OFDb

Cell 213 [ Prison-Horror aus Kanada ]

Begonnen von RoboLuster, 28 Februar 2012, 22:13:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster



Darsteller:  Eric Balfour, Bruce Greenwood, Michael Rooker, Deborah Valente, Marie-Josée Colburn

Michael Grey (Eric Balfour) ist ein guter Anwalt und lässt das gerne jeden wissen. Doch mit dem schönen Leben ist es vorbei, als er beschuldigt wird, einen seiner Klienten umgebracht zu haben. Er landet in einem der berüchtigtsten Gefängnisse Amerika, wo überdurchschnittlich viele Insassen auf mysteriöse Weise das Zeitliche segnen. Und in seiner Zelle mit der Nr. 213 beginnt für Grey schnell der wahre Horror. Denn hier sind Mächte am Werke, die weit über das irdische Gefahrenpotential eines Gefängnisses mit harten Verbrechern hinaus gehen... [filmstarts.de]

TV-Spot
Cell 213 TV Spot

Einer dieser uninspirirten Trailer, die Szene um Szene zusammenklatschen. Die Thematik klingt trotzdem recht interessant.
Cell 213 - Official Trailer


Ein Film in dem Gott und der Teufel um eine Seele im Gefängnis kämpfen. Nunja, mal sehen..
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

JasonXtreme

Die Thematik schon, aber irgendwie sieht das Alles arg nach 08/15 aus in meinen Augen
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020