OFDb

Websitevorstellung: Ersatzteilpartner

Begonnen von Susanne, 1 März 2012, 18:28:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Susanne

Ersatzteilpartner

Hallo,

Ich würde euch hier gerne unsere Website vorstellen.
Wir haben versucht einen Onlineshop aufzubauen, der alle möglichen Ersatzteile bietet.
Dabei wollten wir qualitative Produkte anbieten, die trotzdem einen breiten Grad an Unterschiedlichkeit aufweisen.
So haben wir gezielt auf Markenware wie beispielsweise bosch waschmaschine ersatzteile gesetzt, aber auch auf hochertige Produkte anderer - vielleicht nicht so bekannter Marken.
Das Design haben wir dabei schlicht gewählt, damit die die Produkte und der Weg zu diesen (hoffentlich) einfach und gut findbar ist.

Daher würden wir uns freuen, wenn jemand kreative Ideen zur weiteren Gestaltung hat. Wir sind da ziemlich offen.

Danke.
Wir freuen uns auf Antworten.

Liebe Grüße

Susanne K.

Roughale

Sieht auf den ersten, schnellen Blick ganz gut aus, nur finde ich, dass euer Logo etwas an das der Deutschen Bank erinnert, wenn da keine Absicht hinter steckt, lieber ändern ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020