OFDb

MEDUSIS X - The wild side of japanese cinema

Begonnen von Johnny_Danger, 24 Februar 2012, 22:49:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johnny_Danger

MEDUSIS X - The wild side of japanese cinema
http://www.medusisx.com

Kürzlich bin ich mit meiner Website MEDUSIS X - The wild side of japanese cinema online gegangen.
Die Seite widmet sich voll und ganz dem japanischen B-Movie, wobei Filmkritiken mit Infos zu den Machern und Darstellern sowie einer eigenen News Sparte ergänzt werden.

Ich würde mich über eure Meinungen freuen, egal ob Sie negative oder posetive Kritik enthalten. Auch Tipps zum Seitenaufbau sind willkommen.

Zur Ergänzung:
In der Vergangenheit habe ich unter MEDUSIS X auch schon eine B-Movie Seite geleitet, die ich aber aus Zeitgründen aufgegeben habe. Zudem gefiel mir das ganze Konzept nicht mehr. Die Kritiken, welche momentan online sind, habe ich der alten Seite entnommen.
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020