jahren bodybuilding passen.

so viel zeit haben wir nicht, ich fän Aaron Eckhart ganz passend, der hat ein punisher gesicht

hab leider kein gutes pic:

Cobra

Also ich finde den Schauspieler zu schmächtig für den Punisher die sollten schon einen Wrestler oder einen UFC Fighter nehmen aber jedenfalls sieht das Kostüm cool aus!

KeyserSoze

Bei Thomas Jane muss man ja dankbar sein das sie net Matt Damon genommen haben. Aber von mir ein Vorschlag: Henry Rollins. Er schauspielert (und das sogar gut), er hat die richtige Statur und sieht im großen und ganzen aus wie Frank Castle.

Henry Rollins for Punisher[/color]

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

JohnnyBlaze


weyoun2002

Ich hab irgendwo gelesen Travolta spielt den Bösewicht. Ist da was dran?

flesh

Wie siehts eigentlich mit Nick Fury aus? Kommt der auch im Film vor?

Wolfhard-Eitelwolf

Das mit Travolta stammt von Pro7. Dort war zudem zu lesen, daß der Film Mitte 2004 kommen soll

Jason

Also,ich bin da was die Erwartungshaltung an den Film an sich angeht doch eher skeptisch.

Das "Original" hat die Atmosphäre und  Brutalität des Comics meiner Meinung nach schon hervorragend eingefangen.
In der Form wird der Streifen sicherlich nicht geartet sein.Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit wird die Action und der Gewaltfaktor an die heutigen Kinoverhältnisse angepaßt,damit man mit möglichst niedrigem Rating möglichst viele Leute ins Kino bekommt.

Und wenn er es tatsächlich mit dem Härtegrad des Originals aufzunehmen versucht stehen die Chancen geradezu wunderbar daß unsereins im Kino - wie so oft - ne FSK 16-Version erwartet und dann auf Video und DVD der ultimative Director´s Cut oder sowatt rauskommt.

Hoffen wir mal auf das Beste - in beiden Punkten.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

JohnnyBlaze


TheMainMan

Jipp kein schlechter Teaser... vermutlich gibt's bis zum Release wieder 'ne wahre Trailerflut.

Mein Beitrag zu "Wer-wäre-besser-geeignet": Jason Statham


JohnnyBlaze


JohnnyBlaze



JohnnyBlaze

Zitat von: FuManchugeiler trailer erschienen!

http://www.apple.com/trailers/artisan/the_punisher/trailer/

FuManchu
Hm, hatte ich mir mehr von erhofft... :| Da fehlt imo noch das gewisse Etwas.
Abwarten.

Blade Runner

Ihr dürft mich in einem Jahr einen Lügner nennen, aber das sieht derb nach PG-13 und Hochglanzlook aus *würg* Habe eher in die düstere Richtung von DareDevil mit gesunder Härte gehofft. Schade.....

Btw: Wie oft will Hollywood Drowning Pools "Bodies" in einem Trailer verwursten?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Ulthar

Zitat von: Blade Runner
Btw: Wie oft will Hollywood Drowning Pools "Bodies" in einem Trailer verwursten?

ROFL

das hab ich mich beim Anschauen des Trailers auch gefragt. Gibt so langsam wirklich keinen Trailer, in dem es ein bischen zur Sache geht, in dem der Song nicht läuft.
Ein weiteres Beispiel dafür das in Hollywood die Ideenarmut regiert :ugly:

Siggi

Mir hat der Trailer schon mal nicht gefallen, und wenn der nicht mal so düster und Erwachsen daher kommt wie es eigentlich für eine vernünftige Punisherverfilmung der fall sein müsste, dann kann man nicht von was gescheiten ausgehen muss ja viel junges Publikum rein. :schwul:

Siggi

Kirsten_Dunst_Fan

Ich fand den Trailer sehr gut! OK das er nicht so düster rüberkommt ist mir auch aufgefallen aber erstmal auf den fertigen Film warten, denn so ein 1 1/2 minuten Trailer sagt nicht viel aus!

MfG

Torti

also ich fand den trailer in ordnung und nur weil nicht alles in der nacht spielt heisst das doch nicht das der film null atmo haben wird ;). ausserdem wie schon gesagt es is nur ein  früher (!) trailer man sieht nur nen kleinen teil. ich geb die hoffnung nicht auf und als comicfreund schau ich ihn mir wohl sowieso an.

Punisher

Ich weiss net, Thomas Jane sieht einfach zu brav aus für Frank Castle. Da hat uns Dolph schon besser gepasst. Und Travolta hat dieselbe  :schwul: -Frisur wie in "Swordfish". Bin jetzt nicht in eine "muss ich unbedingt sehen"-Haltung verfallen.

Hackfresse

BTW...will endlich ma einer den Punisher mit Dolph als Nicht-Boot releasen??? :satan:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mark

Bei Trailern gibt es in den USA eigentlich nur 2 Alternativen: Entweder für alle oder nur für Erwachsene (dann hat man allerdings ein ziemliches Problem).
Man sollte daher dringend davon Abstand nehmen zu glauben, daß nur weil man im Trailer wenig Blut sieht, das auch für den Film gilt.
Im Trailer vom "Dawn of the Dead"-Remake sieht z.B. auch kaum, dagegen sieht man in den Setfotos schon ein paar "böse Szenen".

Bladexx9

was steht vor dem trailer?
-> "the following preview has been approved for all audiences bey the mpaa"

das sagt ja dann wohl alles - ein trailer der für alle altersgruppen zumutbar ist, wird wohl keine harten szenen beinhalten

ansonsten:
1. trailer gefällt mir gut, bzw. macht lust auf mehr
2. scheint der film gut besetzt zu sein
3. kann ich "Drowning Pool" nicht mehr hören

Dox

Zitat von: Blade RunnerIhr dürft mich in einem Jahr einen Lügner nennen, aber das sieht derb nach PG-13 und Hochglanzlook aus *würg* Habe eher in die düstere Richtung von DareDevil mit gesunder Härte gehofft. Schade.....

der film erhält ein R-Rating und wirklich hell ist auch nur die einleitungs sequens (aus der ja fast der ganze trailer besteht)

ausserdem basiert der film auf der comic serie von garth ennis, das bedeutet es gibt auch eine heftige portion kranken schwarzen humor ...über den viele nicht lachen können  :D

Blade Runner

Wenn das wirklich so sein wird, revidiere ich meine Meinung und hoffe auf einen besseren Trailer
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


LJSilver

Zitat von: HackfresseBTW...will endlich ma einer den Punisher mit Dolph als Nicht-Boot releasen??? :satan:

Eigentlich nicht so ganz das Thema, aber trotzdem:

Also ich sag's jetzt mal: Bei meinem Händler steht das Ding im Computer als

The Punisher (ungeprüft, Laser Paradise, Highland) 22,99 Euro

Der Typ sagt auch, dass die Dinger immer mit den LP-Sachen kommen. Hatte der Buresch nicht mal angekündigt, keine ungeprüften Sachen mehr zu bringen? Dann würde das mit der Anonymous-VÖ ja passen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020