OFDb

Fehler in der Disc Area?

Begonnen von Sir Francis, 26 Februar 2012, 14:40:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Francis

Wenn ich in der Suche der Disc Area folgendes eingebe:
Land: Hongkong
Untertitel: deutsch



... dann erscheinen 84 Fassungen, aber keine von etwa 20 angeklickten Fassungen hat deutsche Untertitel. Wie kann das sein? Wo liegt der Fehler?

Mayoko

Zitat von: Sir Francis am 26 Februar 2012, 14:40:14
Wenn ich in der Suche der Disc Area folgendes eingebe:
Land: Hongkong
Untertitel: deutsch



... dann erscheinen 84 Fassungen, aber keine von etwa 20 angeklickten Fassungen hat deutsche Untertitel. Wie kann das sein? Wo liegt der Fehler?

Ich habs auch mal aus meiner Neugier heraus probiert.
Und so unglaublich es auch klingt: Auch bei mir war keine Fassung mit deutschen Untertiteln ausgestattet.  :icon_eek:

Don´t worry, be happy!

Chowyunfat2

Bei mir ebenso 84 Fassungen, von denen wohl nur eine einzige tatsächlich dt. UT hat, und zwar die hier (garantiert kein Fehler beim Eintragen, hab' die gleiche).

Mayoko

Vielleicht ist meine Vermutung blöd, aber kann es sein das diese Fassungen irgendwann mal korrigiert worden sind und anfangs tatsächlich deutsche Untertitel drin standen?
Oder vielleicht doch nur ein einfacher Fehler im Suchalgorithmus?

Don´t worry, be happy!

Dr. Kosh

Zitat von: Mayoko am 28 Februar 2012, 12:03:51
Oder vielleicht doch nur ein einfacher Fehler im Suchalgorithmus?

Ups, wie peinlich, war tatsächlich ein Fehler in der Abfrage! :icon_redface:

Ist jetzt aber behoben. Vielen Dank für den Hinweis! :respekt:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Mayoko

Zitat von: Dr. Kosh am  5 März 2012, 17:47:50
Ups, wie peinlich, war tatsächlich ein Fehler in der Abfrage! :icon_redface:

Ist jetzt aber behoben. Vielen Dank für den Hinweis! :respekt:

Gruß
Dr. Kosh

Das braucht dir aber nicht peinlich zu sein. Bei einer so tollen Webseite darf sich schließlich auch mal ein kleinerer Fehler einschleichen.
Außerdem ist der jetzt sogar behoben. :respekt:

Don´t worry, be happy!

Sir Francis

Zitat von: Dr. Kosh am  5 März 2012, 17:47:50
Vielen Dank für den Hinweis! :respekt:


Wir haben zu danken :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020