OFDb

Zombie 3 auf DVD??

Begonnen von zvoli1, 19 Februar 2012, 21:17:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zvoli1

Gibt es den Film "Zombie 3" denn nicht mehr auf DVD,uncut?
Habe schon bei verschiedenen Internetseiten wie ,Cyber-pirates , DTM , Beyond  und  Filmundo nachgesehen aber leider nirgends gibt es den Film, ausser bei Amazon,
aber der ist leider ab 16 Jahre, also cut.
Ich weis das es den Film einmal auf  ,,Red Edition,, gab

.sixer.

Wenn du dir bei der Fragestellung etwas mehr Mühe geben würdest, könntest du auch mit einer vernünftigen Antwort rechnen. Auf ein Neues!  :piss:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

tagchen

Der Film ist anscheinend ausverkauft :-( Und nun ?

manisimmati

Diese Fassung aus den USA ist offenbar uncut. Die lässt sich doch sicher irgendwoher importieren.
Es sei denn, du bestehst auf einer deutschen Version, wegen Sprache oder Regionalcode.

zvoli1

Zitat von: manisimmati am 19 Februar 2012, 22:35:56
Diese Fassung aus den USA ist offenbar uncut. Die lässt sich doch sicher irgendwoher importieren.
Es sei denn, du bestehst auf einer deutschen Version, wegen Sprache oder Regionalcode.

Ich kann leider nicht sehr gut englisch,aber ich danke dir,
hatte Glück, jemand  bei Filmundo hat diese DVD Zombie3-After Death und Zombie 4-Ein neuer Anfang per Sofortkauf angeboten,
habe natürlich sofort zugeschlagen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020