OFDb

LIFE ON MARS

Begonnen von KSM_GmbH, 20 Februar 2012, 11:34:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KSM_GmbH

Alle Fans der Erfolgsserie LIFE ON MARS aufgepasst:
KSM wird im Mai die Gesamtbox mit Staffel 1 und 2 veröffentlichen.
Auf 8 DVDs wird es zum ersten Mal die ungeschnittene Fassung mit zusätzlichem Bildmaterial geben.
Da für einige der ungeschnittenen originalen Bildfassungen keine deutsche Synchronfassung in gleicher Länge vorliegt, wird es Bildsequenzen in englischer Originalsprache mit Untertiteln geben.
Als weiteres Extra enthält die Box ca. 2 Stunden Bonusmaterial: Behind the Scenes, The End of Life on Mars, The Return of Life on Mars, Trailer und Biografien.
Gruß
Eva (KSM PR)

Roughale

Gibt es schon eine UVP?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali


Roughale

Danke mali! Ich frag mich gerade, ob die Langfassungen auf den UK DVDs schon drauf sind, bzw. in UK so gesendet wurden - weiss das zufällig jemand?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Zitat von: Roughale am 21 Februar 2012, 12:47:25
Danke mali! Ich frag mich gerade, ob die Langfassungen auf den UK DVDs schon drauf sind, bzw. in UK so gesendet wurden - weiss das zufällig jemand?

Der OFDb-Eintrag?  :icon_cool:

http://www.ofdb.de/film/114636,Life-on-Mars---Gefangen-in-den-70ern

Roughale

Merci, irgendwie wollte die OFDB heute morgen nicht, irgendeiner der übervielen Werbepopups gefiel unserem Virenscanner nicht... Direktlink klappt!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020