OFDb

ebay - Alternative zum TurboLister

Begonnen von Nerf, 27 Februar 2012, 17:49:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Anliegen - siehe oben. :)

Der TL ist mittlerweile verbuggter denn je, es ist nicht mehr möglich Updates zu fahren (Timeout nach geladenen 423 kb...). Scheint laut ebay-Foren ein bekanntes Problem zu sein. Gibt es eine gute, stabile und vor allem kostenfreie Alternative zum Einstellen von Auktionen?
Schön wäre, wenn man z.B. eine Vorlage erstellen könnte, in der man dann nur jeweils den Titel und das Bild ändern muss.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

uk501

Ja das kotz an wenn die ständig abschmieren und alles weg ist und du oft neu installiern musts und alle Proflile neu einrichten musst.

eTope kannst du nehmen  http://www.freshworx.com/weitere-software/etope-lister-freeware.html

Allerdings denke ich wirst du immer wieder zum verbugten TL zurückkehren.

Gigt leider keine echte alternative dazu, als Tip kann ich dir mit auf dem Weg geben den TL LANGSAM zu bedienen immer 1-2 sek verstreichen lassen wenn du was geklickt hast, dann schmiert er nicht ab , zumindest bei mir nicht.

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020